AT&S und die nächsten Wochen !

Beiträge: 2
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Clere 16,20 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -92,99%
 
AT&S und die nächsten Wochen ! Wiener
Wiener:

AT&S und die nächsten Wochen !

 
26.01.00 14:30
#1
so, ist ja wohl etwas "ruhig" geworden um at&s.
da sollte man doch glatt was tun....
das die konsolidierung kommt, war ja wohl klar, das der kurs korrigiert doch wohl auch.
die richtung stimmt aber noch immer, der chart sieht sehr sauber aus, also steht einem neuerlichen test der 80€ nichts im wege.
ich habe ordentlich nachgelegt gestern, denn ich bin der meinung, dass at&s einer der heissesten kandidaten bei der neubesetzung des nemax50 ist.
und he, die ist in vollem gange, falls es jemandem entgangen sein sollte.
wenn das eintrifft, dann gibts ende febr. anfang märz (neuer index) wirklich dreistellige kurse.
zuvor solltet ihr den 15.2. im auge behalten, denn da werden die neuersten zahlen bekanntgegeben.
wie die ausfallen werden kann man sich ja denken (handy, weihnachtsgeschäft, nachtarbeit,...).
gerüchte?
bitte schön: übernahme in den usa, doppellisting an der nasdaq (frisches geld?), neue kooperation,.....

grüsse euch
;-)

AT&S und die nächsten Wochen ! Firefly

Hi Wiener! Vergleiche mal den Chart von AT&S mit dem von Balda?

 
#2
Interessant, nicht?
Balda hielten schon viele bei 60 für "vollkommen überbewertet", jetzt sind sie bei 90, nachdem sie von 80 bis auf fast 60 runtergekommen waren. Das AT&S-Verhalten ist dazu fast identisch, nur etwas verzögert. Als Balda von 50 in Richtung 80 abging, tat sich bei AT&S erstmal nicht viel. Als Balda dann konsolidierte, ging´s bei AT&S ab wie verrückt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 778 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson Raymond_James 08.12.16 17:00
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar El Primero 28.11.16 18:37
10 218 Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV Scent Scent 04.05.16 15:40
  4 Bald Pleite ??? Kacbak Schlauen 13.10.15 15:44
  5 Jetzt ist die Zeit für Nebenwerte! schibam Schlauen 30.09.15 14:28