artnet gerettet?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.167 / Heute: 1
artnet AG 5,30 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +65,62%
 
artnet gerettet? geldmeister
geldmeister:

artnet gerettet?

 
12.02.01 20:26
#1
soll unter www.mainvestor.de stehen

morgen 5 euro?

mfg

geldmeister
artnet gerettet? SchwarzerLord

Egal was da steht.

 
#2
Das Geschäftsmodell von Notbuyit ist ja schon schlimm, das von anderen Firmen ebenso, aber Artnet ist bislang die Krönung negativer Art. Hier ist gar nichts zu retten, es sei denn da wird a la Microboss auf einmal ne Biotechschmiede draus. Dafür gibt es einfach keinen Markt. Artnet hatte Glück, soviel Geld zu einer Zeit einsammeln zu können, als solche Werte noch schick waren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 ARTNET - MANIPULATION HOCH DREI ! Nase Nagartier 28.03.24 09:43
4 436 Artinvestor - Die Kunst zu investieren ABC Analyst CEOWengFineArt 14.03.24 11:16
  2 ARTNET: Ziel Euro 6 , denn an... Robin Nagartier 18.09.23 20:21
  8 Artnet !!! Morgen ein kleiner Hype ! 50 % und ... Investox Star Ikone 21.04.23 15:06
  6 ARTNET drastisch unterbewertet Happy End HAKABOJU 25.04.21 10:40

--button_text--