AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board

Beiträge: 7
Zugriffe: 720 / Heute: 1
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board Brokerbear
Brokerbear:

AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen.

 
02.02.00 13:20
#1
mehr über die aktuellen Neuemmissionen derzeit gibt. Stelle fest, daß die Qualität hier tatsächlich nachgelassen hat. Verstehe ich aber nicht, da es doch bei den Neuemmissionen tatsächlich spannende Dinge zu diskutieren gibt. Selbst die kleine Initiative von reinyboy hat kaum Beachtung gefunden.
Finde ich sehr schade.

Da sich die Ariva-Leute wirklich viel Mühe geben, um das Board attraktiv zu halten, sollten wir das honorieren und das Board mit Qualität am Laufen halten, zumal es eh nicht viele Alternativen gibt. Wir sollten also die Ariva-Initiative mit den Filtern nutzen und gemeinsam wieder Qualität ins Board bringen.

Was meint ihr?

Gruß brokerbear
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board Brokerbear
Brokerbear:

Hat niemand eine Meinung hierzu? o.T.

 
02.02.00 13:31
#2
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board 0815a
0815a:

Hallo Brokerbear ! Ich stimme zu.

 
02.02.00 13:35
#3
Die Qualität im Bord hat wirklich in der Vergangenheit etwas nachgelassen.  

Wildes Gepusche und viele 1000% Changen sprechen für sich.

Es gibt jedoch auch bei Ariva noch qualitativ gute Beiträge. So mit der Zeit kennt man ja auch die "Papperheimer", die eigendlich keine konstruktiven Beiträge bringen. Mein Tip: einfach darüber hinweg lesen und die Rosinen rauspicken!
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board lowizard
lowizard:

korrekt: deepgreen et al hat das niveau sehr stark gedrueckt (inhaltlic.

 
02.02.00 13:55
#4
moeglicherweise einige (leider) abgechreckt. es stimmt das es einige gute neu-emmissionen gibt (infineon und onvista zb). mir gehts e smomentan so dass ich meine letzen investionen verkauft habe und warte was passiert. im vw/pol rahmen stehen ja auch einige wichtige entscheidungen an. je nachdem ob diese jetzt fallen oder erst ende des jahres aendere ich meine strategie.
zudem bin ich gespannt auf 1 qtr ergebnisse/vorhersagen!
ansonsten tips fuer b2b, rohstoffe, selektiert asien; aber das ist ja nichts neues...
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board short-seller
short-seller:

Re: AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussi.

 
02.02.00 17:50
#5
Im diesem Moment der Eupohrie suchen die Lemminge halt irgendwelche "Führer" die ihnen sagen was gekauft werden soll. Warten wir mal ab, bis eine stärkere Konsolidierung eintritt, dann sind alle Gurus wieder verschwunden. Dann dürfte bei Ariva auch wieder Beruhigung, sprich Niveausteigerung, eitnreten.

Grüße

Short-Seller
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board Brokerbear
Brokerbear:

Finde es jedenfalls schade, daß so viele Boardteilnehmer ihren R.

 
03.02.00 10:03
#6
Ich denke, daß die Mehrheit hier am Board vernünftige Leute sind. Laßt doch die paar Spinner machen was sie wollen. Ich bin jedenfalls der Meinung man sollte das ignorieren. Die Mehrheit, die Qualität wünscht wird sich auf Dauer durchsetzen, dafür ist dieses Board qualitativ zu hochwertig besetzt. Also nicht irre machen lassen und konsequent seinen eigenen Weg gehen. Es gibt genügend Board-Teilnehmer, die dies würdigen.

brokerbear
AUFRUF - Finde es schade, daß es praktisch keine Diskussionen hier am Board DarkKnight

WER IST DEEPGREEN? o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--