Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II

Beiträge: 5
Zugriffe: 734 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II Gauguin
Gauguin:

Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II

 
11.04.00 17:48
#1
Ich hatte diese Nachricht bereits am 10.04.2000 17:57 hier gepostet , jedoch ohne antwort !
NEUE INFOS : Beim Comdirect Java Trader wird beim Tool Formationserkennung eine bull-flag im Abwärtstrend gezeigt ! Ich kenne bull-flags nur als kurze Gewinnmitnahmen in einem Aufwärtstrend ! Bis jetzt ! st diese bull-flag als Umkehrformations zu werten ? Es wird ein Ziel ( Fahnenstange ) von über 70 EURO angezeigt ! Ich denke es ist als Trendwende zu sehen ! Eine Faustregel besagt : daß ein Flag die Mitte einer Kursbewegung markiert . Dies kenne ich aber nur von bull-flags im Aufwärtstrend !
 
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken im Bezug auf Arxes wissen :
MACD : Trigger schneidet evtl. bald die Line nach oben .
Williams : ist seit Tagen zwar im Plus , jedoch nur zögerlich . Kann es
sein , daß er deshalb so langsam läuft da nach einem schneiden des MACD-Triggers der Williams ( die ersten Tage zumindest )
keine Bedeutung mehr hat , wenn er negativ ist .
Da der MACD stärker ist als er !
Die 200 Tagelinie ist ein Unterstützungslinie !
RSI und Momentum befinden sich in einer unteren Seitwärtsbewegung !
Der MFI ist unter 50 und bildet einen schönen Bogen aus !
Marktkap. liegt bei ca. 256 io Euro !
Sicher sind dies nur Charttechnische Fakten , jedoch finde ich lassen sich auch die restlichen Faktoren positiv bewerten !
Ich denke , daß ich diese aber nicht posten muß , da sich jeder sein eigenes Bild machen wird oder gemacht hat !

Danke für Eure Meinungen

Gauguin    
Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II McFly
McFly:

Hi Gaugin - mögest Du bitte richtig liegen!!! o.T.

 
12.04.00 11:07
#2
Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II Gauguin
Gauguin:

Ich nehm es an McFly !Stimmst du mir sonst zu ? o.T.

 
12.04.00 15:13
#3
Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II MIKKA
MIKKA:

Re: Arxes ( 509800 ) vor Trendwende!

 
12.04.00 15:36
#4
gaugin Ich hoffe Du hast Recht!
Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II Gauguin

Hoffen wollte ich nicht , sondern WISSEN ! o.T. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01