Asia Tele-net (884164) - für Zocker und andere Geldgeile ...m.T.

Beitrag: 1
Zugriffe: 334 / Heute: 1
Asia Tele-net (884164) - für Zocker und andere Geldgeile ...m.T. Nr.1

Asia Tele-net (884164) - für Zocker und andere Geldgeile ...m.T.

 
#1
Die Aktie schwankt schon seit geraumer Zeit im Bereich zwischen 0.06 und 0.03 Euro. Momentan steht sie wieder am unteren Ende der Kursspanne bei aktuell 0.03 Euro.Gestern ist der Umsatz schon kräftig angesprungen, weil einige anscheinend nicht genug Gedult für ein längerfristiges Investment besessen haben. Nichts desto trotz scheinen mir die Zukunftsaussichten von Asia Tele-net hervorragend zu sein. Bringt der Anleger ein wenig Zeit mit sind Kurse um 0,15 Euro realistisch, andererseits eignet sich die Aktie auch hervorragend als Tradingchance. Die häufigen Schwankungen erlauben es dem Anleger schnelle 30-100% zu verdienen.
Wer ein Spielchen wagen will, dem empfehle ich die Aktie bis 0.04 Euro zu kaufen.
Gute Kurse , Nr.1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--