Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.987 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€ HUSSI
HUSSI:

Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€

 
04.11.99 12:31
#1
Als ich vor Wochen mit dickem Minus aus TFX beim Allzeittief von 15,8 raus bin und schrieb, das man diese Aktie in Bälde sicherlich für um die 10 € haben kann, bin ich belächelt worden! Es dauert nicht mehr lange !
Nachdem Consors, Micrologica, Drillisch, Mobilcom, Ac Service, Ce Consumer
und viele andere um bis zu 80 % runtergeknüppeöt worden sind, ist mein Vertrauen in den NM schwer angeschlagen. Stockpicking ist gut-Fundamentaldaten auch- aber wie oft ändern sich diese am Nm innerhalb weniger Monate (siehe gestern NSE : 1 Auftragsverlust= 10 % Minus)
Oder letzte Woche Ixos: im  Januar noch von vielen führenden Banken mit Kursziel 250 € zum kauf empfohlen: heute Kurse unter 130 !
Der gesamte Medienbereich und Softwarebereich kränkelt am NM, die Risiken überwiegen die Chancen bei Weitem. Von meinen einst gehaltenen Aktien geht Pfeiffer wieder südwärts, SER dümpelt zwischen 42 und 48 vor sich hin,nur Singulus hat sich blendend entwickelt, leider mußte ich die zwecks Cash frühzeitig mit geringem Plus abstoßen. PSI wird nur durch Hoffnung getragen.
Habe heute vermehrt in einen Japan Fond investiert und warte (immer noch) auf leichte Rückgänge zum Kauf von Nokia und Cisco. Und spätestens ab januar liegt auch wieder Daimler in meinem Depot. Das ist zwar auch alles sehr volatil, aber viel berechenbarer, und Kursdrittelungen sind äußerst unwahrscheinlich.
Gruß Hussi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€ kaeseotto
kaeseotto:

Hussi, alter Sportsmann, Dir fehlt ganz einfach die Ausdauer! o.T.

 
04.11.99 13:02
#2
Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€ Al Bundy
Al Bundy:

Schau Dir mal den Chart

 
04.11.99 13:32
#3
und den Kommentar bei

www.boersenagent.de/index.asp  über Teldafax an.

Al grüßt
Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€ 0815a
0815a:

Diese Aktie ist mit Abstand mein schlechtester Wert ! Schon fast 70% V.

 
04.11.99 13:44
#4
Für knapp 5000 Euro hab ich seinerzeit gekauft. Jetzt ist der gesamte Mist nur noch 1600 Euro Wert. Satte 3400 Euro (70%) Verlust.

Es ist schon ein Trauerspiel. Soll ich halten oder verkaufen ?

Übrigens für Interessierte: Mein Gesamtdepot ist sichtbar unter www.stockwatch.de/profi/browser.htm
Auch wenns keinen interessiert: TFX bei 12,8€ Al Bundy

--->0815a

 
#5
Ich tendiere (leider) dazu den Leuten bei Börsenagent recht zu geben. Wenn es böse kommt sehen wir bei Telda nächstes Jahr 2 Euro. Allerdings besteht immer noch die Chance einer Übernahme durch einen großen. Aber mit welchem Erfolg? Da werden kaum mehr als 15-16 Euro pro Share drin sein. Alte höchststände wird es kaum mehr geben.  Quartalszahlen kommen am 9. November. Falls die nicht im Rahmen ausfallen: Gute Nacht Teldafax! Also mein Tip: Raus und in einen besseren Wert investieren.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--