as ist bei Em Tv los ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 265 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
as ist bei Em Tv los ? Carola F.
Carola F.:

as ist bei Em Tv los ?

 
03.04.00 16:42
#1
-10%.
Weiß einer mehr !!!
Oder steigt jetzt jeder aus um genügend cash für T-Online zu haben.
Gruß
as ist bei Em Tv los ? Tadellos

Wüßte ich auch gerne. Nach den Meldungen der letzten Monate sollte.

 
#2
stark mit den Kursen runtergehen. Heute der größte Verlust bei den Medienwerten, stärker als der Index. Ich weiß, nachkaufen und die Kursziele nicht aus den Augen verlieren. Aber mit einem Abrutschen unter 80 hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Hoffentlich kommen bald die neuen Quartalszahlen, eine ad hoc Meldung die die Kurse nach oben in Bewegung setzt, ist nicht in Sicht, bzw. die erwarteten Meldungen waren ja schon da, sind ja nicht die schlechtesten. Auf längere Sicht bin ich trotzdem weiter optimistisch, die Qualität wird sich wieder durchsetzen bzw. erkannt werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum