Arivaner: Schon eine tolle Truppe....

Beiträge: 15
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Arivaner: Schon eine tolle Truppe....

 
24.05.00 19:18
#1
Hier ist es wie im richtigen Leben: Optimisten, Pessemisten, Realisten, Nette, Bärbeißige, Mieseperter, Galgenstricke, Kompetente, Lustige, Beutelschneider, Hechte im Karpfenteich, Humorvolle, Verzagte, Bären und Bullen, Frauen und Männer, Kinder und Kegel (=uneheliche Kinder), Wortkarge, Analysten, Quasselstrippen, Situationsdistanzierte, Coole, Heißsporne, und und und...

Empfehle: Also akzeptiert die Situation. Toleriert die Anderen (außer diese sind intolerant und verletzend (dann aber druff!). Und versteht die Einheit im Widerspruch: Licht und Schatten.

Mir gefällt es hier. :) Nett Euch gefunden zu haben!  
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... ronin
ronin:

volle zustuimmung

 
24.05.00 19:27
#2
aus meiner sicht bleibt es dabei - wer sich im ton vergreift, den kann man ja ignorieren. und wer persönliche angriffe nervlich nicht packt, und sich dann auf dieses stufffe begenen muß, für den ist die börse vermutlich ohnehin die falsche spielwiese.
spinner gibt es immer und überall, da greift kein filter
Gruß RONIN
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Barney
Barney:

Ja so sind wir nun mal, zur Zeit tendieren zwar Einige eher zu Heulsus.

 
24.05.00 19:36
#3
oder zu angehenden Amokläufern, welche oben noch fehlen, aber auch das geht vorbei!
Grüße Barney
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Linus
Linus:

Re: Nur Mädels dürften es doch ein paar mehr sein... o.T.

 
24.05.00 19:43
#4
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Linus
Linus:

Also Mädels, sagt mal euren Freundinnen Bescheid...wir Jungens....

 
24.05.00 19:45
#5
verzocken grad eh schon alles. Irgendeiner muss ja jetzt shoppen und unsere Kurse stützen.
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Linus, hatte in meiner Aufzählung u.a. "Machos" und "Softies" verg.

 
24.05.00 19:49
#6
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Linus
Linus:

Achja, Frauen sind schon was wunderbares...(sometimes) o.T.

 
24.05.00 19:52
#7
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... wog1
wog1:

Mein Mädel hat Aktien gekauft und zieht jetzt ein extra langes Gesicht, als.

 
24.05.00 20:01
#8
schick die Mädels nicht shoppen, sonst wehe uns Männern wenn's weiter bergab geht (was wir natürlich nicht hoffen wollen!)
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... jopius
jopius:

Ich hör euch schon ... ihr alten Pharisäer...

 
24.05.00 20:04
#9
kaum laufen die Aktien nicht so richtig - werden auch schon
wieder die Mädels interessant ...  :-))

tja ... man(n) hat wieder mehr Zeit !
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... wog1
wog1:

So ungefähr wie als in New York der Strom ausfiel, und die Geburtenrate.

 
24.05.00 20:11
#10
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Kaum sage ich was zur tollen Truppe, geht es wieder mal um's AN.

 
24.05.00 20:40
#11
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Lanzelot
Lanzelot:

Ich glaube, hier an Board sind mehr Frauen als Ihr denkt, lest mal ge.

 
24.05.00 20:48
#12
Vielleicht müssen wir den Damen an Board nur etwas mehr Geltung verschaffen.

AktiOnNow, daß mit der tollen Truppe hast Du schön gesagt.

Lanzelot.
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Lanzelot, das war wohl ritterlich gesprochen und der edlen Minne .

 
24.05.00 21:48
#13
... die edlen Damen können sich sehr wohl Geltung selbst verschaffen. Und nur tumbe Narren bemerkens in schnöder Torheit nicht! ;-)
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... AktiOnNow
AktiOnNow:

Lanzelot, mit "tumbe Narren" warst türlich nicht DU gemeint. Du w.

 
24.05.00 23:46
#14
Wo Buhlschaft geilt, fährt der Fried zum Ofenloch hinaus!
Doch wo edle Minne wohlfeilt, kehrt Frohlocken ein ins Haus.
Arivaner: Schon eine tolle Truppe.... Marius

Wer weiß denn schon hinter welchem Namen sich männlein oder wei.

 
#15
Wer sagt denn zb. das ich männlichen geschlechts bin bloß weil ich mich Marius nenne. Heißt eigentlich nur das ich das Radio lauter drehe wenn Westernhagen kommt.
Hätte mich ja auch Maria nennen können. Namen sagen doch nichts. Oder? Naja, hier vileicht mehr wie im richtigen Leben.

Gruß Marius (oder doch Maria?)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen