Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Apple Short Only

Beiträge: 7.103
Zugriffe: 883.670 / Heute: 62
Apple 155,42 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +577,06%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple ist auch nur noch 1/2 o.T.

 
03.11.16 20:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Zwar keine Entschuldigung

 
07.11.16 21:36

Zwar keine Entschuldigung für Apples Steuertrickserei, aber zumindest eine Relativierung:

BASF hat ein perfides System zur Steuervermeidung aufgebaut. BASF operiert im gleichen Steuersumpf wie Apple oder IKEA. Zu Lasten der normalen Steuerzahler, hat BASF in Europa 923 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust. Der Fall BASF zeigt, dass auch unter deutschen Unternehmen Steuervermeidung weit verbreitet ist. Steuerdumping ist kein amerikanisches, sondern ein globales Problem, das vor allem normale Steuerzahler ausbaden müssen.

www.sven-giegold.de/2016/...-hat-ein-perfides-system-aufgebaut

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Hoffentlich wird heute Trump gewählt

 
08.11.16 22:54
Der wird dafür sorgen, dass iPhones nicht mehr durch chinesische Kinderhände entstehen sondern freie, demokratische, starke amerikanische Cowboypranken.  

Und mit Homoehen und ist dann auch Schluss und Mexiko muss eine Mauer à la DDR/Israel bauen.

Dann wird endlich Ordnung herrschen und der Appelkurs wird explohdiehren.  
Apple Short Only Berliner_
Berliner_:

geschafft!

 
09.11.16 08:26
aber die Aktie immer noch zu teuer...
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

wieder mal richtig gelegen

 
09.11.16 10:29
der börsianer1

Jetzt wird das iPhone Made in USA sein.  
Apple Short Only KOE299
KOE299:

;-) Sicher.. Si Si Si NO!

 
09.11.16 10:41
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

oui oui c`est la vie non d`accord cherie :-)

 
09.11.16 12:02
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Hoffentlich macht Trump

 
09.11.16 14:59
seine Drohung wahr, dass Apple & Co endlich ihre US Steuern auf Gewinne zahlen, die sie vor dem Fiskus im steuerfreien Ausland horten.

Irgendwie muss Trump ja an Geld für sein Infrastrukturprogramm kommen. Warum nicht von Apple ..
Apple Short Only KOE299
KOE299:

"Druckerpresse" wird's richten..

 
09.11.16 15:51
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple verlässt die USA

 
09.11.16 21:34
„Wir werden unsere Heimat Kalifornien und die USA verlassen, falls Donald Trump am 8. November zum US-Präsidenten gewählt wird“:

www.macwelt.de/news/...ornien-falls-Trump-gewinnt-9959167.html

Oder wieder nur heiße Luft des Buchhalters?  
Apple Short Only potti65
potti65:

Wenn Apple geht

 
09.11.16 21:40
Kaufen die Amis keine Eier phone mehr.dann können die den Läden schliessen bye,bye apple
Apple Short Only Rebel25
Rebel25:

Ohne Worte

 
09.11.16 21:50
Wie sau dumpf seid ihr den?

Schonmal den Artikel gelesen und aufs Datum geschaut......
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Ich vermute mal

 
10.11.16 00:07
wenn Apple die USA verlässt, ziehen die um nach Bochum. Endlich zahlt Apple dann Steuern und beschäftigt SV-pflichtig deutsche Arbeitnehmer statt chinesische Kinder:  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Pay grandios.

 
10.11.16 10:46
Apple Pay ist auf 1.035 Webseiten (0,25 Prozent) verfügbar !! Wahnsinn. .

Marktführer PayPal ist auf eine Million Webseiten (2,36 Prozent) verfügbar. Schwache Leistung PayPal!

Apple Short Only nelsonmantz
nelsonmantz:

@Börsianer

 
10.11.16 20:03
dein Applehass mutiert ja mittlerweile zu etwas dermaßen Verworrenem, das du nur noch Müll postest. Wenn 1.035 Websites 0,25 % sind, dann sind 1.000.000 Websites bestimmt nicht nur 2,36%. Das sieht man mit bloßem Auge ohne Taschenrechner.
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

Whow!

 
10.11.16 20:34

XL hat mich gesperrt. Keine Ahnung warum.

Hier mein letzter Beitrag, der nicht mehr akzeptiert wurde:

-------------------


"Ob man nun Mut bei Apple hat oder nicht, bei Kleinigkeiten wie der neuen Touch Bar ist man immer noch Vorreiter und die zahlreichen Patente lassen genug Fantasy für eine interessante Zukunft. Ob man daran glaubt oder nicht liegt wohl an jeden selbst. "


Meinetwegen. Wenn du meinst, dass Touch-Bar die Welt bewegen könnte, dann glaube das. Ich sagte dazu nur, dass wir das schon vor 35 Jahren hatten. Damals Softkeys genannt. Extrem banal, die Idee. Jetzt zum n+1-ten Mal hübsch umgesetzt von Apple natürlich.
Ich sehe nur, dass Apple so wie alle mit lauwarmem Wasser kocht und keinerlei Ideen hat, die nicht alle anderen schon früher hatten.


Was GUIs angeht, denke ich, dass es Anfang der 90er mal eine grandiose Idee von IBM und Microsoft gab. Nämlich ALLES auf Computern als Objekte zu betrachten, deren jeweilige Eigenschaften und ihre möglichen Fähigkeiten/Aktionen sich per rechter Maus-Klick auftun. Das war einfach und unmittelbar einsichtig.


Inzwischen haben saudumme Dödels wie Apple-Programmierer alles getan, um möglichst zu verschleiern, welche Objekte es auf meinem Computer überhaupt gibt, was die können, wo die gespeichert sind, wohin die repliziert werden, was die mit wem reden. Noch nicht mal, wie die heißen, kann man bestimmen. Geschweige denn, ihren Ablageort.
Lachhaft!


Die Botschaft dahinter ist: Ihr seid alle viel zu blöd, um eure Ablage zu organisieren. Wir machen das für euch. Ihr habt zwar keine Ahnung, wie. Aber vertraut uns.

Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

Tja

 
10.11.16 21:52
Jetzt bin ich bei den Billionären wieder gesperrt. Keine Ahnung, warum. Wahrscheinlich bin ich zu arm für die.
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@Shenandoah und seine Häme

 
10.11.16 23:03
Den FB-Absturz heute Nachmittag habe ich natürlich auch mitbekommen und rechtzeitig bei knapp unter Null verkauft. Nichts passiert für mich also. Nach der Erholung am Tiefpunkt dann VN2C1B neu gekauft.

Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

AAPL

2
10.11.16 23:26
Die Aktie ist so beschissen wie immer: -2,8% vs. DJI +1,2%.

Ich weiß schon seit vielen Monaten, dass das nichts mehr wird mit der AAPL. War aber leider zu doof, das in konkrete Verkäufe meiner noch verbliebenen Longs umzusetzen. Immer gab es irgendwelche Hoffnungen: Die nächsten Q-Zahlen, das nächste iPhone-Dingsbums. Schwachsinn!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6520

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6521

Apple Short Only Kubrick71
Kubrick71:

nicht wundern werner

 
11.11.16 09:55
ich habe mal die mods auf deinen beitrag aufmerksam gemacht. dein sprachgebrauch nazi, blockwart, kz hat nichts in einem öffentlichen forum verloren. egal über was oder wen du dich ärgerst..
Apple Short Only Starlord
Starlord:

Absolut richtig...

 
11.11.16 11:16
Diese dauernde Jammerei und der Umgangston sind wenig souverän und niveaulos. Wer nicht dran glaubt sollte sich seinen Investitionsfehler eingestehen und die Konsequenzen ziehen. Dies ist ein Forum für investierte zum Gedankenaustausch, nicht um persönlich andere zu diffamieren oder anzugreifen.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Absolut falsch

 
11.11.16 12:38
man kann Apple kritisieren, Gründe gibt es genug, aber wegen der Dummheit der Ich-zahle-jeden-Preis-für-meine-i-Egokrücke Käufer trotzdem long in AAPL sein.
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

AAPL ...

 
14.11.16 16:16
AAPL ist heute schon wieder einer der Oberbremser im DJI.

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--