Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.178 / Heute: 1
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Fipsi
Fipsi:

Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted

 
09.03.00 12:02
#1
In Bezug auf die 99er Geschäftszahlen und die Quartalszahlen für das vierte Quartal der Team Communication AG (WKN 917002) soolte dieser Betrag von Estrich auf gar keinen FALL Ernst genommen werden. Es ist nämlich schlicht und einfach falsch.
An Estrich: Du solltest Dich für Deinen "Irrtum" hier am Board bei allen Teilnehmern öffentlich entschuldigen (Ich unterstelle Dir gar keine böse Absicht, sondern betrachte das als eine schlichte Verwechselung zweier Aktiengesellschaften) und solltest dieses Posting öffentlich, schnell und unmißverständlich widerrufen (kann ja jedem mal passieren, gell).
Viele Grüße (vor allem an Estrich, der immer Quellen haben will) Fipsi
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Fipsi
Fipsi:

Re: Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted

 
09.03.00 12:03
#2
Re: Team Communications !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - estrich 10:43 09.03.2000

21.Mär 2000: teamwork information management AG - Bilanzpressekonferenz
21.Mär 2000: teamwork information management AG - Analystenpräsentation
21.Mär 2000: teamwork information management AG - Veröffentlichung des  Jahresberichts  
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted short-seller
short-seller:

Na toll! Vielleicht sollten wir demnächst einen "Pranger" bei ARIVA.

 
09.03.00 13:25
#3
Da könnte man dann jeden öffentlich anprangern. Wenn Ihr beiden ( Du und Estrich) ein Problem habt solltet ihr das unter Euch aufmachen und in dem Thread weiter machen, in dem Ihr Euch schon bekämpft hattet. Dafür muß man nicht extra einen Thread eröffnen. Willst Du alle gegen Estrich aufbringen oder was ?

Wenn Estrich mal Team Comm. & Teamwork verwechselt haben sollte ist das wohl nicht besonders tragisch. Die Namen ähneln nunmal sehr und im Eifer des Gefechts kann man sich schon mal vertun.

Aber eine öffentliche Diffamierung eines alteingesessenen Board-Mitlgieds ist unter aller S.. .

Ich hoffe das war auch nur ein "Ausrutscher" von Dir.

Auch wenn Estrich selbst Stellung beziehen könnte, empfinde ich eine derartige Anklage auf Bild-Niveau als Allgemeinproblem.

Grüße

Shorty




Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Vorsicht! Wer Estrich was tut, dem helfe ich!!!

 
09.03.00 13:29
#4
ok - war nur ein kleiner Spass...

Jeder kann sich mal vertun. Finde auch, das sollte dann auf dem entsprechenden Tread bleiben. Da muss man nicht so eine Aktion machen.
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Peet
Peet:

An Shorty !

 
09.03.00 13:35
#5
Den Jungen kann man eh nicht für voll nehmen. Lies mal den  anderen Thread.

P.S. Steag (smile)

bye Peet
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted short-seller
short-seller:

Hi Peet, Du kleiner Smily !

 
09.03.00 14:10
#6
Zu Deiner Aussage möchte ich keine Stellung beziehen.

Es geht mir halt nur darum, daß man nicht irgend jemanden in provozierender Weise vor allen lächerlich macht.

Wem passieren denn keine Fehler? Ist wohl eine ganz menschliche Eigenschaft.

Grüße

Shorty
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted zwiebel
zwiebel:

Fipsi, bist Du der liebe Gott oder was? Jeder kann sich mal irren.

 
09.03.00 14:30
#7
Deswegen brauchst Du hier keinen Aufstand zu inszenieren. Dein Beitrag hat das Niveau eines Bild-Artikels. Laß Estrich in Ruhe und komm mal wieder auf den Boden.
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Urmele
Urmele:

Macht mal alle halblang!! Cool down.... o.T.

 
09.03.00 15:27
#8
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted Fipsi
Fipsi:

Liebe Gemeinde!!! (gemeint sind Short-seller, Zwiebel und Peet)

 
09.03.00 15:44
#9
1. Diese Angelegenheit zwischen Estrich und mir ist schon längst (und zwar heute) ausgeräumt worden und wir haben uns auch beide wieder lieb, gell Estrich.
2. Außerdem habe ich estrich bereits gepostet, daß er schneller seinen Irtumm zugegeben hat, als meine Forderung danach erschien und daß ich das ausgesprochen in Ordnung fand. Wir beide sind uns schon längst wieder einig gewesen, bevor Ihr Schlafmützen überhaupt was davon gespannt hattet.
3. Ich habe Estrich selber keine böse Absicht unterstellt, sondern habe das auch als einen Irrtum betrachtet und habe Estrich das auch wissen lassen.
Vielleicht solltet Ihr auch mal meine anderen Postings lesen und beurteilen bevor Ihr wie eine wilde Meute blutgieriger Hunde über ein Kanninchen herfallt (Wau,wau).
4. Estrich weiß schon sehr genau, warum es heute die kleinen Seitenhiebe auf ihn gegeben hat. Er hat mich nämlich mal ganz schön übel durch den Dreck gezogen, als ich eine Chartanalyse zur Adcon AG hier auf dem Board veröffentlicht habe - da hat er mich als Pusher und noch übler beschimpft - aber da habt Ihr wohl offensichtlich genauso gepennt wie jetzt gerade schon wieder oder ward ihr da gerade alle offline???? Alle die, die sich jetzt hier aufregen und sich ereifern sollten sich mal angewöhnen, nicht mit zweierlei Maß zu messen _ das ist schlecht fürs Image!!!
Deshalb war das heute nur mal eben sonne kleine Rache. Aber ich bin nicht weiter nachtragend - zwischen Estrich und mir ist alles wieder lotrecht.

Und jetzt laßt mich mit dieser Sache in Ruhe
Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted short-seller
short-seller:

Re: Fipsi ! Du scheinst es noch nicht kapiert zu haben !

 
09.03.00 16:02
#10
Es ging nicht um irgendwelche Entschuldigungen sondern um Deine arogante Art Estrich anzuprangern.

Desweiteren hatte ich Eure Adcon-Threads (es waren übrigens 2) mit großem Interesse gelesen. War recht witzig. Warum sollte ich mich da einmischen, da gings ausschließlich um "Meinungsaustausch", also ist es Eure Sache.
Ich empfinde nur die Machart Deiner heutigen "Revanche" als unmöglich.

Auf keinen Fall beachten-Estrich geouted brontal

Flipsi : PFUI ... EXTRA ... 2000 !!!!!!! (frei nach S. Raab) o.T.

 
#11


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00