Augusta...ein gewaltiger Rieße im Winterschalf vor dem Erwachen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.343 / Heute: 3
Panamax 0,40 € -42,86% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
 
Augusta...ein gewaltiger Rieße im Winterschalf vor dem Erwachen? energie_blue
energie_blue:

Augusta...ein gewaltiger Rieße im Winterschalf vor dem Erwach.

 
28.08.99 17:05
#1
Wer sich die Zahlen von Augusta einmal ansieht, die letzten Interviews liest, die kommenden Akquisitionen überdenkt, die anstehende Neuemmission einer weiteren Tochtergesellschaft (Pandatel)berücksichtigt, der sollte ziemlich rasch erkennen können, welch Potential hinter diesem Wert steckt.
Auf Sicht von 12 Monaten traue ich diesem Wert durchaus 150 Euro zu und wäre damit noch relativ konservativ.

Dieses Jahr stehen noch ein bis zwei Börsengänge bevor und in der Tat werden noch drei Akquisitionen vollzogen. Ab dem nächsten Jahr sollen dann jährlich 2-3 Börsengänge administriert werden und weitere Akquisitionen folgen. Die Emmissionserlöse wandern dabei schnurrstracks in die Taschen von Augusta. Mit einem 2000er KGV von 26 sehe ich diesen Wert als derzeit sehr günstig, was mich darin bestärkte, diese Woche ordentlich eingestiegen zu sein. Augustaaktionäre werden bei jeder Neuemmission bevorzugt bedient im Verhältnis 20:1, ausserdem können Aktien bis zu 20% unter Neuemmissionskurs bezogen werden. Also durchaus attraktiv für Anleger.

Welche Meinung habr Ihr zu diesem Wert?

Elan grüßt
Augusta...ein gewaltiger Rieße im Winterschalf vor dem Erwachen? HAHAHA

+3,34% am Freitag - geschlossen auf intraday-high o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 25.04.21 00:57

--button_text--