Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

Apple Short Only

Beiträge: 7.103
Zugriffe: 884.678 / Heute: 195
Apple 168,925 $ +1,21% Perf. seit Threadbeginn:   +591,82%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Unglaubliches Führungsversagen beim Apple Car

 
17.10.16 17:46
Meine Vorhersage eines Äppelcar-Desasters wird jetzt Realität.

www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...al-ein-a-1116996.html

Vielleicht versucht sich der Buchhalter jetzt im Spargelstech-Gewerbe oder Blümchengießen zur Weltenrettung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Könnte Apple bzw. NSA in Sachen Samsung Galaxy

 
17.10.16 22:49
Könnte Apple oder die NSA nicht die Finger im Spiel haben? Schließlich geht es um Milliarden und die USA sind ja, zumindest was ihre Wirtschaftskriminalität angeht, weltweit führend.
Die lassen sich ja von Saudis ihre Twin-Towers zerstören und verschonen Riad weil deren reiche Kameltreiber Billionen in den USA lagern... Warum dann nicht auch Apple vor Gefahren aus Korea schützen?

(Ist natürlich Unsinn, es gibt keinen Anhaltspunkt dafür.)

Hier etwas Reales:

www.telekom-presse.at/smartphones/...estzustellen.id.35996.htm





(Ist natürlich Unsinn, es gibt keinen Anhaltspunkt dafür.)  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple plant offenbar

 
20.10.16 09:15
Wahnsinn, die Innovationsflut nimmt kein Ende:

Neue Macs: Apple plant offenbar Special-Event am 27. Oktober

Wie der japanische Blog Macotakara erfahren will, plant Apple neue MacBook Pros und eine 13-Zoll große Version des MacBook Air. Die 11-Zoll große Version des MacBook Air soll dagegen eingestellt werden, heißt es. Offiziell wollte dies Apple noch nicht bestätigen.

Offenbar soll  ein Mäckbukk in hyper-innovativem zartem Rosa-Lila mit Glitzersprenkeln präsentiert werden. Das wäre der Hammer, ich sehe schon Endlos-Schlangen vor dem ÄppelSchopps.  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Akkuprobleme

 
23.10.16 08:17
iPhone 7 bursts into flames, destroys vehicle

au.news.yahoo.com/a/32960624/...-fire-destroys-vehicle/#page1

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Wasserdicht ???

 
23.10.16 08:23
Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab. LOL LOL
Apple Short Only Äppler
Äppler:

@ börsianer1

 
23.10.16 18:36
> Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab.

Gestern war ich in einem großen Elektronikmarkt in Berlin. Dort stand ein transparentes Behältnis und darin befand sich ein Samsung-SP. Wenn man einen Schalter betätigte drang Wasser in das Behältnis ein bis das SP völlig unter Wasser lag. Dort sammelten sich jede Menge begeisterte Menschen, weil es nach jeden Untergang immer noch funktionierte.
Apple Short Only Äppler
Äppler:

@ börsianer1

 
23.10.16 18:37
> iPhone 7 bursts into flames, destroys vehicle

Wenn das nun auch bei Apple um sich greift könnte das mehr als unangenehm werden. Ich denke Apple-Jünger sind da nicht so tollerant  
Apple Short Only Äppler
Äppler:

@ börsianer1

 
23.10.16 18:43
..., wie Kunden anderer Hersteller.

Wenn das nicht stimmt sollte solche widerlichen Menschen, welche derartige Falschmeldungen verbreiten, gehörig was auf die Finger bekommen.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Heute Zahlen und neue Designeelemente?

 
25.10.16 18:50
Angeblich soll der Homebutton etwas unrund werden, Tendenz oval. Das wird die Zahlen in den Billionenhimmel katapultieren und die Fans werden kreischen.  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Sieht nicht gut aus

 
25.10.16 23:31
Apple steckt die Kundschaft mit iOS halt eine Schwangsjacke. Android legt zu, Apple ist in China schwach weil die Konkurrenz Besseres anbietet für weniger Geld und ohne diesen Zwang...

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Da hat Buffet wohl

 
25.10.16 23:33
aufs falsche Schwein gesetzt, Na ja was soll`s. Nobody is perfect und Buffet also not.  
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Da kennt einer aber Warren Buffet...

 
25.10.16 23:45
ziemlich schlecht. Was interessieren Buffet denn bitte schön Quartalszahlen? Als langfristiger Investor sind ihm kurzfristige Schwankungen völlig egal. Er denkt in Jahren nicht in Quartalen. Und soweit ich informiert bin, war er persönlich für das Investment in Apple gar nicht verantwortlich, sondern einer seiner Manager. Die langfristige Entwicklung der Apple Aktie wird ihm aber wieder einmal Recht geben. Aber das wirst du bald auch noch einsehen. ;)
Apple Short Only Maxxim54
Maxxim54:

Aha...

 
26.10.16 00:33
Der Buffett scheint nicht so sauber zu sein, wie er sich gibt...

Klogriff mit IBM...nur Aktienrückkauf rettet den noch sein Kopf...
Klogriff mit Wells Fargo...uiuiui....scheint noch schlimmer zu gehen als bei der Deutschen Bank...nicht nur Fake Konten..sondern auch Derivate...und von Derivaten wollte doch Buffett Nichts wissen?

Wie war das noch? In gute Divi Titel investieren? Aber selber Nichts auszahlen???

Apple hat er nur, weil er als Gegengeschenk von Apple Übernahmen oder Partnerschaften mit Unternehmen erwartet, wo er noch investiert ist...sprich z.B. Starz...oder Partnerschaft mit Visa...

Nee...nee...der kocht auch nur mit heissem Wasser...Wasser predigen aber Wein trinken....
Apple Short Only Maxxim54
Maxxim54:

Ich frage mich

 
26.10.16 00:35
sowieso, welche Leute dauern das neueste Handy haben müssen, wo sie eh damit kaum was anfangen können, ausser E-Mails schreiben...Wer heutzutage 800 Euro dafür ausgibt, hat sie nicht alle...
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

börsi

 
26.10.16 08:40
"Apple steckt die Kundschaft mit iOS halt eine Schwangsjacke"

Schwangsjacke???  Kombination aus Schwanger und Zwangsjacke?

Alle Kinder von Applejüngern müssen auch iPhones kaufen?
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

@Maxxim54

 
26.10.16 09:01
Gibt sowas, nennt sich Vertrag. Die meisten Leute zahlen eben keine 800 Euro auf einen Schlag, sondern sehen es als eine Art Ratenzahlung. Natürlich kommt letztendlich der gleiche Betrag oder sogar mehr zusammen, aber so kann man das eigene Gewissen sehr gut beruhigen. Außerdem hat sich das Handy mittlerweile doch als Statussymbol etabliert, aber vllt ist das noch nicht bei allen so angekommen. Ich persönlich halte davon auch nichts. Bin mit meinem 4 Jahre alten Smartphone super zufrieden und werde es solange benutzen, bis es den Geist aufgibt.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@ubsb

 
26.10.16 11:40
:-)
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple kann nicht mehr

 
26.10.16 11:45
Apple kann nicht mehr, ist irgendwie eingeschlafen die Bude. Das neue UFO Zentrum wird wohl als schicke aber leere Lagerhalle enden mit TC als minijobbendem Luftnummer-Disponenten.

Jedenfalls ist Android unangefochten der absolute Leader und Apple ein überteuertes Nischenprodukt. Und es gibt woamnders bessere Produkte ohne iOS Zwangsjacke.    
Apple Short Only Maxxim54
Maxxim54:

Laplace

 
26.10.16 13:31
Habe auch ein 4 Jahre altes Handy...und es ist tadellos...nicht von Apple...

Ich glaube, Apple wird für die nächsten Jahre einen Seitwärtsgang im Kurs einschlagen wie damals Microsoft...75$-130$

Ist schon langsam lächerlich, was da als Innovation verkauft wird.

Sehe da auch mal mit der nächsten Krise hier Kurse um die 40$...dann kann man wohl zuschlagen...im Moment mehr als fair bewertet...

Erste Zweifel kommen mir da auf...Keine wirkliche Innovationen...Autoprojekt gescheitert, was darauf hinweist, dass mit der Strategie etwas nicht stimmt, weil es nicht Kerngeschäft ist...und wenn ich Cook anschaue, dann sieht der auch nicht ganz gesund aus...da kommt noch was hier...

Solange es die Aktienrückkaufe gibt, solange werden die grossen Instis ihre Pakete halten..aber wehe, wenn die stoppen...dann entfällt sozusagen  die Versicherung und dann heisst es, den letzten beissen die Hunde...
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

@Maxxim54

 
26.10.16 17:22
Ein Seitwärtstrend halte ich für möglich - bis zu den nächsten Quartalszahlen. Dort erwarte ich dann zumindest eine kurzfristige Rally nach Norden. Eine Krise sehe ich nicht, zumal Apple sein Geschäftsmodell sukzessive umstellt und vermehrt auf die eigenen Servicedienstleistungen setzt. Dadurch macht man sich unabhängiger von der Einprodukt-Show des Iphones. Für einen Kursverfall auf 40$ müsste schon sehr, sehr viel passieren. Vielleicht wenn die Akkus der Iphones ähnlich wie bei Samsung explodieren würden, aber das ist dann doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Apple Short Only MM41
MM41:

ich verstehe

 
26.10.16 21:21
immer noch nicht, wie es ist möglich, dass Apple seit Jahren nur ein einziges Produkt iPhone mit kleinen Verbesserungen so oft den Kunden verkaufen kann. Es gibt mehr als ein Duzent Firmen, die bessere Smartphones bauen und trotzdem sind nicht so erfolgreich wie Apple. Nun ja NOKIA war auch früher wie Apple heute. Viel cash, ignorant gegenüber anderen Firmen aus der Branche und flooppppp.....

So was erwartet auch Apple!!!! Daran glaube ich fest, denn Konkurenz schläft nicht!
Apple Short Only katakone
katakone:

AAPL

 
27.10.16 21:23
ich war vor den Zahlen (25.10.2016) ausgestiegen.
und heute nach Keynote geht weiter abwärts!

www.nasdaq.com/de/symbol/aapl/real-time
Apple Short Only Äppler
Äppler:

Apple Sicherheit

 
03.11.16 13:31
Hier mal wieder eine kleine Information zur Datensicherheit bei Apple.

tinyurl.com/js9pbjc
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Wenn selbst Microsoft

 
03.11.16 20:41
beim Thema Datensicherheit Probleme hat,. wird Apple erst recht Probleme damit haben.

 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple läuft der Konkurrenz hinterher

 
03.11.16 20:43
War Apple in der Pionierzeit der Smartphones noch der Vorreiter in Sachen Technik und Funktionen, läuft das Unternehmen mittlerweile mehr und mehr der Konkurrenz hinterher.

http://www.ariva.de/news/apple-verliert-weiter-marktanteile-5934436


Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.459 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 18:37
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--