Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast ....

Beiträge: 7
Zugriffe: 503 / Heute: 1
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... HAHAHA
HAHAHA:

Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast ....

 
19.09.99 22:12
#1
auch am Wochenende nichts bessers zu tun, als hier Deinen Schwachsinn zu posten, Du armer Wichser. Du kannst einem ja wirklich leid tun, wir Du per ariva - board nach Anerkennung und Beachtung suchst. Langsam finde ich es gar nicht mehr so lustig - so wie noch letzte Woche, denn genau genommen kannst Du einem ja wirklich leid tun. Was Dir offenbar ein wenig fehlt ist zwischenmenschliche Wärme - dann würdest Du hier nicht so rumblödeln müssen. Offenbar ist das Internet ja Dein einziges Medium, um  - wenn auch nur einen sehr kleinen Teil - Deiner Perönlichkeit anderen mitzteilen.

Warscheinlich hast Du auch zu Wärme von Deiner Mutter bekommen - und eine Freundin scheinst Du auch nicht zu haben (sonst würdest Du ja nicht jedes Wochenende und abend hier herum posten - so zwischendurch  - zwischen den Pornoseiten. Such Dir eine Freundin - muss ja nicht DIE Traumfrau sein.

Hast Dich auch sehr leicht provozieren lassen von mir - hatte gehofft, dass es nicht ganz SO einfach ist - daher fehlt mir jetzt oft an Motivation - Dir auf den jeden Müll zu antworten, den Du (als Dr. Falk, Mickri, als GAST Estrich oder sonst irgenwelche GAST-ID von Dir gibst).

Du bist wirklich eine bemitleidenswerte Kreatur mein armer Guru - werde Dir von Zeit zu Zeit auch weiterhin ein bisschen Beachtung schenken.

Interessanterweise sind mittlerweilen auch jede Menge anderer Boardteilnehmer (Elan, Easy, Hugo u. a.) der Meinung, dass Du eher ein LULU als ein GURU bist.

Aber keine Angst, Du wirst auch weiterhin von uns ein bisschen Beachtung bekommen  - was sollst wir sind ja alle nur Menschen

HAHAHA  
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... HAHAHA
HAHAHA:

Oho - wieder 2 neue GAST IDs von unserem LULU

 
20.09.99 09:39
#2
PS: Was soll man da beweisen ?

Mehr als Nichts - mehr als diesen Schwachsinn von Dir, mein Lulu ?

Mehr als dieses Ringen nach Anerkennung ??

Mehr als dieses Gelaber von Untergangsszenarien a Dr. Falk ??

Mehr als Blödsinn ?

Bitte was soll man da beweisen ??

Da kann ich ja gerade noch mal schmunzeln.

Armer - sozial abgeschnittenes Lulu.
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... HAHAHA
HAHAHA:

Oho - wieder 2 neue GAST IDs von unserem LULU

 
20.09.99 09:39
#3
PS: Was soll man da beweisen ?

Mehr als Nichts - mehr als diesen Schwachsinn von Dir, mein Lulu ?

Mehr als dieses Ringen nach Anerkennung ??

Mehr als dieses Gelaber von Untergangsszenarien a Dr. Falk ??

Mehr als Blödsinn ?

Bitte was soll man da beweisen ??

Da kann ich ja gerade noch mal schmunzeln.

Armes - sozial abgeschnittenes Lulu.
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... Surfer
Surfer:

an CHF - dringend

 
20.09.99 19:34
#4
Lieber CHF,

wenn Ihm einer helfen kann hier, dann Nur Du unser netter Boardpsychater. Bitte gib dem Knaben schnellstmöglich eine Behandlung -Heute dreht er ganz durch:

Einige wichtige Behandlungshinweise:

Er projiziert die Defekte seiner eigenen Persönlichkeit krankhaft auf andere Boardteilnehmer z.Z. Guru. Vorhin gepostet: Guru=Surfer etc.
Er berichtete kürzlich, er habe Samstag keine Zeit für Ariva, weil ihn seine Freundin besuchen würde. Sonntag sei er wieder da.

