AUGUSTA wird morgen dreistellig!

Beiträge: 5
Zugriffe: 410 / Heute: 1
AUGUSTA TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Panamax 1,15 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,71%
 
AUGUSTA wird morgen dreistellig! Probejr
Probejr:

AUGUSTA wird morgen dreistellig!

 
20.01.00 22:51
#1
-exzellenter Chart
-niedrige Bewertung
-Allein eine Tochter (Pandatel) fastsoviel wert wie "Mutter"
-Börsengang von Datadesign
-...

Bei Augusta könnte man auch locker Kurse von 250 Euro rechtfertigen, denn Pandatel ist nicht deren einzige Perle.
Heute Ausbruch, nur noch eine Frage der Zeit, bis wir 3stellig sind, was nur der Anfang sein sollte!
AUGUSTA wird morgen dreistellig! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Sehe ich genauso!!! o.T.

 
21.01.00 00:04
#2
AUGUSTA wird morgen dreistellig! DrKasper
DrKasper:

Re: AUGUSTA wird morgen dreistellig!

 
21.01.00 00:16
#3
wollen es hoffen, wird auch Zeit!
AUGUSTA wird morgen dreistellig! aztec
aztec:

Glaub ich nicht

 
21.01.00 08:46
#4
Charttechnisch ist bei 95 Euro die Begrenzung des Trendkanals erreicht! Dieser Kanal steigt ohnehin schon exponentiell mit einem derzeitigen Wachstum von knapp 20 Euro pro Monat. Selbst bei Verbleiben in diesem Trendkanal ergäbe sich ein 12-Monatskursziel von über 300 Euro. Einen Ausbruch halte ich da für unwahrscheinlich.

Gruß
AZTEC

PS.: Was macht Ihr mit der Wandelanleihe?
AUGUSTA wird morgen dreistellig! Leslie

Re: AUGUSTA wird morgen dreistellig!

 
#5
Schaut euch mal Pandatel an; steht charttechnisch vor dem Ausbruch. Riesenpotential.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUGUSTA TECHNOLOG.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Augusta baerchen jertl 14.04.05 09:44
  11 Augusta- Angebt zur Wandlung der Anleihe Grimnie uno1962 19.03.05 12:08
    Augusta ist größter Kapitalvernichter EinsamerSamariter   21.02.05 13:07
  50 was kommt nach cbb? skyline2004 Coyote 15.02.05 14:41
    Börse Online - Augusta Grimnie   29.11.04 20:20