ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 706 / Heute: 1
aap Implantate 1,214 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,33%
 
Internolix
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Linus
Linus:

ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum K.

 
06.04.00 13:06
#1
Halte das hier noch für gute Einstiegskurse. Sollen keine Zockerwerte sein. Oder sacken wir hier noch weiter ???

Danke und Servus im voraus Linus aus Aachen

P.S. Wenn mal jemand was zu hancke&peter braucht. Ich arbeite bei dem Club.
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Linus
Linus:

HALLO. Interessiert sich wirklich kein EINZIGER hierfür !!! o.T.

 
06.04.00 13:36
#2
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Ranke
Ranke:

Bei "Aktiencheck.de " zum Kauf , gestellt gerade leicht steigend o.T.

 
06.04.00 13:38
#3
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Kalahari
Kalahari:

Hi Linus (coole ID)

 
06.04.00 13:38
#4
zu Internolix kann ich nichts sagen. Popnet halte ich persönlich für eine absolute Luftblase. Sieht im Moment auch noch nicht nach einer Bodenbildung aus. Ist aber wirklich nur mein "Gefühl" dazu.....

Gruß,
kalahari
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Ranke
Ranke:

Bei "Aktiencheck.de " zum Kauf , gestellt gerade leicht steigend " Popne.

 
06.04.00 13:39
#5
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Bin in beiden Werten investiert

 
06.04.00 14:17
#6
Leider habe ich bei Internolix aber zu Höchstkursen um die 43,8 Euro gekauft. Popnet erst vorgestern bzw. gestern gekauft.
Ich bin ziemlich positiv gestimmt, Popnet müßte Boden gefunden haben, auch bei Internolix zieht der Kurs leicht an. Abwarten ...
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! preisfuchs
preisfuchs:

Internolix da bin ich ganz bullisch drinn. o.T.

 
06.04.00 14:22
#7
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Linus
Linus:

NOCH WAS. AAP Implantate mit KGV von 13.

 
06.04.00 14:28
#8
In den News werden die Gewinne auf 1,32 je Aktie eingeschätzt. Solides Unternehmen der Hardware-Biotechnologie ( naja ein bisschen Fantasie bitte ). International tätig mit viel potential in diesem Jahr.

Der KURS IST UNTERBEWERTET !!!

Meinungen bitte

Und danke für eure Einschätungen zu Popnet und Internolix. Bin mir da noch unsicher. AAP gehe ich jetzt mal shoppen, bevor der Zug hier abfährt.
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Lalapo
Lalapo:

Popnet

 
06.04.00 14:37
#9
Habe sie vorgestern bei 30/31 zum Kauf gesetzt , für mich immer noch eine erstklassige Gelegenheit zum Kauf ,für Gold ( Internetzeitschrift) wird gut Werbung gemacht  , die neuen Plattformen sind gut ,, und demnächst werden ein paar Neuigkeiten kommen ..... hier ist noch Unsicherheit im Markt , ob der Boden bei 29/30 hält ??, rate jedem zumindest eine Anfangsposition aufzubauen ..... von 80 auf 30 ,wenn ich bedenke , daß ich vor 4 Wochen bei 60 schón überlegt habe ...
Gruß LALAPO
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Linus
Linus:

SUPERGEIL Lalapo. Genau wie ich

 
06.04.00 14:50
#10
Bin gerade auch bei Popnet rein. Was soll mam den auch sonst heute noch kaufen. Kauf 28,2. Zusätzlich hab mich mir mal wieder aap zugelegt.

Sag mal Eure Meinungen zu dem Wert. Die wurden sogar noch bei 31 zum Kauf empfohlen.
ARIVANER helft mir doch mal !!! Internolix und Popnet. Meinungen zum Kauf !!! Lalapo

POPNET ist ein piekfeiner Laden , seriös , man munkelt das Auslands.

 
#11
d das wird den Kurs ziehen ,aber , daß sind Gerüchte ,möchte hier keine falschen Hoffnungen wecken, haben sie aber schon bei der Emmision  angekündigt , die Web Plattformen sind wirklich gut ... die GOLD Zeitschrift find ich GUT ,Kooperation mit Burda, ist eine echte Alternativ zu Tomorrow .. wie gesagt ,hier gabs ein Blutbad ... aber das sollte korrigiert werden ,, alleine unter Tradingaspekten ist SIE intersessant ..
Gruß LALAPO  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55