Applied Magnetics ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 202 / Heute: 1
Applied Magnetics ??? looser
looser:

Applied Magnetics ???

 
15.12.99 09:40
#1
hat jemand vieleicht neuere Infos ?
Applied Magnetics ??? merlin8
merlin8:

Re: Applied Magnetics ???

 
15.12.99 11:39
#2
Infos habe ich keine bin mir aber sicher das früher oder später das selbe passiert wie mit CHS Electronics, eher früher. Beobachte beide schon Monate
und hab trotzdem gestern den Abgang von CHS verschlafen.Anstieg anscheinend auch grundlos. Jetzt hoffe ich auf AM. Sind auch beide zu finden in WWW.Boersenmagazin.de unter "Der Turnaround Investor" Dort stehen ca. 70 Turnaround Kandidaten.
Es gibt ständig neue Kaufempfehlungen zu diesen mit einer Trefferquote von
100% d.h. nach den letzten 10 Empfehlungen ist jeder Kurs mindestens 100%
gestiegen, meist aber weit mehr. Aber eher was für Kleinanleger da oft nur geringes Handelsvolumen.
Applied Magnetics ??? merlin8

Re: Applied Magnetics ???

 
#3
In Boersenmagazin.de stand vor kurzem noch ein kleiner Bericht dazu, is leider nicht mehr drin.
Neue Infos wären nich schlecht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen