AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 258 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!! Wiener30
Wiener30:

AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!!

 
17.12.99 17:52
#1

sowas wird nicht mit einer ad-hoc veröffentlicht !
Hat sich AT&S das Schweigegelübte auferlegt ?
Habe das von einem Mitarbeiter (unter der Belegschaft
gilt es nichts als Besonderes, einen ausserplanmässigen Nokia-Auftrag zu bekommen.

Als Aktionär finde ich es aber beschissen, dass da nichts veröffentlicht wird !
Bei diesem Umfeld wäre die Aktie schnell auf über 70 bei einer entsprechenden ad-hoc.
Dabei wurde der Abschluss schon vor 2 Wochen getätigt.

Ich versteh`s nicht....

gefunden im wo board !
ps: finde ich auch seltsam, das sowas nicht mit ad hoc gemeldet wird, aber genial ist es ;-)



AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!! Idefix1

Mit AT&S könnte das Gleiche passieren

 
#2
wie mit Infomatec, Helkon und anderen Werten (z. großen Teil in meinem Depot). Für einen Trader ideal, nix mehr für mich. Devise heißt liegenlassen - und die nächsten 2-3 Wochen noch keine SL-Orders setzen.

Der Kurs wird runtermanipuliert, um sl auszulösen, danach geht es höher als vorher. Diese heuen Highs zeugen aber dann von einem völlig intakten Aufwärtstrend.

Im Januar sollte man aber sl setzen und je länger die Aufwärtsbewegung dauert, desto strenger immer wieder nachziehen. Bei Auslösen der sl-Regelung würd ich dann auch nicht mehr rückkaufen, selbst wenn wir noch weitergehen.

DENN: Die Korrektur kommt - so sicher wie das Amen in der Kirche.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum