aspen technology, an kicky (und natürlich alle anderen)

Beiträge: 2
Zugriffe: 87 / Heute: 1
aspen technology, an kicky (und natürlich alle anderen) mercedes
mercedes:

aspen technology, an kicky (und natürlich alle anderen)

 
10.02.00 19:11
#1
aspen technology, ein noch relativ unbekanntes b2b-unternehmen, hat einen tatsächlich schönen chart mit einer wunderbar konstanten steigung. im moment scheint sich die aktie ein bisschen zu konsolidieren. würdet ihr mit dem einstieg noch ein wenig warten (d.h. sehen wir die 40 nochmal) oder sollt man eher jetzt zuschlagen? wie seht ihr das?
grüsse. mercedes
aspen technology, an kicky (und natürlich alle anderen) MIKKA

Re: aspen technology, an kicky (und natürlich alle anderen)

 
#2
also ich bin nicht so toll in Charttechnik, aber ich würde sagen die geben jetzt erst mal nach so 40-45 (so sieht mir zumindest der MACD aus).
aber den umsätzen wird mir schwindlig die werden ja nicht gerade oft gehandelt?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen