Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

Apple Short Only

Beiträge: 7.103
Zugriffe: 884.514 / Heute: 31
Apple 166,90 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +583,53%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple bei Aldi

 
05.04.17 08:02
Zwischen Pyjamas und Rasenmähern werden nächste Woche iPhones in den Regalen von Aldi Süd liegen. Damit wird Apple endlich seinem Premium Anspruch gerecht. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Apple Short Only Panamalarry
Panamalarry:

Für 3399 Euro gibt es nun den Mac Pro!

 
05.04.17 08:16
Ich liebe diese Religionsaktien!

Wenn Menschen einfach an das Unternehmen oder das Produkt glauben wollen - koste es, was es wolle - kann man eigentlich nichts falsch machen.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

stimmt

 
05.04.17 09:02
Hauptsache, die Menschen fallen nicht vom Glauben ab und arbeiten freiwillig Sonderschichten, um das Glück finanzieren zu können.  
Apple Short Only Panamalarry
Panamalarry:

Mei, wenns glücklicht macht...

 
05.04.17 09:14

So hat das Leben wenigstens einen Sinn...

forum.finanzen.net/board/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" title="cool" alt="Apple Short Only cool">

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Wow Nokia 6

 
11.04.17 11:46

Da kommt wohl Konkurrenz in Sachen Qualität

Insgesamt wirkt das schwarze Nokia 6 wie eine Art Stealth-Bomber mit der Stabilität eines Panzers. Zumindest im Bereich Qualität und Anmutung bietet HMD Global mit dem Gerät ein beeindruckendes Paket für den aufgerufenen Preis von gut 229 Euro. Defakto dürfte das Nokia 6 das wohl hochwertigste Android-Smartphone in dieser Preisregion sein - und eines der stabilsten Mobiltelefone überhaupt.

(winduture.de)

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

WOW

 
11.04.17 11:57

Selten haben wir ein derart hochwertiges Smartphone mit einer so ordentlichen Ausstattung für so wenig Geld in den Händen gehalten. Sofern die Finnen und ihre chinesischen Partner das Nokia 6 also tatsächlich zum angepeilten Preispunkt auf den Markt werfen können, müssen sich die anderen Hersteller warm anziehen und es dürfte eine klare Kaufempfehlung geben. Nimmt man auch noch den Umstand hinzu, dass HMD Global stets die aktuellste Android-Version inklusive der neuesten Patches bieten will - kurz nach Verfügbarkeit - dann haben wir es hier möglicherweise mit "dem neuen Nexus" zu tun, ohne dafür besonders tief in die Tasche greifen zu müssen.


(winfuture.de)


Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Ob Apple es sich gefallen lässt

 
11.04.17 12:04
dass der iPhone Hersteller Foxconn der Konkurrenz bessere Qualität liefert?  
Apple Short Only anal_yst
anal_yst:

Aber eins steht fest :

 
11.04.17 13:25
Ist und bleibt Android-Dreck
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Na ja

 
11.04.17 13:30
der Android Dreck hat 85% Marktanteil. Und in einer Markwirtschaft wird immer das Produkt mit dem besten Kosten/Nutzen Verhältnis (Gebrauchswert) Sieger bleiben.
Apple Short Only anal_yst
anal_yst:

Aber...

 
12.04.17 10:11
aufgrund der geringeren nominal aufzuwendenden Geldmenge für ein Android-Gerät auf ein besseres Kosten/Nutzen-Verhältnis zu schliessen wäre sicherlich zu kurz  gesprungen.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Doch

 
13.04.17 17:28
Apple ist durchweg teurer bei gleicher Leistung als Androiden. Habe letztens öfter beobachtet, dass ehemalige iPhone Besitzer auf Galaxys wechselten. Wobei da wohl auch der "Trend" bzw. die "Haben Müssen" Idiotie eine Rolle spielt.

Aber für den normalen User ist Apple eben doch ein Gefängnis. Man geht zwar freiwillig rein aber irgendwann wird es langweilig und kann glücklicherweise wieder raus.
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
13.04.17 19:08
... so so, hast du "letztens öfter beobachtet". Hm, interessant ...

Bisschen dünn diese Aussage, meinst du nicht auch?
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

gatsby

 
13.04.17 20:37
Ist aber so, ob du es glaubst oder nicht, ist mir wurscht. :-)
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

tss ...

 
15.04.17 11:04
... wie nett!

Anscheinend ist es dir auch Wurst, hier seit Jahren einer der wenigen zu sein, die verhemmend gegen Apple wettern und es währenddessen versäumen mit einer Longstrategie ordentliche Gewinne einzufahren.
( kleine Anmerkung hierzu: mein Apple-Depot ist seit 2007 mit genau 1.218 Prozent im Plus ).

Und wie ich das sehe, dürfte dies bei Weitem noch nicht alles gewesen sein:

www.finanznachrichten.de/...laene-von-apple-spekuliert-198.htm

Also stänkere ruhig weiterhin gegen Apple. Und DAS ist mir dann Wurst ;-)

Schönes Ostern noch.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@gatsby

 
24.04.17 12:06
Danke nachträglich.

Ich hoffe ja, dass Apple Tesla kauft. Dann ist endlich Short Time.

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple stellt Zahlungen ein

 
29.04.17 12:00
Das ist ja ein Ding: Apple verweigert ab sofort Lizenzzahlungen an Qualcomm. Entwickelt Apple denn jetzt alles selbst?

Nokia musst Apple auch schon Abmahnen wegen Zahlungsverweigerung. Ob Apple Angst vor Nokia hat? Analysten gehen davon aus, dass Nokia (HMD) sogar Apple überholen kann und nach Samsung und Huawei zur Nummer 3 des Smartphone Marktes wird.    
Apple Short Only Power1993
Power1993:

kaufe , kaufen , kaufen

 
29.04.17 20:33
angesichts der Tatsache, dass Apple extrem viel an Reserven hat und eine mega Investition plant und das Iphone 8 bestimmt ein Kracher sein wird, die Dividendenzahlung sich sicherlich erhöhen wird und Apple mehr als ein Handy Produkt ist - Imac , Macbook , Beats , Appstore, Apple Music, Pixar und und und ...

Kaufen und behalten ist die Devise :). Die Diskussion Apple ist genauso wie wenn jemand sagt Mercedes oder Skoda (Motor ist ähnlich usw.) . Apple ist und bleibt einfach eine Premiummarke die man lieben wird oder hassen wird. Mein Kursziel dieses Jahr 140-145 Euro.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@Power

 
08.05.17 23:43

extrem viel an Reserven hat und eine mega Investition plant

Mega Investition ?? In was denn?

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Fail India

 
19.05.17 20:21
Ein Misserfolg Apples in Indien ist wohl nicht mehr abzuwenden:

Apple is repeating the mistakes it made in China. It is relying on its brand recognition to build a market and failing to understand the needs of its customers. By marketing inferior products, it may also be insulting Indian consumers.

Smartphones with capabilities similar to iPhones sell for a fraction of the iPhones’ cost, and Apple enjoys practically no brand recognition among the hundreds of millions of Indians who are buying their first devices. It also does not have any form of product lock-in as it does with western consumers who have owned other Apple products and are now buying smartphones.

wadhwa.com/2017/03/16/apple-destined-fail-india/

Dabei war Indien doch der Rettungsanker....
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

Info

 
22.05.17 17:04
Ich habe letzte Woche kurz vor und nach dem kurzfristigen Einbruch wg. Trump gehandelt:

Verkauf 17.5., FB, Long-KO VN2C1B: +392% Gewinn seit 10.11.16

Verkauf 18.5., AMZN, Call-OS VS3HA2: +45% Gewinn seit 18.10.16

Verkauf 18.5., AAPL, Call-OS CY1QSV: +57% Gewinn seit 28.02.17

Kauf 19.5., AAPL Call-OS VN6T16 ($155, 21.12.18)
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

@WernerGg

 
22.05.17 18:01
Wem bist du hier Rechenschaft schuldig?
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple muss an Nokia zahlen

 
01.06.17 12:46

Nach der Beilegung eines Patentstreits mit Apple haben sich Anleger mit Aktien von Nokia eingedeckt. Die Titel des finnischen Telekommunikationskonzerns zogen am Dienstag um 7,9 Prozent auf ein Eineinhalb-Jahres-Hoch
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...pple-bei-1002035089

Da hat sich Apple ja mächtig in Zeug gelegt, nur um nachher dann doch zahlen zu müssen...

War aber abzusehen, dass Apple verlieren wird. Wer sich selbst als Innovator bezeichnet, tatsächlich aber nur die Innovationen anderer nutzt, muss dafür auch zahlen.  

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple

 
06.06.17 13:34
muss jetzt Multiroom Brüllwürfel verkaufen. Scheinbar gehen den Innovatoren aus Cupertino die Ideen aus.  
Apple Short Only APL6000
APL6000:

Börsis letzter Kommentar zu Apples HomePod

 
06.06.17 17:46
Ich liiieeeeebe diese absolut verlässlichen und stets treffsicheren Short-Analysen, die mir punktgenau und topaktuell sagen, wann ich wie viele Apple-Aktien veräußeren muss, um nicht doch noch völlig verarmt am Rad zu drehen!

Und als gelernter Maschinenbauer würde ich wirklich gerne einmal die Engineering-Leistung sehen, die du in deinem Leben schon vollbracht hast, lieber Börsi. Denn was du da in deinem kindlichen Eifer als quasi zwangszuversteigernde „Multiroom Brüllwürfel“ bezeichnest, darin steckt sicher das zigfache an Engineering-Leistung, die jemand, der ständig derartigen Quark absondert, in seinem ganzen Leben wohl vollbringt. Zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand in irgendeiner Form am Wertschöpfungsprozess beteiligt ist.

Aber vielleicht hat der Herr ja auch einfach nur die Ironie-Tags vergessen – wie immer halt ...

Ich persönlich kann mit diesem Lautsprecher zwar auch nicht so wahnsinnig viel anfangen, schätze das Marktpotenzial aber dennoch sehr positiv ein. Denn wenn ein solcher Lautsprecher auch Musik wiedergeben soll (und nicht nur profane Fragen beantworten), dann kommt es doch wohl vor allem auf halbwegs tauglichen Klang an. Und dafür sieht mir die Konstruktion von Apple (gemessen an der Größe) bislang noch am viel versprechendsten aus. Doch dass man hier in diesem Thread vernünftig über so etwas diskutieren kann, daran glaube ich ja ohnehin nicht mehr.

Ich wundere mich nur, dass es ernsthaft Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als ihnen scheinbar verhasste Unternehmen zu bashen. Warum investiert ihr nicht einfach in Firmen, an die ihr glaubt – und diskutiert wie gebildete Menschen, MIT ECHTEN ARGUMENTEN, über deren Produkte???

In diesem Sinne RESPEKT für die doch beachtliche Leistung der Apple-Ingenieure und einen schönen Tag noch!
Apple Short Only APL6000
APL6000:

HomePod Klangqualität

 
06.06.17 18:49

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--