Arian Silver positiv

Beiträge: 52
Zugriffe: 19.301 / Heute: 2
Arian Silver kein aktueller Kurs verfügbar
 
Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

:)

 
22.08.13 11:56
#26

Arian Silver  WKN: A0J399        +5%   .... krass ,d.d. Matz so klettert  - bin mal gespannt,wann die neue

Mill in Betrieb geht - bei steigendem Silberpreis ne feine Sache - Produktionskusten /Oz Feinsilber,

sollen lt.Arian Silver bei  weniger als 7 Euro liegen 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

:) REBOUND

 
23.08.13 17:22
#27

Arian Silver Frankfurt 35% PLUS bei ca 500 Eu Umsatz 

Silber Oz    +2.74 %  Ja scheeeee :)

Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

Arian Silver die 4.

 
26.08.13 08:18
#28

Schaumama ,was die Arian Silver Aktie heute so treibt ....

 

Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

Arian Silver die 5.

 
27.08.13 13:29
#29

Arian Silver heute nur +8%    :) !!!

Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

Arian Silver die 6.

 
27.08.13 16:13
#30

Arian Silver in Stuttgart bereits bei 0,11 Eucent :-)

London + 12.5% :-))))

Arian Silver positiv omega13
omega13:

Endlich geht es wieder aufwärts...

 
27.08.13 18:41
#31
nach dem totalen Crash mit ca. 75% ist es auch dringend notwendig.

Aber schön, dass noch jemand diese Aktien besitzt, dachte schon ich wäre der einzige.
Arian Silver positiv Teras
Teras:

Arian Silver Issue of Shares:

4
02.09.13 04:30
#32
LONDON, ENGLAND -- (Marketwired) -- 08/30/13 -- Arian Silver Corporation ("Arian" or the "Company") (TSX VENTURE: AGQ)(AIM: AGQ)(FRANKFURT: I3A), a silver exploration, development and production company
Arian Silver positiv brunneta
brunneta:

Completes Financing and Acquisition of Company-

 
02.09.13 10:45
#33
-Owned Mill

www.digitaljournal.com/pr/1444434
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Arian Silver positiv flk1973
flk1973:

:-)

 
09.09.13 23:25
#34

nun habens die Mine die Mill und Cash - Aufi gehts !!

Hab mal  20.000 nachgeordert :)

Arian Silver positiv Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

einfach so

 
11.09.13 13:04
#35
muß das schön sein
Arian Silver positiv Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

neue Mühle geht erst Ende 2014 mit 750 Tonnen

 
05.11.13 09:01
#36
Kapazität in Betieb. Eine 1500 Tonnen Auslastung soll später folgen.


Arian Silver Corporation ( " Arian " oder das " Unternehmen") ( TSX-V: AGQ ; AIM: AGQ , Frankfurt: I3A ), eine Silber Explorations-, Entwicklungs -und Produktionsunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Projekte im Zacatecas Silber-Gürtels von Mexiko , berichtet ein positive Start in das Sanierungsprogramm für das Unternehmen kürzlich El Bote Aufbereitungsanlage ( " El Bote " oder die "Anlage" ) , die voraussichtlich zu verarbeiten bis zu 1.500 Tonnen pro Tag ( " tpd " ), wenn vollständig in Betrieb genommen wird gekauft .

Die heutige Nachricht folgt auf die Gesellschaft transformierende Erklärung 2. September 2013 über den erfolgreichen Abschluss seiner Privatplatzierung Fremdfinanzierung berichtet im Nennbetrag von US $ 15.585.000 , bestehend aus einem vorrangig besicherten Wandelanleihe .

Jim Williams, Chief Executive Officer von Arian , sagte: " Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die bereits auf dem Umbau von El Bote machte uns Die erfolgreiche Inbetriebnahme der Anlage und Entwicklung der Mine geben Arian die Fähigkeit, eine Stufenleiter der Produktion zu erreichen. das schafft eine robuste Projekt. "

In August 2013, gekauft Arian El Bote , liegt etwa 50 km von der Website der Mine San José . El Bote eine Zerkleinerungsanlage mit einem gemeldeten Durchsatz von 150 Tonnen pro Stunde, eine Schleifmaschine Schaltung mit einer Reihe von Kugelmühlen und Flotationskreisläufe , Verdickungsmittel Tanks und Filter.

Die Sanierung umfasst die Instandsetzung der Anlage in - situ , die Demontage, Transport und Einbau in einer modularen Art und Weise an dem zu 100 % unternehmenseigenen Projekt San José . Ein internes Team ist führend bei der Sanierung der Pflanze, die erweist sich Kosteneffizienz und Qualität der Arbeit zeigen wird . Third-Party- Auftragnehmer , zu gegebener Zeit , beginnt die Entwicklung der notwendigen Arbeiten vor Ort , Damm und elektrische Infrastruktur für die Pflanze .

Arian Silver Investitionen in seine inhabergeführte Anlage soll der Gesellschaft ermöglichen, verringert die Betriebskosten durch eine verbesserte Gesamteffizienz einschließlich Metallgewinnung , die Reduzierung der Transportkosten, erhöht die Kontrolle über den gesamten Betrieb und nicht mehr Mautgebühren liefern an eine dritte Partei für die Verarbeitung.

Es die erste Phase der Anlage zu erwarten ist, die eine Kapazität von 750 Tonnen pro Tag , wird gegen Ende des Jahres 2014 in Betrieb genommen werden . Die zweite Stufe der Inbetriebnahme zur Erhöhung der Kapazität von bis zu 1.500 Tonnen pro Tag wird voraussichtlich kurz danach abzuschließen. Inzwischen ist ein Programm zur weiteren Erschließung der Mine im Gange , um eine ausreichende Abbaugebiete vorzubereiten, um die Anlage auf eine nachhaltige Grundlage zu liefern.Änderungen rückgängig machenAlpha
Arian Silver positiv Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

auch wurde in Mexico eine Minensteuer

 
05.11.13 09:21
#37
von, so glaube ich, 7,5 %  eingeführt auf das ebid vor Abschreibung und Zinsen.
Arian Silver positiv paulplön
paulplön:

und wiso

 
20.11.13 14:26
#38
liegt bei all den einigermaßen guten Nachrichten der kur im Keller???
Arian Silver positiv paulplön
paulplön:

dh. ....

 
01.12.13 11:33
#39
wann wird voraussichtlich das erste ramm Silber produziert????
Arian Silver positiv paulplön
paulplön:

soll natürlich gramm heissen.

 
13.12.13 18:04
#40
Arian Silver positiv brunneta
brunneta:

Proactive news summary

 
27.11.14 08:41
#41
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...nd-valirx-74769.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Arian Silver positiv Siro100
Siro100:

...

 
09.04.15 13:34
#42
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...t-san-jos-79133.html

Arian Silver positiv louisaner
louisaner:

Wann gehts denn los?

 
07.09.16 20:11
#43
Ich warte nun schon seit Mai auf meine 300 Prozent.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Arian Silver positiv louisaner
louisaner:

MK nun unter 1 Mio€

 
08.11.16 22:02
#44
Da könnte man sich ja fast ins Management einkaufen!
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Arian Silver positiv Ratzefuntz
Ratzefuntz:

Ist hier jemand inverstiert?

 
23.01.18 13:47
#45
Gibt es hier Interesse an Informationsaustausch ?

Arian Silver positiv Bones62
Bones62:

Ja...

 
23.01.18 15:09
#46
bin seit 1,5 Jahren investiert, habe es aber abgehakt. Es kommt so gut wie nichts von der Firma. Sind zwar auch in Lithium unterwegs, aber es gibt keine Berichte dazu, jedenfalls finde ich nichts:/)
Arian Silver positiv Ratzefuntz
Ratzefuntz:

dann sind wir ab jetzt zu zweit !

 
24.01.18 09:31
#47
Bin gestern auch eingestiegen zu 0,003. Mal schauen. Bei den Lithium Werten kann es ja mal ganz schnell gehen. Ist einen Versuch Wert.  
Arian Silver positiv Bones62
Bones62:

Na dann wünsche...

 
24.01.18 16:25
#48
ich uns mal viel Glück, ich stehe nämlich kurz vorm Totalschaden, aber es kann ja noch werden;-)
Arian Silver positiv Bones62
Bones62:

Still ruht der See...

 
07.02.18 14:37
#49
das Unternehmen macht keinen Piep. Die Aktie schaukelt sich in den Keller mit leichten Bewegungen, hoffe die Chefs dort machen es nicht genauso. Eine kleine Berichterstattung wäre sinnvoll, es wird so langsam langweilig...
Arian Silver positiv louisaner
louisaner:

Hier koennt

 
16.04.18 22:44
#50
...ihr alles nachlesen.Ein
sehr aktiver Chat. Auch über den Verkauf der Assets. Ist aber schon einige Monate her.
www.lse.co.uk/ShareChat.asp?page=11&ShareTicker=AGQ
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arian Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 51 Arian Silver positiv logall Bones62 24.04.21 23:40
  7 Arian Silver storm 300018 logall 14.05.10 13:43

--button_text--