Atoss & Ascleption gekauft.

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.290 / Heute: 2
Carl Zeiss Medite. 31,5635 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -29,07%
 
Atoss & Ascleption gekauft. estrich
estrich:

Atoss & Ascleption gekauft.

 
03.04.00 12:57
#1
Das erste zu 44, das zweite für 42. Ich ziehe mein Depot jetzt nicht Alphabetisch auf, bei beiden gefällt mir der bisherige Chartverlauf, beide sind sehr volatil, sollte sich eine Abwärtstendenz abzeichen, kann ich mich von beiden ohne größere Verluste wieder trennen, was meint ihr?
Atoss & Ascleption gekauft. cubiak
cubiak:

Re: Atoss & Ascleption gekauft.

 
03.04.00 13:04
#2
Hört sich gut an! Aber glaubst du das für beide Aktien nach den Kursgewinnen der letzten Tage (auch Donnerstag haben sie sich doch recht gut gehalten) noch nennenswerte Chancen existieren?
Atoss & Ascleption gekauft. estrich
estrich:

Re: Atoss & Ascleption gekauft.

 
03.04.00 13:13
#3
Weiß nicht, mal sehen. das war auf jeden Fall spekulativ von mir. Beide Charts sind sich ja sehr ähnlich. Ich bin zumindest nicht zu den Höstkursen eingestiegen. Heute wurden limitierte Kauforders bei mir ausgeführt. Bei Ascleption könnte sich schon große Phantasie entwickeln
Atoss & Ascleption gekauft. brokerageprofi
brokerageprofi:

Hallo Estrich, verfolge mehr oder weniger deine Käufe bzw. Ve.

 
03.04.00 14:02
#4
Sorry, ich kann bei dir leider keine klare Strategie erkennen. Mich würde daher deine bisherige Performance interessieren.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Trades!

Gruß Brokerageprofi
Atoss & Ascleption gekauft. estrich
estrich:

Re: Atoss & Ascleption gekauft.

 
03.04.00 17:02
#5
Strategie gibt es schon, aber ob die klar ist, ist die Frage. Mit der Performance bin ich zufrieden. +140% seit 01.01.2000. In der letzten Zeit läuft es etwas schlechter, es gibt nicht mehr so viele Verdoppler. Meine Strategie kann ich Dir aber nicht in kurzen Worten schlidern. So viel sei verraten, ich bin kein Langfristanleger, auch wenn ich das mit Kamps neuerdings versuche. Der Kamps Kauf zu 59 wird Dir vielleicht nicht entgangen sein. In letzter Zeit bin ich etwas ins Minus mit einigen werten geraten, Künstlerpech!
gruß estrich
Atoss & Ascleption gekauft. estrich
estrich:

Re: Atoss & Ascleption gekauft.

 
03.04.00 17:02
#6
Strategie gibt es schon, aber ob die klar ist, ist die Frage. Mit der Performance bin ich zufrieden. +140% seit 01.01.2000. In der letzten Zeit läuft es etwas schlechter, es gibt nicht mehr so viele Verdoppler. Meine Strategie kann ich Dir aber nicht in kurzen Worten schlidern. So viel sei verraten, ich bin kein Langfristanleger, auch wenn ich das mit Kamps neuerdings versuche. Der Kamps Kauf zu 59 wird Dir vielleicht nicht entgangen sein. In letzter Zeit bin ich etwas ins Minus mit einigen werten geraten, Künstlerpech!
gruß estrich
Atoss & Ascleption gekauft. estrich

Ich finde es würde den Aktien gut tun, wenn es Aktionäre gäbe, die wen.

 
#7
wissen, wie man deren Namen schreibt. Es folgt hier nochmal die Empfehlung von Stock World zu Ascleptschen:

03.04.2000
Asclepion Kursziel 70 Euro
Stock-World

Die Analysten vom Börsenbrief Stock-World empfehlen dem Anleger in die
Aktie der Asclepion-Meditec AG (WKN 531370) zu investieren.
Der Hersteller für innovative Lasergeräte für medizinische und
ästhetische Anwendungen notiere derzeit bei etwa 40 Euro.
Die Aktie hätte sich während des Sell-Offs gegen Ende der letzten Woche
ausgezeichnet gehalten.
Die fundamentalen Daten, die Bodenbildung um 40 Euro und der Chart
sprechen buchstäblich für ein Engagement, so die Analysten.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Carl Zeiss Meditec Forum