Aufholjagd der Nasdaq schon wieder beendet - heute minus 2,3 prozent o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.871 / Heute: 1
Aufholjagd der Nasdaq schon wieder beendet - heute minus 2,3 prozent o.T. FUNGI
FUNGI:

Aufholjagd der Nasdaq schon wieder beendet - heute minus 2,3 prozent.

 
19.04.00 22:18
#1
Aufholjagd der Nasdaq schon wieder beendet - heute minus 2,3 prozent o.T. Johnboy
Johnboy:

Die Aufholjagd wäre im Moment noch zu früh, besser ist es momenta.

 
20.04.00 09:10
#2
ung und ab mitte bis Ende Mai steigend.
gruß
john´boy
Aufholjagd der Nasdaq schon wieder beendet - heute minus 2,3 prozent o.T. cubiak

Börse so spannend wie nie zuvor...

 
#3
Glaube ich auch johnboy. Diese Seitswärtsbewegung bei dieser extrem hohen Volatilität muss jedoch nicht unbedingt schlecht sein (gerade wenn man auf extrem kurzfristige Trades aus ist). Ich finde es zur Zeit faszinierend das Marktgeschehen und das Verhalten der Börsen weltweit zu beobachten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--