Auf einmal riesiger Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wieder Fonds ein? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Auf einmal riesiger  Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wieder Fonds ein? o.T. 0815a
0815a:

Auf einmal riesiger Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wied.

 
16.12.99 11:28
#1
Auf einmal riesiger  Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wieder Fonds ein? o.T. Clint
Clint:

Re: Auf einmal riesiger Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wi.

 
16.12.99 12:03
#2
Hallo 0815a,

das will ich mal hoffen. Ich bin schon seit April drin und voll von Basler überzeugt. Leider habe ich den Ausstieg nach der Platow-Empfehlung verpaßt, sonst wäre es ein schöner Trade gewesen vor ein paar Wochen wieder einzusteigen.
Von Basler werden wir aber noch viel gutes hören, die müssen halt nur in Mode kommen. Das ist alles am NM.

Gruß Clint
Auf einmal riesiger  Umsatz bei Basler Vision Technology. Steigen wieder Fonds ein? o.T. 0815a

Ja, Clint: Stimme voll zu. Bin seit Börsengang dabei und die Firma ist le.

 
#3
Minuten von mener Wohnung entfernt !

(außerdem habe ich mit Norbert (Nobi) Basler zusammen Abitur gemacht!)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen