AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnis ch.

Beiträge: 12
Zugriffe: 283 / Heute: 1
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Firefly
Firefly:

AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch.

 
10.03.00 09:48
#1
Gleitender Durchschnitt nähert sich von unten dem Kurs (nicht umgekehrt!). Letzterer steht seit Wochen bombenfest bei 80 (+-4E). Innerhalb der nächsten 1..2 Wochen muss da IMHO was passieren!

AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. GrazerChris
GrazerChris:

Re: AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch.

 
10.03.00 09:56
#2
At&S wurde gestern in der Sendung Euro-Austria von der Erste-Bank zum Kauf emfohlen (immerhin etwas!)!
Ich kann nur sagen: ein sicheres Investment!
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Firefly
Firefly:

Genau. Der Chart spricht Bände. Die Story auch. o.T.

 
10.03.00 09:59
#3
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Steirer
Steirer:

Re: AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch.

 
10.03.00 10:05
#4
Im Bezug auf AT&S geb ich Euch vollkommen recht, wenn nächste Woche noch
News bezügl. eine Übernahme in USA kommen dann sehen wir in 14 Tagen die 120 Euro.
Achtet auch mal auf GEOL da rührt sich ab dem 20. März mächtig was.
Gruß Steirer
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. BPaul
BPaul:

Steirer: Was tut sich denn bei GEOLQ?

 
10.03.00 11:08
#5
Laß doch mal ein bisschen was raus! Läuft der Cube an, oder wie?
Mit wieviel Anteilen bist Du noch drin?
Gruß
bpaul
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Steirer
Steirer:

Hallo bpaul

 
10.03.00 11:32
#6
Hatte ein sehr positives Gespräch mit Guy Cohen, der Ausbau des VOIP-Netzes läuft auf Hochtouren(Ägypten ,Peru, Bangladesh,Bolivien, England Old Germany usw.)ein Büro in England eröffnet, demnächst auch in Deutschland.
Mit einem grossen CALL-Anbieter Kooperation (800 Greencallnumbers erhalten)
laut Aussage von Guy Cohen steht ab dem 20.märz 00 dem Verlassen des
Gläubigerschutzverfahren(Chapter 11) nichts mehr im Weg.
Zu deiner Frage wieviel Stücke ich noch besitze: genau 40.000Stk zu 0,00$$
Good Trading im ltzten Jahr(smile)
Ich bin mir sicher das GEOL mir einen kleinen roten Flieger (Lancair)
finanziert.Kursziel 10/2000 15$$, Kursziel 12/2001 naja 70-80$$
Servus  
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. BPaul
BPaul:

Steirer: Deine Kursziele in allen Ehren, aber Deine Gespräche mit Mr. C.

 
10.03.00 11:44
#7
... führst Du jedesmal als Indikator für steigende Kurse an. Ich kann mich an Postings von Dir erinnern, in denen Du schon im letzten Jahr davon ausgegangen bist - übrigens immer nach Gesprächen mit Mr. Cohen - daß es demnächst losgehen wird.
Versteh' mich nicht falsch: Ich hoffe sehr, daß Geotele endlich mit ihren Vorhaben Erfolg haben; jedoch zögert sich die ganze Angelegenheit nun schon über Monate hinaus. Und das, da stimmst Du sicherlich mit mir überein, macht keinen besonders guten Eindruck. Was gibt Dir also die Sicherheit, daß Geotele ab einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich wie von der Tarantel gestochen nach oben schnellen sollte? Was bedeutet das Verlassen des Gläubigerschutzverfahrens in diesem Zusammenhang?

Gruß
bpaul
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. GrazerChris
GrazerChris:

aktuell +5%

 
10.03.00 12:26
#8
jetzt geht es wieder ein Stück weiter
hier eine interessante Seite (At&S Homepage) mit Analysteneinschätzungen
www.atspcb.com/german/stock/stock-frame5.htm
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Steirer
Steirer:

an bpaul

 
10.03.00 13:14
#9
Natürlich wäre es mir auch lieber Geotele hätte ihre Lieferverträge eingehalten und dadurch kein Gerichtsverfahren von ITXC am Hals, dann würden wir heute schon bei ca 20 bucks stehen , aber so gut Ding braucht halt weile.
Zu meinen Gesprächen mit Guy Cohen , investier doch mal ein paar Groschen Telefongeld und ruf ihn an.
Contact:   info@geotele.net    165 Madison Ave, New York, NY 10016
                                                                 
          Vorwahl USA 01     Phone: 212 213 4410    Fax: 212 684 8031  
Gib mir Bescheid was du dazu meinst.
Danke  
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Steirer
Steirer:

Re: AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch.

 
10.03.00 16:13
#10
XETRA 84,50 am Montag +20%= der Anfang
heute noch einsteigen !!
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Steirer
Steirer:

AT&S XETRA 85!!!

 
10.03.00 16:32
#11
??NEMAX??3-SAT??N-TV??
Irgendwas geht da ab!!
AT&S interessant, auch kurzfristig+charttechnisch. Firefly

Naja, heute ging EINIGES ab. Da sind die +5E bei AT&S nichts allzu bed.

 
#12
Aber der Chart sieht verheissungsvoll aus. Nächste Woche könnte AT&S-Woche sein. Ich bin in einer ähnlich explosiven Chartsituation bei 71 in Bäurer rein und habe 100% in wenigen Tagen gemacht! Was als Kurzfristtrade geplant war, hat sich zu einer richtig guten Investition gemausert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen