Ariva Treffen in Kiel

Beiträge: 44
Zugriffe: 1.926 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariva Treffen in Kiel FL
FL:

Ariva Treffen in Kiel

 
24.03.00 12:59
#1
Nun geht es also um die endgültige Planung!
Wir haben uns zwei mögliche Varianten überlegt und wir bitten Euch, Euch bis zum 29.03.00 für eine von Ihnen zu entscheiden.

Die erste Möglichkeit, wäre:

Wir mieten für den Tag ein Segelschiff und segeln mit Euch die Kielerförde entlang. Anschließend lassen wir den Tag mit einer kleinen Feier hier bei uns im Terminal ausklingen.
Hier würden Kosten von 60,- DM für jeden von Euch entstehen.


Die zweite Möglichkeit, wäre:

Wir organisieren nur die Feier. Hier belaufen sich die kosten auf 25,- DM.
Wir werden rechtzeitig eine Liste mit Hotels aus der Umgebung herausbringen.

Welche Möglichkeit gefällt Euch besser?  
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Ariva Treffen in Kiel hugo
hugo:

status

 
28.04.00 11:27
#20
gibt bei mir noch nichts neues, werde aber mal meinen Chef heute ansprechen, wie es um einen halben Tag Urlaub bestellt ist.
Gruß,
hugo
Ariva Treffen in Kiel LARA CROFT
LARA CROFT:

Klasse hugo und furby und blaubär

 
28.04.00 13:54
#21
Hallo,

welch ein schöner Tag:

01.50 Uhr - Großbrand in Recyclinganlage

08.10 Uhr - 2 Tote bei Verkehrsunfall A 5 Reiskirchen

09.50 Uhr - 1 Toter bei Verkehrsunfall A 45 Gießen/Lützellinden

mal sehen ob ARIVA heute was besseres zu bieten hat :-) jedenfalls wird das Treffen wohl richtig gut werden.

HUGO: Eigentlich reicht es ja, SAMSTAG hochzufahren, das mit dem Urlaub wäre dann theoretisch gar nicht nötig, oder?

FURBY: OK sehen wir dann am besten kurzfristig, wie wir das managen.

BLAUBÄR: Erzählst Du uns dann auch allen eine Geschichte?

CU
LARA C.
Ariva Treffen in Kiel hugo
hugo:

HI Lara

 
28.04.00 14:46
#22
Na denn guten Appetit!

kotz
Ariva Treffen in Kiel LARA CROFT
LARA CROFT:

Naja... wie manns nimmt!

 
28.04.00 17:41
#23


Ariva Treffen in Kiel 121370wwwstud.uni-giessen.de/~s1568/unfall.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>




Ariva Treffen in Kiel 121370wwwstud.uni-giessen.de/~s1568/brand.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>


Bis bald!
Ariva Treffen in Kiel Lyrical2
Lyrical2:

?

 
28.04.00 18:00
#24
Hy Lara, wie ich sehe hast dich im internetrecht weitergebildet. Copyright ist eine wichtige Sache. Aber ganz verstehen tu ichs nicht was du uns mit diesen Bildern und dem "nicht kopieren" sagen willst und was das mit dem Treffen in Kiel zu tun hat.
Trotzdem nette Grüße, Lyrical
Ariva Treffen in Kiel LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo lyrical

 
28.04.00 20:01
#25
Also das ist so:

Weiter oben im Thread habe ich über den Tag geflucht. Weil ich nicht nur an meiner Dissertation bastele, sondern noch "nebenbei" als Polizeireporter unterwegs bin. Das hat mich heute nacht um den Schlaf gebracht (siehe Bild oben) und heute den Tag über (vier schwere Verkehrsunfälle rund um Gießen) um einiges an Arbeitszeit. Hugo, den ich sehr gut kenne, postete dann zurück. Und die Pics (frisch von heute) waren die Antwort auf sein Posting. Alles klar?

OK, zugegebenermaßen hat das eher _weniger_ was mit Kiel und ARIVA zu tun. Obwohl: Es könnte eine Mahnung an alle sein, zum Treffen mit der gebotenen Vorsicht zu fahren. Nicht dass ich jemand von Euch fotografieren muss...

CU
LARA C.
Ariva Treffen in Kiel cap blaubär
cap blaubär:

Re: Ariva Treffen in Kiel

 
28.04.00 20:39
#26
Puhhh mit fällt ein Stein vom Herzen,dachte schon war ne Warung:DAS PASSIERT WENN LARA C.SCHLECHTE LAUNE HAT.
blaubär erleichtert,dagegen sind Feinfingers Eskapaden ja harmlos.
blaubärgrüsse
Ariva Treffen in Kiel erzengel
erzengel:

Ich kann leider nicht kommen !!! o.T.