Meine amateurhafte Einschätzung ist, er dreht durch weil:

A. Der Versuch misglückt ist ihn am Wochenende zum Mann zu machen
B. Der Versuch geklückt ist, er hat ihn aber nicht verkrafftet hat
C. Die Freundin ihm es wieder nur so gemacht hat wie er sich´s selbst
D. Nachdem die Freundin weg ist er wieder auf Handbetrieb umschalten
  mußte

Dafür sprechen insbesondere der Ausdruck (W...r) und die sehr verspannte agressive Sprache des Patienten. Vielleicht sollte Du im Raten, was das körperliche angeht, sich nicht in neue Gewässer zu wagen und mit dem zum Mann machen lassen noch einige Jahre vielleich zu warten.

Danke im Voraus
Surfer
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... Idefix1
Idefix1:

Werter HAHAHA

 
20.09.99 21:21
#5
Eigentlich wollte ich nichts mehr über den Guru-Nervenkranken sagen, ich muß ihn aber miterwähnen, wenn ich Dir etwas posten will: Ich mag gar nicht mehr ins Board reinschauen, der Mist, an dem Du inzwischen bedauerlicherweise auch heftigen Anteil übernommen hat, ist schier unerträglich. Mir scheint, als ob das Spielchen des Geistesgestörten voll und ganz aufgegangen ist: Er hat Euch bis zur "Weißglut" (ein bayerischer Ausdruck) gereizt - ist sogar nachvollziehbar aber noch lange nicht entschuldbar - und lacht sich ins Fäustchen.
Ich werde jetzt nichts mehr posten. Vermutlich werde ich hier und da ins Board reinschauen. Aber ich brauche Abstand von dem ganzen Müll. Wenn ich dann wieder Deine durchaus brauchbaren Aktien-Beiträge lesen, werde ich mich auch wieder mal melden.
Gruß ein (zumindest leicht) enttäuschter Idefix

PS: Die Zeiten sind inzwischen wirklich bedrohlich geworden und Ihr johlt mit einem ausgesprochen schwachsinnigen Gelaber, das stimmt mich bedenklich. Habt Ihr noch wirkliches Interesse an Aktien-Talk ?  
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... duffy
duffy:

Re: Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast ....

 
20.09.99 21:37
#6
Laßt den Guru doch seine unnötigen Meinungen verbreiten, ein paar wird es immer geben, die auf irgendwelche selbstüberschätzende "Genies" hören wollen, um den großen Gewinn zu erhaschen. Ich kann nur eines sagen, Hochmut kommt vor dem Fall und so wird es auch unserem Guru ergehen.
Diskutieren wir lieber konstruktiv.
So long
Duffy
Armer Prior's Guru (oder besser LULU) hast .... Zitrone

CHF - SURFER - Problemstellung Priors Guru - HHAHAHA

 
#7
Lieber CHF !
Lieber SURFER !

Prinzipiell denke ich immer lange nach, soll ich, oder soll ich lieber nicht posten. Bei manchen Vorfällen dreht sich bei mir der Magen um, dass ich es dann doch tun muss.

Ich halte mich kurz, obwohl das denke ich, auch schon egal ist.
HAHAHA benimmt sich in der letzten Woche derart eigenartig, glaubt, dass
Guru X  andere Personen sind. Ich bin kein Arzt, dass dies auf Verfolgungswahn hindeutet, da liege ich sicherlich nicht so falsch. Vielleicht befindet sich hier im Board ein Psychologe, der ihm zur Seite stehen kann und dem armen Teufel hilft.                                     In der grossen Hoffnung einen qualifizierten Arzt zu finden, der ihm vielleicht auch die ordinäre Sprache abgewöhnen kann verbleibe ich      mit den besten Grüssen
Zitrone


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen