Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Auf auf in neue Höhen

Beiträge: 519
Zugriffe: 241.083 / Heute: 79
Noram Lithium Co. 0,1185 € +2,60% Perf. seit Threadbeginn:   -73,07%
 
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

joe

 
13.03.18 09:11
Eigentlich heisst das eher das der Kurs langsam stabilisiert und alle auf die nächsten Schritte warten  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#302

Auf auf in neue Höhen aristokrtes
aristokrtes:

Kurssprung

 
16.03.18 16:15
in Canada knapp +30%
Weiß jemand warum, oder ist dies ein Fehler?
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

kein fehler

 
16.03.18 22:09
Evtl einfach der größere spread. Lag um 22 Uhr auch im tradegate bei 34%. Ein kauf reicht aus das dort plus 34 dteht. In can wurden auch nur 5 Käufe vollzogen. Alles vollkommen  normal. Kein Fehler :)
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

aiaiai

 
22.03.18 20:45
Selbst die alte 0.2 Linie bricht ein. Na dann fröhliches Verluste realisieren :). Bei 0.02 dürften auf jeden Fall neue grossinvestoren angelockt werden
Auf auf in neue Höhen plan11
plan11:

Wann

 
27.03.18 06:20
Geht's wieder nach oben..? Wer weiß mehr?  
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

in 10 min

 
27.03.18 11:55
Woher soll das jemand wissen? :)
Womöglich wenn der 10 Tonnen test erfolgreich war
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Immerhin

 
29.03.18 10:57
haben wir jetzt wohl (erstmal) einen Boden gefunden. Kleiner Trost, dass aktuell die ganze Branche nur eine Richtung kennt!

Ich bin gespannt, ob wirklich heute bzw. die Tage nach Ostern News gibt bzgl. neuen Erkenntnissen. Es wird mal wieder Zeit ...
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Die

 
17.05.18 16:16
Entwicklung gerade ist ja erschreckend. Im Endeffekt geht es jeden Tag mit einem Mini Volumen nach unten. Die News bleiben aktuell auch komplett aus.

Der Split ärgert mich brutal, weil es war absehbar, dass es kurzfristig auf jeden Fall gen Süden geht! Wenn es so gut weitergeht, haben wir bald die alten Kurse weit unter 10 Cent!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

auf

 
18.05.18 05:58
Stockhouse wird geschrieben es gäbe keine Zusammenarbeit mehr mit mds. Man hätte keine wasserrechte, Management hat keine Ahnung etc... sieht nach Frust raus lassen aus...
leider derweil keine Infos seitens noram.
Hatte jemand in letzter zeit Kontakt zu noram?  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

in

 
18.05.18 09:25
anderen Foren wurde beschrieben, dass Mark Ireton in den letzten Wochen schlecht erreichbar ist, da er sehr viel unterwegs & beschäftigt ist mit den Projekten. Kurzer Zeit kam ja die Mitteilung, dass Sie sich aus Kostengründen von einem Geschäft getrennt haben.

@Peter81: mich würde mal interessieren, wer solche Gerüchte in die Welt setzen darf, ohne was offizielles in der Hand zu haben?!

Alles in allem ist ja das "CLAYTON VALLEY LITHIUM PROJECT" aktiv. Wenn das so alles stimmt, dann sollte/muss es ja in naher Zukunft mal eine neue Wasserstandsmeldung geben. Ich denke manche Leute verlieren schnell die Nerven, wenn es nicht in kurzer Zeit schnell Richtung Norden geht! Mir ist ein nachhaltiger Anstieg wesentlich lieber.

Gestern wurde ja in CAD mit dem Tiefstand geschlossen. Ich bin mal gespannt, ob es heute eine kleine Erholung gibt, weil die Bewertung vom Unternehmen ist ja schon hoch interessant! Positive ist, dass sich die anderen Lithiumaktien auch wieder erholen ... Evtl. haben die Investoren Lithium wieder mehr auf den Schirm, weil die Weltwirtschaft wird das in Zukunft mehr denn je benötigen (meine Meinung).
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

finde

 
18.05.18 13:15
Es auch seltsam das jemand solche, wahrscheinlichen Gerüchte, in die Welt setzt. Sehr gewagt.

Sehe das ganze im Moment allerdings auch eher etwas negativ. Graphit Projekt ad acta. Werte aus Argentinien scheinbar schlecht und zu der 10 Tonnen Probe kommen keine Infos.. darüber hinaus fällt der Kurs seit dem Split mehr als deutlich...
Auf email Anfragen habe ich bisher auch keine Antwort mehr erhalten
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

über

 
18.05.18 13:15
Das hinaus stimmen die Infos auf der Webseite nicht mehr überein. Bspw graphit und Management



Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Meldung noch vom Freitag

 
20.05.18 16:24
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NRM-2611608

Übersetzung dazu:

Noram Ventures Inc. hat 1,96 Millionen Aktienoptionen an Direktoren, leitende Angestellte und Berater des Unternehmens gewährt. Die Optionen können zu einem Preis von 18 Cent pro Aktie für einen Zeitraum von 10 Jahren bis zum 18. Mai 2028 ausgeübt werden. Alle gewährten Optionen stehen im Einklang mit dem am 6. Juni 2017 von den Aktionären genehmigten 10-prozentigen Rollmaterial-Optionsplan der Gesellschaft.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Da wurde der Kurs bis 18 CAD Cent runtergedrückt. Normalerweise sollten wir nun den Tiefpunkt erreicht haben auch wenn natürlich ein fader Beigeschmack bleibt. Die nächste Woche wird evtl. Aufklärung bringen.
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

wer jetzt nachkauft

 
21.05.18 12:35
oder gross einsteigt, wird mmn. nicht enttäuscht. Schade nur, dass ich zurzeit nicht liquide bin. Die Zeit der Gerüchte und Verunsicherungen ist nun mit dem Beginn des Aktienoptionsplan zuende. Ab jetzt werden mmn. die zurück gehaltenen positiven News freigegeben.
Auf auf in neue Höhen Chris986
Chris986:

@stoffel

 
21.05.18 12:53
Und welche news sollen das sein?
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

@chris

 
21.05.18 13:11
Bohrungsergebnisse aus dem Clayton Valley Lithium Project und neue Kooperationen z. b.
Auf auf in neue Höhen Chris986
Chris986:

@stoffel

 
21.05.18 13:30
Und diese sollen diese Woche kommen?
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

@ chris

 
21.05.18 13:55
kein Glaskugel leider.
wenn nicht diese Woche, dann sicherlich in naher Zukunft.  
Auf auf in neue Höhen Tim_G
Tim_G:

@stoffel

 
21.05.18 14:50
ich hoffe ja auch auf steigende Kurse, aber momentan ist die Bekanntgabe des Aktienoptionsprogramms nur ein Zeichen dafür, das die Nummer noch nicht ganz tot ist.
Noram muss jetzt erst einmal Neuigkeiten bekannt geben und die Unsicherheit beenden.
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

@tim

 
21.05.18 16:23
es ist bekanntermaßen effizient, dass vor dem Beginn eines Aktienoptionsprogramms alles mögliche seitens der AG getan wird, um den Kurs möglichst niedrig zu halten. Dazu gehört auch die Zurückhaltung von positiven Nachrichten.
Nun, nach dem Beginn des Optionsbezugs gibt es mmn. dazu keinen Grund mehr.
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Fazit ...

 
25.05.18 21:02
der Woche ist leider negativ. Es geht jeden Tag im selben Schritt nach unten. Alles in allem hält sich das Volumen doch in Grenzen. Meiner Meinung verlieren viele die Nerven ... mit Gewinnen verkauft hier keiner!

Ich lasse mich nicht von der Panikmache hier anstecken - ganz im Gegenteil. Im Endeffekt muss ja das Management ein Plan haben (Aktiensplit, Optionen) ansonsten wäre das Harakiri. Nur weil es keine News gibt, heißt es nicht, das hier alles den Bach runtergeht.

"Unverhofft kommt oft!"

Ich schaue weiter gespannt auf Noram!

Grüße
Auf auf in neue Höhen Tim_G
Tim_G:

Mal schauen

 
26.05.18 07:30
Zudem ist der Kurs mittlerweile so stark erodiert, das es sich kaum noch lohnt die Verluste zu realisieren.
Was bleibt, ist aber eine miserable Informationspolitik seitens des Managements. Es gibt keine Neuigkeiten (weder positive noch negative) und damit wird Gerüchten das Feld überlassen.
Ich hoffe noch auf die Tatsache, das das Volumen weder hier noch in Kanada kaum der Rede wert ist. Ich deute das so, das ein Großteil der Aktien irgendwo liegt und wartet...
Hoffentlich auf positive Nachrichten, was den Kurs dann in die Höhe treiben könnte...
Aber die Hoffnung auf große Gewinne habe ich aufgegeben... Ziel ist es jetzt zunächst die Einstiegskurse zu erreichen und zu sichern...
Auf auf in neue Höhen MBolzi
MBolzi:

Alba resources

 
01.06.18 12:08
albamineralsltd.com/news/2018/...nd-issues-company-statement/

Die posten wenigstens etwas in den News.

Denke das etwas ältere Noram Management kennt sich mit Steinschichten aus aber weniger mit Internet.

Also was das angeht hoffe ich nur das ich bald zu Einkaufspreise wieder raus kann... Denke es gibt wesentlich bessere Investments zur Zeit als hier zu warten, bei einem Unternehmen was tendenziell gute Karten haben könnte aber durch eine durchwachsene Informationspolitik nur herum dümpelt.
Auf auf in neue Höhen waldi01
waldi01:

Interessant wo sich Noram rumtreibt.

 
01.06.18 16:39
www.pureenergyminerals.com/...-clayton-valley-lithium-project/

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Noram Lithium Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 518 Auf auf in neue Höhen AnonymusNo1 MikeTheRebel 24.01.24 14:57
  10 Neue WKN - neues Glück? Tim_G Siyabend 25.04.21 00:12

--button_text--