Augusta strong buy

Beiträge: 8
Zugriffe: 722 / Heute: 1
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Panamax 1,15 € +6,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
 
Augusta strong buy Tannen
Tannen:

Augusta strong buy

 
29.12.99 18:16
#1
Der Wert ist heute bei geringen Umsätzen zuückgekommen
Die 70 Euro sollten aber halten.
Potenzial hat die Aktie locker bis 95 Euro.
Man bedenke einfach das Augusta eines der wenígen Unternehmen
mit deutlichem Gewinn ist.
Anziehende Gewinnprognosen sowie die Einführung von Data Display
an den neuen Markt, wird der Aktie erhebliches Potential bieten !!
Spekulationen über Aufnahme Nemax 50 tut dann sein übriges.
Wenn es dann der Dümmste noch nicht kapiert hat, wird er es spätestens
dann merken wenn die Tochter Pandatel nach Zukauf eine Unternehmens
in USA bei 150 Euro stehen wird!!

Also überlegt gut, denn diese Aktie ist sicher !!

Meine Meinung daher strong buy !!!!!

Euro Meinung ist geragt.

Schönen Abend.
Augusta strong buy Idefix1
Idefix1:

Hi Tannen: Konservative Werte

 
29.12.99 21:32
#2
sind an diesem Board leider immer weniger gefragt. Brauchen ja auch mehr Geduld, und die geht den neueren Board-Teilnehmern offenbar mehr und mehr ab.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Ich denke auch, daß bei Augusta im Jahr 2000 zwischen 40 und 50 Prozent drin sind und gleichzeitig heftigere Korrekturen nur teilweise mitmachen werden. Bin mit einer kleinen Position vertreten (knapp 10 TDM), die ich auch in stürmischen Zeiten zu halten gedenke.

Gruß idefix
Augusta strong buy HUSSI
HUSSI:

WIE STEHTS MIT PFEIFFER VACUUM? SIND FÜR 30% IMMER GUT! o.T.

 
04.01.00 21:43
#3
Augusta strong buy estrich
estrich:

Da kannst du lange warten.

 
04.01.00 21:54
#4
Ich bevorzuge für solche Aktionen augenblicklich Micrologica.

estrich
Augusta strong buy tgk1
tgk1:

Re: Pfeiffer

 
04.01.00 22:01
#5
Mit Pfeiffer am NM ist es ein wahres Dilemma.
Gegen das Unternehmen kann man nicht sagen, aber mit anderen NM-Werten verglichene, mickrige Gewinnsteigerungen kann man die Klientel des NM nicht locken.

Die wären im M-Dax viel besser aufgehoben und man würde  ihnen dann auch mehrbeachtet werden.

TGK
Augusta strong buy Probejr
Probejr:

Augusta wird seinen Weg machen!

 
04.01.00 23:20
#6
GANZ SICHER!
Augusta strong buy few1
few1:

Re: Augusta strong buy

 
05.01.00 00:41
#7
30% waren aber mit Augusta in den letzten zwei Monaten auch leicht und ohne viel Sorge ums Geld zu machen - die gab es doch Monate lang für 50-55 E zu kaufen, bevor sie dann mit dem Börsengang etwas bekannter wurden. Langfristig meiner Meinung nach sehr interessant.
Augusta strong buy HUSSI

Re: ESTRICH/PFEIFFER

 
#8
Hi,
für mich ist Pfeiffer eine Art Put auf den NM:
Vergleich mal den Pfeiffer Chart mit dem Index: Steigt der Index, fällt Pfeiffer, fällt der Index(wie letzten herbst auf ca. 2700) steigt Pfeiffer(damals fast 30 %)So geht das jetzt schon seit über 2 Jahren und ich bin mittlerweile 4 mal in Pfeiffer investiert gewesen, immer nach unten hin absolut abgesichert und nach oben (wenn auch nur ein kleines) Plus von 20 bis 30%! Halt kein Zockerwert, dafür Marktführer, gute Fundamentals sowie aktienrückkauf von 7% der Aktien und weiterhin Aquisitionsphantasie in US
Muß man ein paar Monate liegenlassen können.
Gruß Hussi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29