Aspen Technology-eine noch unbekanntere B2B-Firma WKN 193189

Beiträge: 3
Zugriffe: 118 / Heute: 1
Aspen Technology-eine noch unbekanntere B2B-Firma WKN 193189 Kicky
Kicky:

Aspen Technology-eine noch unbekanntere B2B-Firma WKN 193189

 
04.02.00 11:04
#1
www.quicken.com/investments/quotes/?symbol=AZPN&t=0   www.quicken.com/investments/news/story/pr/...5.htm&symbol=AZPN
Aspen Tecnology ist der führende Hersteller von intergrierter Software zur Optimierung von Unternehmen und zur Optimierung von Business to Business.Aspen beschäftigt 1500 Leute in 22 Ländern Die Homepage ist
www.aspentech.com
Bei dem ersten Link oben findet man den letzen Quartalsbericht.Die Firma wird mit ihrer neuen Platform für Process Industries(Chemieindustrie,Petrochemie,Kunststoffindustrie,Papier­hersteller,Minen,Nahrungsmittelindustrie...)in diesem Jahr zum ersten Mal Gewinne erwirtschaften.
Aber guckt Euch das selber mal an.   MfG  Kicky
Aspen Technology-eine noch unbekanntere B2B-Firma WKN 193189 Kicky
Kicky:

Erneuter Versuch den Beitrag zu vervollständigen

 
04.02.00 21:12
#2
wurde vorhin rausgeschnitten.                                          Aspen Tecnology ist der führende Hersteller von intergrierter Software zur
Optimierung von Unternehmen und zur Optimierung von Business to Business.Aspen
beschäftigt 1500 Leute in 22 Ländern Die Homepage ist
www.aspentech.com
Bei dem ersten Link oben findet man den letzen Quartalsbericht.Die Firma wird mit
ihrer neuen Platform für Process
Industries(Chemieindustrie,Petrochemie,Kunststoffindustrie,Papier­hersteller,Minen,Nahrungsmittelindustrie...)in
diesem Jahr zum ersten Mal Gewinne erwirtschaften.
Aber guckt Euch das selber mal an.   MfG  Kicky
Aspen Technology-eine noch unbekanntere B2B-Firma WKN 193189 checkit

Hi KICKY: Der Artikel ist doch von ASPEN selber ? Aber ca. 400% Plus .

 
#3
ist doch sehr interessant. Ich werde mir den Wert die nächste Zeit mal genauer anschauen. Ich würde mich freuen, wenn Du ab und an mal ein paar News posten könntest.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen