ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN...

Beiträge: 8
Zugriffe: 616 / Heute: 1
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... Nase
Nase:

ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄ.

 
06.10.99 15:08
#1
...wie z.B. boerse1...was soll das eigentlich ? Ist ja voll hier mit
diesem Wisch ! Hört endlich auf !

Gruss
Nase
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... hugo
hugo:

Re: ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS.

 
06.10.99 15:23
#2
Sehe ich ähnlich. Vorallem stören mich die mails, die ich laufend erhalte. Also niki, silke und wie ihr alle heisst verdient doch geld mit aktien und nicht mit diesem Werbemüll. Das nervt nämlich.
Kauft Euch LHS und dann freut ihr Euch mehr als über irgendwelche wertlosen anteilsscheine oder ein paar werbedollar.
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... börse1
börse1:

Hallo Nase - Hast Du sie nicht mehr alle ! ! ! !

 
06.10.99 15:36
#3
Ich möchte eigentlich nur Informationen zur Verfügung stellen ! !

Mit PROVISIONS-JÄGERN habe ich nichts am Hut....ok ! !



Dein größter Fan

börse1
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... Nase
Nase:

Neeeeiiinnn, nicht Du...ich meinte Niki und wie die alle heissen...

 
06.10.99 15:50
#4
...Deine Beiträge gefallen mir sehr gut, besonders Deine Zusammen-
fassungen der verschiedenen Empfehlungen...
Ich habe das oben eben noch einmal gelesen, kann mich gar nicht
daran erinnern, wie ich auf Dich gekommen bin...ja ja, der Stress...

Auf jeden Fall meinte ich Niki , Dicki, Ficki und so weiter und so
weiter...und wie die alle heissen. Wird ja jeden Tag mehr...

Gruss
Nase
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... T.
T.:

Mann, bin ich froh, den ganzen Spam nicht zu kriegen.

 
06.10.99 16:40
#5
Gegen Fax-Mailings, EMail Spam und weiteren Scheiß bin ich nämlich verflucht allergisch. Deswegen trag ich meine EMail-Adresse auch nicht in jeden Saftladen ein. Wie habt ihr das bloß geschafft, daß die Typen eure EMail-Adresse haben ??

T.
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... hugo
hugo:

T.

 
06.10.99 16:46
#6
Steht Deine nicht auch hier im Board? Also ich habe schon zahlreiche mails bekommen von free4u net oder so ähnlich, wallstreet-edition.com. und das alles an meine hotmail adresse. Aber spam ist ja eigentlich verboten, oder?
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... T.
T.:

Hugo: Das ist richtig, aber ich glaube, da gab es beim Eintrag eine Option.

 
06.10.99 16:55
#7
Und die hatte was mit der Veröffentlichung meiner EMail-Adresse zu tun, was ich natürlich nicht wollte. Wir können ja nochmal JP fragen.
Verboten ist EMail-Spam nur in USA, glaube ich. Hierzulande kannst Du einem nur an den Karren fahren, wenn Du unaufgefordert Fax-Mailings bekommst. Aber auch da gibt's so ein paar Knaller, denen ich glatt mit einem Rechtsanwalt beikommen muß, damit hier nicht alles überquillt.

T.
ARIVA VERKOMMT IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR ZU PROVISIONS-JÄGERN... börse1

Nase - alles klar...na denn sind ja wieder alle Unklarheiten beseitigt ! !

 
#8
Und nichts für ungut ! ! ! !

tschau

börse1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen