Arxes (509800) vor Trendwende ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Arxes (509800) vor Trendwende ? Gauguin

Arxes (509800) vor Trendwende ?

 
#1
Bis jetzt war ich nur passiver Lesser der Beiträge , möchte mich aber jetzt beteiligen !
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken im Bezug auf Arxes wissen :
MACD : Trigger schneidet evtl. bald die Line nach oben .
Williams : ist seit Tagen zwar im Plus , jedoch nur zögerlich . Kann es
sein , daß er deshalb so langsam läuft da nach einem schneiden des MACD-Triggers der Williams ( die ersten Tage zumindest )keine Bedeutung mehr hat , wenn er negativ ist . Da der MACD stärker ist als er !
Die 200 Tagelinie ist ein Unterstützungslinie !
RSI und Momentum befinden sich in einer unteren Seitwärtsbewegung !
Der MFI ist unter 50 und bildet einen schönen Bogen aus !
Marktkap. liegt bei ca. 256 io Euro !
Sicher sind dies nur Charttechnische Fakten , jedoch finde ich lassen sich auch die restlichen Faktoren positiv bewerten !
Ich denke , daß ich diese aber nicht posten muß , da sich jeder sein eigenes Bild machen wird oder gemacht hat !

Danke für Eure Meinungen

Gauguin    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen