Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16

Apple`s MK ist völlig übertrieben

Beiträge: 379
Zugriffe: 127.033 / Heute: 6
Apple 164,97 $ -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +994,59%
 
Apple`s MK ist völlig übertrieben gttom
gttom:

Naja,

 
14.03.12 15:52

Apple ist nicht gierig.. die bringen halt andauernd neue Sache raus, verscherbeln es nicht für Centbeträge, sind Marktführer in div. Bereichen, haben Cash von über 100 MRD.. Ich würd mal sagen, man kann keine Firma wie Apple nennen weil es einfach sowas noch nie gab! Es gab vor dem 11 September auch noch nicht so einen Anschlag.. Da haben auch alle gestaunt wie sowas möglich sei.

Fakt ist auch, das mit der Herde mitschwimmen eben nicht verkehrt ist. Was soll daran verkehrt sein? Wennst jetzt shortest klar, aber als normaler "Anleger" der Aktien eines Unternehmens kauft ist es garantiert nicht schlecht aufzuspringen wenn der Zug grad fahrt aufnimmt. Ich bin bis jetzt 3x bei Apple eingestiegen, hab nur nachgekauft, und habs bisher nicht bereut. Was ich bereue ist, das ich nicht alles hier reingebuttert habe. Aber egal, bisschen was bleibt hängen. Kleinvieh macht auch Mist.

Apple ist Cool! Wers nicht akzeptiert gehört echt zu den Plastikhandyfreaks der HTC/Nokia Generation.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Apple`s MK ist völlig übertrieben bobby21
bobby21:

gttom

 
14.03.12 15:59
Plastikhandyfreaks htc, alles klar. Schade, es gibt in diesem Forum also doch Applejünger.
Apple`s MK ist völlig übertrieben pdi77
pdi77:

@deadline

 
14.03.12 20:43

So ziemlich am Anfang schreibst du, du würdest durch deine Glaskugel Kurse unter 300 sehen.   (siehe #8 #9)

Musst das Ding mal zur Reperatur bringen, und dein Apple Put hat dich wohl nicht reich gemacht.

Dein Invest bei Nokia hat sich aber auch richtig gelohnt.

Nächstes mal gib mir doch bitte das Geld anstelle es an der Börse zu verbrennen ;)

 

Apple`s MK ist völlig übertrieben marketcrash
marketcrash:

hochmut kommt vor dem fall mein lieber

 
14.03.12 21:46
leute wie du hab ich im neuen markt reihen weise über die Klippe springen sehen, an der Börse gibt es keine Einbahnstraße auch nicht für Apple !
Apple`s MK ist völlig übertrieben deepdj011
deepdj011:

heute ist memory day

 
15.03.12 20:17
In den staaten!!! Daran liegt es! Opfer Gedenktag
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

so morgen geht`s gen Süden

 
15.03.12 23:35
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

peng, morgen platzt die blase

 
15.03.12 23:41
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

Er schon wieder ...

 
16.03.12 06:12

Moin, moin, da platzt sicher ewas. Aber wahrscheinlich eher der 600er-Knoten. Wie geht es Deinen Put-Optionen? Würde mir langsam Sorgen ums Familienvermögen machen, wirklich.

Apple`s MK ist völlig übertrieben OldGamer
OldGamer:

@marketcrash

 
16.03.12 09:28
während Du 20 Mal daneben lagst und damit rund 20% Verlust eingefahren hast, habe ich 20 Mal richtig gelegen und rund 100% gemacht (von 300 USD auf ~ 590).

Nehmen wir mal an unser Anfangskapital waren 100.000 USD, dann stehst Du bei 80.000 und ich bei 200.000. Du darfst das jetzt aufholen.

The trend is your friend - my friend

Oldgamer
Apple`s MK ist völlig übertrieben richymuc
richymuc:

Hilfe

 
16.03.12 09:48

 Wahnsinn deadline hat Recht, ein Supergau! Apple bricht total ein, er hatte Recht, soeben ging es 0,68% runter. Wir müssen sofort alles verkaufen! rette schwer kann! Genau und die Erde ist eine Scheibe. 

Ach Deadline, es ist eh egal weil ja dieses Jahr eh die Welt untergeht, ich werde meine Apple behalten, wie schon 12 Jahre davor..

aber danke für die Warnung. Vorschlag, wir sprechen in 4-5 Monaten nochmal darüber, wenn Du Rcht hast spendier ich Dir einen Kasten Bier. 

Apple`s MK ist völlig übertrieben rodriquez
rodriquez:

der chart..

 
16.03.12 09:56
ist voll ok.. und der trendkanal eindeutig ungebrochen.. die kursziele gehen dzt. bis weit über 700.. was ich aber dzt. nicht unbedingt sehe.. aber die 650 in den nächsten wochen auf jeden fall (immer vorrausgesetzt das 'umfeld' paßt.. also nicht unbedingt der nächste kleine chrash stattfindet..)
die aktie hat einen widerstand nach dem anderen ausgeräumt.. und dabei laufend neue kaufsignale lukriert..
und ich bleibe meiner strategie treu:
und die lautet: ko's mit einem hebel von ca. 7 kaufen.. ist er nur mehr bei 5: verkaufen..  und dann wieder neue ins depot.. (mit der ursprünglichen kaufsumme..
bei mir: ca. 10.000 euro.. das habe ich jetzt 3 mal wiederholt.. gewinn ca. 100%..)
dzt habe ich die ck7g8y..
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

@ richy

 
16.03.12 10:34

Alter Geizkragen, ein Kasten Dom Perignon sollte schon drin sein. Aber nicht, dass dem guten deadline dann die Blase platzt, wenn er den Schampus schnabuliert. Kenne übrigens einen hervorragenden Chirurgen.

Apple`s MK ist völlig übertrieben richymuc
richymuc:

Jetzt

 
16.03.12 13:47

 Jetzt ist mir noch was eingefallen, ich glaube das Deadline noch nicht in dem Alter ist, wo man schon Bier trinken darf.

 

Also mein Angebot steht, wenn Apple die nächsten 3 Monate unter 390 Euro fällt, schicke ich Dir wahlweise einen Kasten lecker Münchner Bier oder

20 Liter Kakao. Versprochen! 

Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

na war ja ein super start von i pad3

 
16.03.12 21:36
nur in Zürich habe ich nix davon gesehen...

das Ding ist doch eine riesen Lachnummer,

nur weil es eine höhere Auflösung hat, soll es der Verkufsschlager werden

oh man seid ihr naiv
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

doch schon 39 postings und alles apple...

 
16.03.12 21:41
man seid ihr einfältig, wahrscheinlich bezahlt man auch noch Käufer die sich in die Schlange stellen. Beispiele von solchen Firmen gab es in der Vergangenheit ja schon genug.

Für mich ist das ipad3 ein Rohrkrepierer, nicht mehr und nicht weniger

und nun schaun wir mal wo der Kurs hinrauscht
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

Kiddie, bist Du peinlich

 
16.03.12 22:55

Geh bitte in Deinen Sandkasten spielen und belästige Erwachene nicht mit infantilem Geschreibsel. Husch, husch ins Körbchen. Besten Dank im Voraus & vorzüglichste kollegiale Hochachtung. *grins* Schönes WE, hätte ich fast vergessen.

Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

War nix los in Zürich, wirklich nicht ...

 
16.03.12 23:28

www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Run-auf-neues-iPad/story/25056042

Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

oh man egbert

 
17.03.12 07:26
solche Schlangen siehst Du bei jedem Mediamarkt, vor jedem Schuhladen wenn eine Werbeaktion läuft...

Ich war Nachmittags da... leider nix von hype gesehen.

Ich halte nix von solchen nach-richten...

lasse es 100 Leute vor der Öffnung gewesen sein... so what

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

ausserdem bleibt es Dir freigestellt aus meinem

 
17.03.12 07:27
Thread fern zu bleiben

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

toxict geh in den Sandkasten spielen mit Deinen

 
17.03.12 07:36
postings, gehörst Du auch zu denen, die sich anmelden und nur in Applethreats posten... sehr unauffällig...

ich zeig Dir nun wo der Knopf für den Austieg ist

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben Deadline Giftzwerg
Deadline Giftz.:

Fragen an Herrn deadline

 
17.03.12 14:03

Ist das eigentlich sehr deprimierend wenn man vermutungen aufstellt und mit Fakten in den Boden gestampft wird?

Ist das eigentlich sehr deprimierend wenn Apple ins unermessliche steigt?

Ist das eigentlich sehr deprimierend wenn keiner auf deiner Seite steht und man sich sogar im Nachbarthread den Mund zerreißt?

Is das eigentlich sehr deprimierend wenn man keine Kritik zulässt und deshalb jeden entfernen muss, sodass man bald der einzige in diesem Thread ist?

 

Ich weiß ja nicht, aber ich wär sehr depri!!

Liebe Grüße

und jetzt schieß mich weg :)))

 

 

 

Apple`s MK ist völlig übertrieben tom77
tom77:

wo ???

 
18.03.12 13:28

wo soll die Apple Aktien hinfallen ???

ein KGV von 14 für 2012 ist immernoch billig ....

Der einizge Grund , warum die Aktie fallen wird ist weil die Indikatoren im Chart überhitzt sind  und je nach Börsenlage werden hier die ein, oder anderen Zocker aussteigen, die auf die Schnelle mal 10-20 % nur mit der Aktie gemacht haben.
Dies wird den Kurs in den 500 USD Bereich zurück drücken...
Bleibt allerdings die Lage an den Börsen weiter gut, wird auch Apple in aller Ruhe weiter steigen.

Der Spruch  " neues iPad ist ein Rohrkrepierer " ist geil . Der Spruch kommt mir bekannt vor , ich glaube das hast du auch mal zum iPhone 4 S gesagt. Komisch nur, das die Absatzzahlen was anderes sagen.

Zum iPad : Ich kenne in meinem Bekanntenkreis bereits jetzt 5 Personen , die sich das neue iPad gekauft haben. 3 davon sind langjährige Apple Fans , bei 2 anderen ist das iPad das erste Gerät, was sie von Apple haben...

Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

siehste und ich habe ipad zwei und frage mich

 
18.03.12 18:05
was bitte besser ist am 3er ausser der Auflösung...

Sind das die tollen Ideen die Steve hinterlassen hat

Ich kenne keinen der sich so ein Teil wegen der besseren Auflösung holt, wäre auch ziemlich dumm in meinen Augen.

Deshalb bleibt es für mich ein Rohrkrepierer, genauso wie das 4s

Ideen für die nächsten fünf Jahre sehe ich da keine, sorry
Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

@ 321 der einzige der frusturiert ist bist wohl Du

 
18.03.12 18:10
....

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben derQuerdenker
derQuerdenker:

ich frag mich,

 
20.03.12 21:11
was wohl der apple TV kosten wird, wenn ein apple handy schon 600 Euro kostet ? Wenn ich das dann auf einen TV umrechne, kostet der dann 3000 Euro ? Würde man sich für 3000 Euro nicht lieber einen Samsung TV kaufen, mit Internet, Smart TV, Appz, Aluminium Rahmen gebürstet ?

Oder kostet der Apple TV dann um die 1000 Euro ? Dann ist da aber nicht mehr soviel marge drauf wie auf den apple handys.

Ob sich die Apple fans einen TV für 3000 Euro auch kaufen werden?
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 19.04.24 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--