AUGUSTA

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.127 / Heute: 1
Panamax 0,40 € -42,86% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
AUGUSTA hailwood
hailwood:

AUGUSTA

 
29.01.00 15:23
#1
Ist da jetzt die Luft raus? Ich hatte eigentlich gedacht, das Augusta zu den "Blue Chips" des NM gehören würde und von der (notwendigen) Korrektur verschont werden würde, zumal die Aktie nach Meinung der Analysten noch einiges an Potential hat. Die hohe Bewertung von Pandatel ist eigentlich im Kurs der Mutter Augusta noch garnicht enthalten.
www.aktiencheck.de/analysen/neuer_markt/an.asp?AnalysenID=28163

Warum gehts massiv abwärts, fast 10% ?

hail

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AUGUSTA cap blaubär
cap blaubär:

Re: AUGUSTA

 
29.01.00 15:34
#2
die können sich nicht darstellen was bei ner undurchsichtigen holding entscheident ist taschenspielertricks wie panda=adva hätten sie garnicht nötig,komisch hielt ich auch das der holdingabschlag nur für aug gilt emprise+poet+++haben nicht damit zu kämpfen aus diesen gründen hab ich aug für 105 rausgehauen waren ca.50%+in 1,5jahren also nicht der hammer nur fürchte ich wenn die kurspflege wegen der wa aufhört gehts nach unten
blaubärgrüsse
AUGUSTA Al Bundy
Al Bundy:

cap:

 
29.01.00 16:28
#3
Seh ich mit der Kurspflege auch so. Nichtsdestotrotz möchte ich im Sommer von der IPO profitieren und werde Ende Februar wieder in Augusta einsteigen, sollte bis dahin der Kurs zurückgekommen sein.
Ich denke mal so bis 75-80 € müßte es zurückgehen.

Al grüßt

AUGUSTA Kunigunde

Re: AUGUSTA

 
#4
Na, das mit dem Kursrückgang ist ja zur Zeit Essig. Andererseits reden alle so bearish, daß ich irgendwie noch nicht an eine baldige Konsolidierung glaube.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 25.04.21 00:57

--button_text--