AT&S wird stark weitersteigen!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.148 / Heute: 3
AT&S wird stark weitersteigen! Wiener30
Wiener30:

AT&S wird stark weitersteigen!

 
11.12.99 17:35
#1
der kurze rückfall war anscheinend wirklich nur eine korrektur.
sk am freitag 48.50 und außerbörslich stehen sie bei 50.27-.79!
mit etwas "glück" gibts bis weihnachten die 70€!
ihr glaubt ja alle nicht an die "ösi" werte, nur freunde dieser wert wird sich noch ver-x-fachen.
übrigens, at&s ist ein heißer kandidat für die neubesetzungen im nemax50 und was dann passiert, das kann sich ja wohl jeder selbst ausrechenen.

kommentare erwünscht
AT&S wird stark weitersteigen! TRENDKANAL
TRENDKANAL:

Habe AT&S - Warrant (595234) stieg in 7 Wochen um 500 % ( 0,.

 
11.12.99 18:01
#2
Dieser ist lange bei 0,80 Euro gewesen. Seit Bekanntgabe der Halbjahreszahlen ging er ab auf aktuell 4,7 Euro. Mit der Aktie war "nur" 100% zu verdienen, mit dem Warrant dagegen fast 500 %!!! Sollte die Aktie noch bis 70 Euro laufen (woran kein Zweifel besteht), dann ist der Warrant auf 9 Euro geklettert.
AT&S wird stark weitersteigen! Wiener30
Wiener30:

habe mir vorige woche, bei der kleinen schwäche os-call 595236 ge.

 
11.12.99 18:13
#3
warum hast du dir den 595234 genommen?
ja, du warst so schlau und hast ihn bei ca. 25 gekauft, traute mich nicht, ich idiot, aber ich werde mir sofort wieder os kaufen auf AT&S, denn da winken sicherlich fette gewinne.
wo siehst du ein kz ?
AT&S wird stark weitersteigen! TRENDKANAL

AT&S - Warrants haben Laufzeit bis 02/06/12.2000 (595234/5/6).

 
#4
595235 nehmen, da fast kein Aufgeld, d.h. er steigt pro 1Euro/Aktie um 0,2 Euro. Kurs 3,87 Euro -> d.h. 5% (0,2 Euro). Dagegen : 1 Euro/aktie = 2 % (Kurs 48,5). Die Laufzeit bis Juni sollte wohl genügen. Bis Januar wird AT&S  die 70 Euro sehen, im weiteren Verlauf des Frühjahrs 90 Euro. Der Warrant wird demnach von 3,87 auf 8 bzw. 12 Euro steigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--