Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Auf auf in neue Höhen

Beiträge: 519
Zugriffe: 240.481 / Heute: 3
Noram Lithium Co. 0,145 $ +4,32% Perf. seit Threadbeginn:   -68,98%
 
Auf auf in neue Höhen Say10
Say10:

bei mir geht die Reise...

 
13.02.17 10:52
immer weiter in den Keller. Ich scheue mich aber, mit Verlust zu verkaufen. Ich habe bereits eine Menge Lehrgeld bezahlt, als dass ich hierbei schnell die Nerven verliere.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Auf auf in neue Höhen chriscrosswinner
chriscrosswin.:

0,034

 
13.02.17 22:07
..puh..
Das habe ich nicht erwartet. Der aktuelle Geld kurs 0,034 ist das all time low aus Juni 2016. Wenn es unter diesen Kurs fällt, dann gehts auch weiter nach unten. Leider bin ich hier zu hoch und zu früh eingestiegen, aber wenn es wirklich darunter fällt, dann werde ich mit einer kleinen Order etwas verbilligen. Das Projekt benötigt noch zu viel Geld und unsere Geduld.

Allen viel Erfolg bei dem eigentlich großen und vielversprechenden Projekt.

Noram - News please!  
Auf auf in neue Höhen Say10
Say10:

wenn ihr wollt, dass der kurs steigt...

 
15.02.17 10:35
... muss ich nur verkaufen. immer - wirklich immer! - wenn ich mich von einer dümpel-Aktie trenne, dann geht der Kurs kurz danach hoch. Ich glaube fast, dass mich jemand verflucht hat.
Auf auf in neue Höhen Antiprofet
Antiprofet:

Say10

 
15.02.17 16:01
Du hättest dich an dein Statement vor 2 Tagen halten sollen. Bei Lithiumnewcomern ist Geduld gefragt. Solange nicht stark negative News kommen, muss man diese einfach liegen lassen.

Mein Kaufpreis ist 0,46 Cent, bin also schon länger im Minus.
Auf auf in neue Höhen Antiprofet
Antiprofet:

0,046 natürlich

 
15.02.17 16:03
Auf auf in neue Höhen Say10
Say10:

wahnsinn

 
15.02.17 16:08
heute morgen schreibe ich noch, dass ich darüber nachdenke, Noram abzustoßen. dann kommt mir was dazwischen (ich muss mich bei dem noch bedanken!) und sehe jetzt, dass es inzwischen +14% hochgegangen ist.
das macht mir jetzt echt angst, wo ich doch garnicht (noch nicht) an übernatürliche dinge glaube.
Auf auf in neue Höhen Rey321
Rey321:

Nochmal Glück gehabt

 
15.02.17 16:56
Da baldige, aussagekräftige Neuigkeiten angekündigt waren, hätte ich an deiner Stelle in jedem Fall eh noch gewartet
War bei einem Einstiegskurs von ca. 0,056 und wollte bei schlechten Nachrichten endgültig aussteigen. So wie es jetzt aussieht, werde ich noch eine Weile drin bleiben und auf kommende Gewinne hoffen.
Auf auf in neue Höhen burn85
burn85:

Zadar

 
15.02.17 17:09
Gestern good news. Noram heute..sehr schön, weiter so :-)
Auf auf in neue Höhen chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Viel Erfolg

 
15.02.17 17:42
Ist echt lustig, da ich vorgestern noch geschrieben habe, dass ich noch verbilligen möchte. Glaube dafür ist es jetzt wieder zu spät ;)

Auf auf in neue Höhen Zoppo Trump
Zoppo Trump:

#128

 
15.02.17 18:20
Du solltest dich schleunigst von diesem Glaubensmuster trennen und es durch ein neues ersetzen,sonst passiert dir das leider wirklich immer wieder.
Auf auf in neue Höhen Say10
Say10:

hoffentlich ist das nachhaltig

 
15.02.17 20:45
und nicht wieder das gleiche wie im august/sep 2016...
Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

Ich denke auch, dass

 
18.02.17 02:24
Noram noch viel Potenzial hat. Bisher sind gerade mal 10 Bohrungen ausgewertet und protokolliert. Nach der Auswertung aller Bohrungen werden definitiv die Ressourcenschätzungen ermittelt. Dann sollte der Grund und Boden erst mal viel mehr wert sein und somit die Aktien. Das ist ja wohl klar. Die Frage bleibt dennoch die eventl. Kapitalerhöhungen um alles weitere zu finanzieren. Sei es durch Optionen oder neue Stückaktien oder Insider Verkäufe bei Kurssteigerungen oder neue Investoren. Somit könnte der Kurs natürlich wieder gedrückt werden, aber dennoch werden wir definitiv eine Kurssteigerung erleben. Siehe Pure Energy bzw. Lithium x Energy (Nachbargrundstücke). Dann ist halt nur die Frage der Finanzierung mit dem Abbau des Lithium. Auch hier sehe ich nicht Schwarz, denn mit Tesla in der Nähe und Batterie GIGA Werk, sowohl auch mit dem ehrgeizigen Ziel Elon Musk, Teslas ohne Ende zu bauen bzw. Trucks auf Elektrobasis zu bauen, wird das Lithium in der Nähe weitaus günstiger sein, als aus Chile oder China, so dass Geldbeschaffungen für Mark R. Ireton, nicht wirklich das Thema werden sollte. Musk braucht viel Lithium um seine Ziele zu erreichen. Mit Donald Trump, wo Elon Musk zum Gespräch war, wird wohl eher Amerikanisches Lithium verarbeitet lassen wollen, Mark R. Ireton muss aber erst einmal Ergebnisse liefern, bevor er weitere Pläne bzw. Investoren mit ins Boot holen kann bzw. Überzeugend auftreten kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Verträge mit Tesla im Visier hat, um Finanzierungsmöglichkeiten mit Investoren oder Banken anzustreben. Er ist ja Bänker, kommt aus der Branche und weiß wie das Geschäft läuft.
Fakt ist eins, die Lithiumwerte sind TOP.

Das Alba Min. mit im Boot ist sehe ich nicht als so nachteilig an. Alba hat Geld mit eingebracht, um die Bohrergebnisse liefern zu können. Da hat  Mark R. Ireton einen Deal machen müssen. Der Bodenpreis wird definitiv nach der Ressourcenauswertung steigen, danach muss man sehen wohin bzw. wie Noram weiter alles finanziert. Bisher steckt aber soviel Herzblut und ordentliche Informationen und eine ordentliche Logik in der Geschichte, dass ich keinen Zweifel mehr hege, denn auch ich war anfangs etwas sehr skeptisch zu den ständigen tollen News und nichts passierte, aber wie Antiprofet schrieb, GEDULD ist hier angebracht und wichtig. Des weiteren geht es u.a. auch um die Marktposition Zukunft Amerika oder China im Bezug auf Elektrofahrzeuge. In China gibt es mittlerweile so viele Elektroautohersteller. Die Regierung dort fördert das Programm. Jeder Hersteller braucht Batterien und nicht nur in den USA Tesla, auch die zukünftigen Google- und Apple Elektroautos.
Ist nur meine Meinung, stellt aber keine Kaufempfehlung dar. Bin bei 0,038 rein und ich werde nicht verkaufen, da im übrigen ein Explorer 4 bis sogar 7 Jahre braucht um Abbauen zu können (Maydorns Meinung). Das Programm von Noram läuft nach meinen seit Ende 2016 "fast" täglichen Belesungen über Lithium Explorern wirklich prima und zügig.
Der Kurs kann ganz schnell bei 0,15 Cent liegen und wenn ggf. Verträge kommen, stehen der Finanzierung zum Abbau von Lithium nichts mehr im Wege. Wenn keine Verträge kommen, kann Noram immer noch frei Verkaufen.
Komme aus der Immo Branche, dort läuft es mit Immobilien auch nicht anders. Hohe Nachfrage Preis hoch, geringe Anfrage Preis runter. Bilanzia (von Bilanz (Buchhaltung)) heißt auf deutsch Waage und Waage heißt Mittelweg und den versteht Mark R. Ireton PERFEKT

Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

Bin übrigens..

2
18.02.17 02:52
auch der Meinung wie im Nachbarforum, dass es noch richtig interessant wird mit Noram.
Die Berichterstattung von Mark R. Ireton ist zeitnah, um natürlich den Kurs anzuheizen, klar! (siehe hier die Auswertung von nur 10 Bohrungen und die sind TOP), aber er gibt auch in den kanadischen Börsennachrichten Telefonkonferenzen, um auf Noram Aufmerksam zu machen. Und wenn erst mal die Ressourcenauswertungen da sind.....dann wird's Richtig interessant.
M.R. Ireton ist ein Profi meines Erachtens mit viel Wissen.
Eines sollten wir aber mal berücksichtigen, Noram kommt von 0,001 Cent am 01.03.2016 her und nun liegen wir bei BID 0,04 Cent 18.02.2017 (ca.nur 1 Jahr)
www.finanzen.net/aktien/Noram_Ventures-Aktie
Alles Gute
Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

Ja (Naja), Neuigkeiten

 
01.03.17 00:14
Neuigkeiten sind es zwar, hinsichtlich weiterer Auswertungen von 10 Bohrungen, dennoch fehlen weitere 26 Auswertungen von Bohrungen. Das soll nicht heißen, dass diese schlechter sind...oder schlechter werden, nein auch diese werde auf einen hohen Niveau sein, aber wichtig ist und bleibt die Ressourcenschätzungen. Alles andere sind Zwischenmeldungen, um, natürlich Interesse der Anleger zu erwecken.
Was ich noch nicht wusste, ist, dass Noram und Alba noch ein Projekt in Argentinien hat, Zitat aus der Meldung 28.02.2017 (wie neuner75 veröffentlicht hat);

Alba Minerals Ltd. ist ein Vancouver-basiertes Junior Ressource Company mit Projekten in Nord- und Südamerika und konzentriert sich auf die Entwicklung unserer Lithium-Eigenschaften. Unsere Lithium-Projekte befinden sich in Clayton Valley Nevada, wo das 55-Loch-Bohrprogramm begonnen hat. Unser zweites Lithium-Projekt befindet sich in der Provinz Salta, Argentinien, angrenzend an Weltklasse-Lithium-Projekte von Lithium Americas und Orocobre in einer der weltweit führenden Lithium-produzierenden Regionen.

Neben Orocobre......, bleibt nur noch die Finanzierung zum Abbau aller Vorhaben. Wird schon spannend werden :-)

Grüße

Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

das Interesse wächst

2
01.03.17 00:29
meines Erachtens bei Canadian Exchange (820.900 Stück) und Tradegate (934.090 Stück) und Frankfurt (240.000 Stück), können sich zum 28.02. sehen lassen.
Sie werden jeden Tag mehr, auch wenn der Kurs fast gleich bleibt. Aber es wird sich positioniert.

Alle restlichen 26 Bohr-Ergebnisse werden so gegen Ende März vorliegen, danach die Ressourcenschätzung. Bin gespannt.

Grüsse
Auf auf in neue Höhen Say10
Say10:

Ende März ist ja bald.

 
18.03.17 08:23
Das Interesse wächst nicht wirklich.
Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

@ Say10

 
19.03.17 10:47
Das Interesse war wohl eher ein Insiderhandel an dem Tag, da viele Aktien gehandelt wurden.
Dennoch der Kurs 0,05 kanadische Dollar wird gestützt und somit bleibt der Kurs stabil.

Wie schon einmal geschrieben..., vor einem Jahr war Noram nur 0,001 € wert.
Sicher ist es ziemlich zähfließend für alle Investierten, keine Frage. Hier ist halt Geduld gefragt.

Grüsse
Auf auf in neue Höhen Fisch73
Fisch73:

Yes

 
19.03.17 14:03
Ich gedulde mit euch.....  :-))
Auf auf in neue Höhen neuner75
neuner75:

Letzter Bericht zum Bohrprogramm Phase 1

 
29.03.17 08:20
www.fscwire.com/newsrelease/...g-their-lithium-project-clayton
Auf auf in neue Höhen PS75
PS75:

wenn die herrschaften "extremely pleased" sind,

 
29.03.17 10:51
warum fällt die Gaudi??
Auf auf in neue Höhen Fisch73
Fisch73:

das weiss keiner....

 
29.03.17 17:51
Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

@PS75 und @Fisch73

 
30.03.17 02:05
... weil es nichts Neues gibt.
Auf auf in neue Höhen Luuitschi
Luuitschi:

... und Anleger abspringen, da...

 
30.03.17 02:10
noch eine zweite Bohrphase durchgeführt werden soll und somit kurzfristig kein Geld verdient wird. Des Weiteren wird erwartet, dass durch die 1. Ressourcenschätzung der Kurs steigt und durch Insiderhandel Geld für die weitere Finanzierung / Abbau / zweite Bohrphase kommt.  

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Noram Lithium Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 518 Auf auf in neue Höhen AnonymusNo1 MikeTheRebel 24.01.24 14:57
  10 Neue WKN - neues Glück? Tim_G Siyabend 25.04.21 00:12

--button_text--