 
29.04.00 01:13
#27
Ariva Treffen in Kiel brincki
brincki:

Re: Ariva Treffen in Kiel

 
29.04.00 16:26
#28
Gibt es irgendwelche Bedingungen? z.B.: Altersbeschränkung?
Kann man sich mit 2 personen unter einer ID anmelden?

brincki
Ariva Treffen in Kiel LARA CROFT
LARA CROFT:

!!! Die 10 Gebote für das ARIVA TREFFEN !!!

 
29.04.00 17:12
#29
Hallo,

passend zum Wochenende die 10 Gebote fürs Arivatreffen.

1.  Wer weiss, wann Schulferien sind, ist zu jung (oder Lehrer)

2.  Wer nur DaimlerChrysler im Depot hat, ist zu alt (oder aber Lehrer).

3.  Das Treffen ist keine Kaffeefahrt. Also keine Heizdecken anbieten.
   Zockerbörsenbriefe, Beim-Surfen-Geld-Verdienen-Angebote und todsichere
   100.000-%-Mega-Hyper-Chancen sind übrigens Heizdecken gleichzustellen.

4.  LHS ist eine Herzensangelegenheit und daher nicht mit normalen Maßstäben
   zu messen. LHSler sind *ganz* besondere Typen. Aber trotzdem nett.

5.  Dein Spitzname beim Treffen sollte besser nicht SIEGER (für die Neuen)
   oder GAST (für das Urgestein) sein. Sonst könnten die Bierglasbewehrten
   Arme Deines Tischnachbarn von plötzlichen Zuckungen heimgesucht werden.
   Die Reinigung musst dann Du zahlen!

6.  Kiel ist nicht Palma de Mallorca. Ariva ist nicht Ballermann. IBO
   und "Onkel" Jürgen Drews werden nicht auftreten. Adiletten können also
   zu Hause bleiben...

7.  7 ist zumindest eine in der Ehe als verflixt geltende Zahl. Lasst uns
   nicht über den Zustand des ARIVA-Boards im berühmten 7. Jahr
   philosophieren. Denn das wäre erstens noch bis 2006 überflüssig und
   zweitens kommt eh alles anders, als man denkt.

8.  Rede über alles, selbst über OTI und anderen Kram. Nur nicht über 45
   Minuten. Es wird eine Anti-Monolog-Kommission eingerichtet, die
   schwadronierende Eskapaden mit dem Zwangskauf von Calls auf Ixos und
   Teldafax bestraft.

9.  In Kiel gibts keine Ostfriesen, trotz der Tatsache, dass Kiel an der
   Ostsee liegt. Entsprechende Witzchen werden mit Nichtachtung gestraft.
   Oder mit mindestens zweiwöchigen Erlebnisferien in einem Plambeck-
   Windpark. Der ist nämlich so spannend wie der Aktienkurs.

10. Wer nicht damit rechnet, dass das Treffen in ewiger Erinnerung dieser
   coolen Community bleiben wird, bekommt feierlich die "Goldene
   Couchpotato" verliehen.



So long,

LARA CROFT
Ariva Treffen in Kiel Schoeny
Schoeny:

Ich konvertiere, die 10 Gebote sind wirklich Klasse.

 
29.04.00 17:38
#30
Ganz wichtig ist in Kiel auch noch folgender Punkt: Der beste deutsche Sportverein für den Kieler ist nicht etwa Werder Bremen, nicht der HSV, nicht Hansa Rostock. Nein, der Beste für den Kieler ist der THW - Kiel. Sie stehen erstmalig im Finale der Champions League. Anpfiff ist in ca 20 Minuten. Ich wollte das nur mal prophelaktisch erwähnen. Wenn es um den THW geht, versteht der Kieler nämlich keinen Spaß.
Ariva Treffen in Kiel kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Arme Kieler der THW hat verloren o.T.

 
29.04.00 22:48
#31
Ariva Treffen in Kiel brincki
brincki:

Re: Ariva Treffen in Kiel

 
30.04.00 22:57
#32
Übrigens Lara Croft. Deine Bilder sind echt gut. Ich hoffe Euch passiert so etwas nicht.

Gruß

brincki
Ariva Treffen in Kiel Buzz
Buzz:

Re: Ariva Treffen in Kiel

 
04.05.00 17:35
#33
mir ist etwas dazwischen gekommen, kann leider nicht kommen
(zum Treffen ;-) Jetzt wird 0815a also doch nicht erfahren, wer ich bin, dabei zermattert er sich schon das Hirn.
Naja dann bleibt es halt spannend.
Buzz
Ariva Treffen in Kiel 0815a
0815a:

Hallo Buzz ... das ist schade. Aber ich weiß schon wer Du bist !!!

 
12.05.00 15:16
#34
Die Firma für die Du arbeitest ist in Hamburg und fängt mit E an.
Schade, jetzt kannst Du ja auch Lara Croft nicht kennenlernen !
Ariva Treffen in Kiel Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich komme mal wieder aus dem Mustopf. Wann ist das Ariva-Treffe.

 
12.05.00 15:26
#35
Ariva Treffen in Kiel Buzz
Buzz:

an 0815a

 
12.05.00 21:00
#36
das hatte ich mir echt gedacht, dass Du es rausbekommst, daher mußte ich kneifen. Im Ernst, hatte übersehen, dass morgen Fußball ist und wahrscheinlich die letzte Chance Kovac und Butt zu sehen und da E. immer gute Plätze hat (Loge), habe ich das vorgezogen. Gern hätte ich beides gemacht, aber da hätte meine Familie gestreikt.
Laß uns mal so treffen, wir sind ja nicht weit auseinander und mache ein paar schöne Fotos von Lara Croft.
Was machen Deien Ebays? Ganz schön mutig jetzt zu kaufen.
Gruß
Buzz  
Ariva Treffen in Kiel LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo 0815a und BUZZ und ALLE ANDEREN TREFF-LEUTE

 
13.05.00 13:31
#37
Hallo zusammen,

tja, äh, wie soll ich es sagen... naja ich mach es kurz und schmerzhaft:

ICH KANN NICHT KOMMEN !!!

Ist schon extremer Mist, aber leider habe ich übers Wochenende hier zu schaffen. Liess sich nicht mehr ändern, die lieben Kollegen wollten auf meine Arbeit nicht verzichten bzw. mal für zwei arbeiten. Und die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht (zumindest immer dann nicht, wenn man sich mal abseilen will *grrr*).

Also hier meine BITTE:

Postet doch mal von da oben aus ein bisschen. So zwischen Lachshäppchen, Serverbewundern, Wadde-hadde-dudde-da-gucken und mit JP unterhalten. Damit könntet ihr mich aus meinem Tal der Tränen holen.

Schluchz,
LARA C.
Ariva Treffen in Kiel Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Oh oh, hallo - ich auch!

 
13.05.00 13:46
#38
Es ist so schade, aber mir geht es ähnlich wie LARA CROFT.

Quasi in letzter Minute bin ich verhindert worden. Dies bedaure ich sehr!

Ihr könnt meine Lachsschnittchen mitessen..., das ist schon in Ordnung.

Hoffentlich gibt es mal wieder sowas und hoffentlich schreibt wenigstens jemand von Euch einen Bericht wie es war, wer Dda war und wie groß Nase`s Nase ist. (ist Nase am Ende Mike Krüger oder T. Gottschalk?)

Gruß tf

 
Ariva Treffen in Kiel JP
JP:

Vorbereitung

 
13.05.00 14:30
#39
Hi,

wir stecken jetzt mitten in den Vorbereitungen und werden versuchen, auch während des Treffens das Posten zu ermöglichen.

Ariva Treffen in Kiel Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Danke, das ist schön JP! Viel Spaß Euch allen...! o.T.

 
13.05.00 14:58
#40
Ariva Treffen in Kiel Fips
Fips:

Hi JP - viel Spass euch allen

 
13.05.00 16:13
#41
Vielleicht kannst Du ja auch mal eine Umfrage starten, ob jemand ein paar (oder besser ein paar mehr) Mark VC-Kapital für mich übrig hat   ;-)))))
Ariva Treffen in Kiel y99999
y99999:

Hallo an alle ARIVA-Treffen-Teilnehmer

 
13.05.00 16:43
#42
ich wünsche euch allen viel spass in kiel.
da ich vergangene nacht gerade aus mexico zurückgekommen bin und ziemlich weit von kiel entfernt wohne, ging es zu diesem treffen leider nicht.
hoffe aber, dass es beim nächsten treffen möglich sein wird.

gruss
 Y
Ariva Treffen in Kiel kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Ich wünsche auch viel Spass o.T.

 
13.05.00 16:45
#43
Ariva Treffen in Kiel martock

ein herzliches AHOI an alle da oben Kiel !! o.T.

 
#44

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40