AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG!

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.049 / Heute: 1
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30
Wiener30:

AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG!

 
10.01.00 12:48
#1
interessant, oder?
jetzt werden wieder einige aufwachen.....
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30
Wiener30:

keine Kommentare dazu ? o.T.

 
11.01.00 08:14
#2
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! sir charles
sir charles:

Re: AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG!

 
11.01.00 08:22
#3
Hallo wiener30 ich wurde auf diesen Bord nicht beachtet, wie ich damals
meine Zuteilung von AT&S bekommen habe. Mittlerweile lache ich die ganzen
besserwisser aus.
Freue mich für ein österr. Unternehemen das Erfolg hat.
Schönen Gruß aus Wien
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! BPaul
BPaul:

wiener: frage

 
11.01.00 09:26
#4
war einige zeit nicht so intentsiv dabei. habe selbstverstaendlich die oest. nokia im depot. was hat es mit der zusammenarbeit auf sich, und welche auswirkungen hat es fuer at&s (umsatz, ergebnis)?

gruss
bpaul
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30
Wiener30:

Zahlen am 15.2. PK am 17.1. !

 
11.01.00 12:00
#5
haltet die augen auf, tip von mir....
übrigens werden beide termine im internet live übertragen.
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Scherra
Scherra:

Re: AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG!

 
11.01.00 13:03
#6
kann mir jemand die WKN angeben? danke ;-) o.T
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30
Wiener30:

922230 ;-) o.T.

 
11.01.00 13:09
#7
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! check_b
check_b:

AT&S WKN 922230 o.T.

 
11.01.00 13:14
#8
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30
Wiener30:

Empfehlung zu AT&S !

 
14.01.00 23:49
#9
zwei dinge zu dem wert:
der kurs hat sich heute gehalten, ein ausgezeichnetes signal
das genannte kz werden wir nächste woche bereits sehen.....
;-)


Die Anlageexperten von GSC Research empfehlen die AT&S-Aktie (WKN 922230) zum Kauf.

Charttechnisch sehr aussichtsreich erscheine aktuell die Aktie des österreichischen Leiterplattenherstellers AT&S. Dümpelte das Papier nach ihrer Emission noch monatelang im Bereich zwischen 25,00 und 30,00 Euro herum, so entwickelte es sich in den letzten beiden Monaten zu einem wahren Highflyer, so GSC Research.

Nachdem Mitte November der wichtige Widerstand bei 30,00 Euro geknackt werden konnte, lief AT&S noch vor Weihnachten bis auf 55,00 Euro. Die Feiertage habe die Aktie dann für eine Verschnaufpause genutzt, die bis zum Mittwoch andauerte.

Mit dem aktuellen Kurs von 57,50 Euro habe am Donnerstag der dreiwöchige Seitwärtstrend bereits wieder signifikant nach oben verlassen werden können. Ein Blick auf den Chart zeige, welch großes Kurspotential sich durch dieses Break nun auftue.

Aus technischer Sicht können sich die Analysten gut vorstellen, daß AT&S in den nächsten Wochen bis an die obere Trendlinie des aufwärtsgerichteten Trendkanals laufe. Dies würde Kurse um 80,00 Euro mit sich bringen und somit ein Kurspotential von gut 40 Prozent bedeuten, so GSC Research.
Gefahr würde erst ein erneuter Fall unter die 50,00 Euro bedeuten. Dann wäre der Aufwärtstrend gebrochen und weiteres Korrekturpotential gegeben. Dieses Szenario erscheine derzeit aber sehr unwahrscheinlich.
AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG! Wiener30

AT&S Zusammenarbeit mit Kapsch AG!

 
#10
Gerold Stark(Kapsch)und Willi Dörflinger (AT&S)werden Montags in form einer PK die Kooperation bekanntgeben. AT&S wird die Leiterplattenproduktion des Telekommunikaaaationsunternehmens Kapsch übernehmen. Dieser Deal wird dem AT&S Konzern einen Umsatzschub in zweistelliger Millionenhöhe bringen, womit AT&S das ehrgeizige Umsatzziel von drei Milliarden Schillingen erreichen wird!
na?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--