ARIVA-Bundesliga (Tipp 20)

Beiträge: 103
Zugriffe: 8.226 / Heute: 1
Gruppe: ARIVA-Bundesliga   Forum: Talk
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Happy End
Happy End:

ARIVA-Bundesliga (Tipp 20)

37
27.01.11 09:10
#1
...und weiter geht´s mit Spieltag 20 (28.01.-30.01.2011):

:  Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96      
:  FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim      
:  SV Werder Bremen - FC Bayern München      
:  VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund      
:  1.FC Nürnberg - Hamburger SV      
:  FC St. Pauli - 1.FC Köln      
:  1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05      
:  VfB Stuttgart - SC Freiburg      
:  Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach

Gruß, Happy  

--- Link zu den Tipps vom 19.Spieltag

ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) 9602395
77 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) hotte39
hotte39:

# 69 Hardyman und # 72 IQ_Master

5
28.01.11 23:45
#79

Glückwunsch zur punktgenauen Prognose!

Bayer Leverkusen - Hannover  2  :  0

Klasse!   Wenigstens das heutige Spiel.

ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) meles
meles:

hhhh

8
29.01.11 10:07
#80
2:1  FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim      
1:3  SV Werder Bremen - FC Bayern München      
0:1  VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund      
1:2  1.FC Nürnberg - Hamburger SV      
2:1  FC St. Pauli - 1.FC Köln      
1:2  1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05      
1:2  VfB Stuttgart - SC Freiburg      
2:1  Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach  
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Pokal, Pokal, du bist bald unser!! ... hihihi
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) ecki
ecki:

Gnade vor Recht?

7
29.01.11 16:45
#81
Ich habe gerade gesehen, dass anscheinend mein Tipp hier bei ariva abgestürzt war. :-(

Ich tippe immer hier und bei www.kicktipp.de/arivabl2010-2011/tippabgabe exakt gleich. Kann jeder nachkontrollieren, bisher 19 Spieltage identisch.

Ansonsten bitte die 3 restlichen Tipps in die Wertung nehmen. Danke.
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) 376734
Rech: "bei Versailles hat man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Geissler: "Geld gibts wie Heu"
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

so grad heimgekommen bin...

6
29.01.11 22:35
#82
@ecki - ich nehm mal Deine Tipps auf in den Tippschein.. ;o)

Aber ich denk Mal happy wird das entscheiden - oder?? Bitte um Rückantwort @ happy wie "wir" mit dem Ecki verfahren...

Ich weiß nur - glaub Mountainbiker wars mal 8am 6.Spieltag der Hinrunde diese Saison) - da war ähnliches Problem - er tippt ja glaub auch bei kicktipp oder so immer mit.. Zumindest war das damals so.. Allerdings gingen seine Ergebnisse nicht in die Wertung hier ein..

Happy - knallharte Linie oder Augen zudrücken?? Bitte Rückantwort.. Danke..
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

so bevor gleich die Zwischenauswertung kommt...

5
29.01.11 23:13
#83
@ecki - wie gesagt - Deine Tipps sind erstmal unter Vorbehalt eingefügt.. Der Gleichberechtigung gegenüber Mountainbiker sei aber gesagt - wird Dein Tipp zugelassen, müßte dann auch Mountainbikers Tipp vom 6.Spieltag zugelassen werden..

Weiß nicht wie es happy handhabt.. Viel ausmachen wurde es allerdings nicht, denn Du hast bisher 6 punkite erreicht, ohne die ersten 6 Spiele sind es nur 2Punkte für die richtige Tendenz Ergebnis 1.FCK:M05..

Hoffe Happy sagt was dazu..

Beste Grüße an den Ecki.. (hatte gestern schon überlegt ob ich Dich nicht mal "anfunke" wegen den fehlenden Tipps hier, verdammich hätte ich mal lieber, aber das nächste Mal schreib ich Dir wieder.. grüße an den MORSchwabenChartMaster :o) )

So gleich gehts lios mit Zwischenauswertung...
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Zwischenstand Tippschein 20...

8
29.01.11 23:31
#84
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) 376786
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Zwischenstand Gesamtwertung 20.Spieltag

12
29.01.11 23:32
#85
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) zockerlilly
zockerlilly:

hihi grinch,

4
29.01.11 23:34
#86
na, wie ist denn die luft so da unten?


*ggg*
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) ecki
ecki:

Genau, klön das mit Happy als Schiedsgericht aus.

3
30.01.11 00:04
#87
Wenn es zu blöd ist, dann streich es wieder. War eh nicht der Hit. Will euch nicht in die Bredoullie bringen. Hätte es am Freitag gleich kontrollieren sollen....

Falls ihr mir die 4 Punkte gebt, dann danke.
Rech: "bei Versailles hat man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Geissler: "Geld gibts wie Heu"
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Pressemitteilung dpa 0:34..

6
30.01.11 01:01
#88
Schiedsspruch zum Fall "ecki"...

Nach kurzfristiger Tagung des Schiedsgerichts (per Boardmail) wurde festgelegt:

es bleibt bei der "harten" Linie..

Tipps die bis kurz vor Spielbeginn der jeweiligen Ansetzungen des Spieltages NICHT in dem dafür vorgesehen Thread "festgehalten" werden, zählen nicht..

Sorry Ecki.. Somit gehen "nur" 2Punkte in die Wertung (richtige Tendenz durch Tip 1.FCK:1.FSVM05)

gez. Happy (Oberrichter) star (Unterrichter) ;o)






.....wieder alles überarbeiten... uff.. ;o)
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

dazu..

4
30.01.11 01:03
#89
@BarCode und biglebowsky - eure Tipps sind notiert für Spieltag 21.. Ski heil ihr beiden.. und bitte ohne Gips zurück..
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Aktualisierung der Plätze 45-48..

5
30.01.11 01:11
#90
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) ecki
ecki:

Heul,

5
30.01.11 10:12
#91
Dann eben nicht. ;-)
Ist konsequent, aber ich weise trotzdem noch einmal daraufhin, das ich hier 19 mal identische tipps hatte. Ging halt einmal schief.

Wichtiger ist eh, dass der VfB heute gewinnt..... :-)
Rech: "bei Versailles hat man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Geissler: "Geld gibts wie Heu"
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Andreito
Andreito:

ein herber rückschlag für mich!

3
30.01.11 17:25
#92
bis jetzt nur 2 punkte, das war mein schlechtester tipp!!!!
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) zockerlilly
zockerlilly:

juchu!!

3
30.01.11 19:57
#93
:-)
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) zockerlilly
zockerlilly:

schalalalala!

5
30.01.11 19:58
#94
hihihi:-)
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) duschgel
duschgel:

da wir Demokraten sind,

6
30.01.11 20:39
#95
würde ich vorschlagen, dass du eine Umfrage startest wg. Ecki und Mountainbiker.
Wenn es so eindeutig ist, sollten wir es nicht so tierisch eng sehen und ihnen die Punkte zusprechen
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Quwatahulya
Quwatahulya:

Ich finde wir, streichen die Sonntagsergebnisse

3
30.01.11 20:43
#96
dieses Spieltages.
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) CharlyBrown
CharlyBrown:

Genau, Duschi

4
30.01.11 20:43
#97
Punkte für Ecki und Biker!
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Auswertung 20.Spieltag - Tippschein...

13
30.01.11 22:49
#98
Huuuurrraaaaaa.. Mäuschen ist wieder daaaaaaaaa... Tagessieg mit 13Punkten!!! Zusammen mit zockerlilly.. Wahnsinn..  :o)
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) 376920
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) starwarrior03
starwarrior03:

Gesamtwertung nach dem 20.Spieltag 2010/11

13
30.01.11 22:56
#99
Keine Veränderung unter den Top 5.. heisan weiter Nummer 1.. Vorsprung minimals ausgebaut..

Veränderungen in Ewiger Liste.. neemax, luthien, jocyx, Charly Brown, alemao und 14051948Kibuzzim (neu in Top50) steigen je 1 Platz, Cashmasterxx sogar 2 Plätze empor..

Für Määuschen war es der 1. Tagessieg diese Saison (historisch der Dritte), ebenso für zockerlilly der allererste Tagessieg... Glückwunsch.. Hol Dir den Grinch Babe.. :o)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) 376923
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) admin
admin:

meine kriese scheint überwunden...

3
31.01.11 16:17
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Pichel
Pichel:

Drei Spiele Sperre

4
31.01.11 16:49
dpa-AFX: SPORT: Drei Spiele Sperre für Bremer Torwart Tim Wiese
   FRANKFURT (dpa-AFX) - Werder Bremens Nationaltorwart Tim Wiese muss nach
seiner Roten Karte bei der 1:3-Heimniederlage gegen Rekordmeister Bayern München
drei Spiele aussetzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)
belegte den 29-Jährigen wegen rohen Spiels mit dieser Sanktion. Dies teilte der
DFB am Montag mit. Wiese war am Samstag in der 88. Minute nach einem Foul an
Bayerns Nationalspieler Thomas Müller von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer
(Herne) des Feldes verwiesen worden. Die Bremer haben das Urteil akzeptiert, es
ist damit rechtskräftig./fue/DP/fn
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Radelfan
Radelfan:

Glück gehabt :((

3
31.01.11 16:51
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
ARIVA-Bundesliga (Tipp 20) Klappmesser

Deine Kriese womöglich

4
aber nicht Deine Krise
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen