ARTICON - Der neue Held am NM?

Beiträge: 2
Zugriffe: 211 / Heute: 1
ARTICON - Der neue Held am NM? bettyblue
bettyblue:

ARTICON - Der neue Held am NM?

 
24.11.99 07:54
#1
Das Tief scheint ja überwunden zu sein. Die 38 Tage Line ist seit dem 11.11. (das wird hoffentlich kein Karnevalsgeck sein) überschritten. Oder ist das ähnlich wie bei MAXDATA nur ein kurzzeitiges Aufbäumen vor dem nächsten Fall? Was meint Ihr?

www.aktiencheck.de/analysen/neuer_markt/an.asp?AnalysenID=23800

Gruß bettyblue
ARTICON - Der neue Held am NM? Pasternak

Re: ARTICON - Der neue Held am NM?

 
#2
nein, nur keine sorge, die strategie ist grund-solide, die aussichten sind mehr als vielversprechend und was mich am meisten beruhigt ist die tatsache, daß das unternehmen gegenüber mitbewerbern in europa, über einen entwicklungsvorsprung von satten 3 monaten verfügt.wie ja bekannt sein dürfte, sind das schon welten. hinzu kommt noch die jüngste akquisition, die auch sehr bedeutungsvoll für die zukunft sein dürfte.Nun warten wir mal noch den überall zugegenen millenium-koller ab, und dann wird es schon weiter nach oben gehen, immerhin sind etliche nm-unternehmen ja kunden von articon und die haben eben jetzt alle leichte millenium-panik.hoffnungsvoll in die zukunft blickend,

sandra


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen