ARIVA - BOARD CLEAN! QUERULANTEN IN HANDSCHELLEN

Beiträge: 2
Zugriffe: 144 / Heute: 1
ARIVA - BOARD  CLEAN!     QUERULANTEN     IN    HANDSCHELLEN Sieger
Sieger:

ARIVA - BOARD CLEAN! QUERULANTEN IN HANDSCHELLEN

 
10.02.00 07:39
#1
Endlich ist das Ariva-Board clean. Den Querulanten wurden Handschellen angelegt. Die Maus blockiert, so daß sie sich nicht mehr ihre eigenen Postings hochpushen können. Endlich herrscht Ordnung und wir sehen im Forum, welche Beiträge wirklich gerne gelesen werden. Die Querulanten, die Stoneworker täglich aufs Neue herausforderten und den SIEGER in ihrem Kindergarten nicht akzeptieren wollten, lesen nur noch ihre eigenen Artikel. Endlich herrscht Ruhe! Bald wird das Ariva-Board das Aushängeschild unter den Boards sein. Die Querulantengruppe kann das Board künftig nur noch für eigene Kinderein nutzen. Warum auch nicht, ich weiß doch welche Figuren dahinterstecken und werde gewisse Stellen einfach nicht mehr anklicken. So einfach wäre das doch auch für die Querulanten gewesen.
ARIVA - BOARD  CLEAN!     QUERULANTEN     IN    HANDSCHELLEN brian

Re: Es ist nicht fair so

 
#2
Wir möchten auch wissen welche Figuren dahinterstecken und diese gewisse Stellen nicht mehr anklicken.Bitte,weiter erzählen...alles!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen