Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 792  793  795  796  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.943.801 / Heute: 57
Apple 169,89 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,32%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

USA-Aktien bedingen Erbschafts-Steuer

 
26.07.17 23:51

Für alle Schweizer die keine weitere Verbindung zu den USA haben.

http://blog.tagesanzeiger.ch/geldblog/index.php/...t-page-1/#comments

Das gilt für Schweizer, arabische Länder und Asiaten. EU Bürger sind seit 1978 von dieser Regelung ausgenommen, weil mit den USA wegverhandelt. Da haben die offiziellen im EFD (Schweiz) mit all den z.T. Unsinnigen US Abkommen komplett versagt. Im dümmsten Fall je nach Erbmasse muss ich als CH Bürger bei uns keine Erbschaftssteuer bezahlen aber dafür bei Herrn Trump. US Immoilien okay aber der Rest insbesondere bei US Wertschriften und US Dollar Bar &

Kontobeständen mit bis zu 35% ist völlig abstrus + eigentlich inakzeptabel.Apple Inc. - Die Story geht weiter 23062350Apple Inc. - Die Story geht weiter 23062350  Apple Inc. - Die Story geht weiter 23062350

Das EFD hätte bei all den US Abkommen diesen Punkt analog der EU lösen sollen. Die Verträge sind unilateral; nicht im Interesse der Schweiz und kleinste Zugeständnisse sind nicht eingefordert worden. Mit Bücklingspolitik erreicht man in den USA nichts Frau Ex-Bundesrätin Schlumpf 

Apple Inc. - Die Story geht weiter 23062350   Apple Inc. - Die Story geht weiter 23062350


Habt IHR das überhaupt gewusst, NEIN, ja dann ist es gut dass Ihr es jetzt wisst und adäquet alle reagiert

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Apple Inc. - Die Story geht weiter nelsonmantz
nelsonmantz:

Na dann bin ich ja froh

 
27.07.17 08:46
dass ich kein Schweizer bin... das ist echt ein sehr sehr komischer Vertrag, der da geschlossen wurde. Die Schweiz hat nichts von diesem Vertrag, aber wahrscheinlich haben sich ein paar bestimmte Schweizer die Taschen voll machen lassen für deren Unterschrift...
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

3Q/17 Earnings

3
02.08.17 07:29
Schöne Zahlen und guter Ausblick von Apple, es lohnt sich dabei zu bleiben...vor allem bin ich gespannt wie das kommende iPhone (8)? aussehen wird.
Ich wiederhole mich immer wieder gern:

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Q-Zahlen Apple

 
03.08.17 12:51

Im 3. nacheinander folgenden Quartal eine Umsatzsteigerung, diesmal um beachtliche 7,7 %.
Ja Apple hat guten Nachholbedarf und wird dies auch managen.



https://www.fool.com/investing/2017/08/02/...jumped-on-wednesday.aspx

cool


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

APPLE gibt mehr für Entwicklungen aus

2
03.08.17 16:15

Apple Inc. verdoppelt sich auf die Zukunft
Apple wächst seine Investitionen in Forschung und Entwicklung.
Ashraf Eassa
(TMFChipFool)
2. August 2017 um 15.15 Uhr

Einer der wichtigsten finanziellen Zahlen, um im Auge zu behalten, wenn es um Technologie-Unternehmen geht, ist die Forschung und Entwicklung (F & E). Die Ausgaben für F & E, in absoluten Zahlen, sowie im Hinblick auf die Vorjahresänderungen, kann ein vernünftiger Indikator dafür sein, wie aggressiv ein Unternehmen ausgeben wird, um zu versuchen, neue Technologien und Produkte zu entwickeln, um nach seinem aktuellen sowie zu gehen Potenziell neue, Märkte.

Apple (NASDAQ: AAPL) hat seine Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen in einem unerbittlichen Tempo gesteigert und basiert auf den jüngsten finanziellen Ergebnissen des Unternehmens, es scheint nicht die Absicht zu haben, diese Ausgaben zu verlangsamen.
Ein Apple iPad auf der linken Seite und ein iPhone auf der rechten Seite.

Bildquelle: Apfel.
Durch die Zahlen

Im vergangenen Quartal verbrachte Apple 2,94 Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung, was einen Anstieg von $ 377 Millionen bedeutet - das sind fast 15% - aus dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr. In den letzten neun Monaten hat Apple 8,58 Milliarden Dollar an F & E ausgegeben, ein erstaunlicher 1,1 Milliarden Dollar - oder wieder fast 15% - aus dem gleichen Neunmonatszeitraum vor einem Jahr. Bei Apples aktueller F & E-Laufraten ist das Unternehmen auf dem richtigen Weg, fast 12 Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklung in seinem laufenden Geschäftsjahr zu verbringen und ist damit einer der größten Spenders in Tech.
Was verbringt Apple das ganze Geld?


Analysten haben Apple-Management über die großen Anstiege der F & E-Ausgaben des Unternehmens in der Vergangenheit gefragt - es hat sich schon eine ganze Weile erhöht - und im April 2015 hat Apple CFO Luca Maestri folgendes zugeschrieben:

    Ein "breiteres" Produktportfolio.
    Ausgaben "vor einigen der Produkte, die Einnahmen in der Zukunft generieren werden."
    Mehr Inhouse-Technologieentwicklung.

Es ist nicht schwer, relativ aktuelle Beispiele dafür zu sehen. Im April 2015, als Maestri die Kommentare machte, die ich jetzt referenziere, hatte Apple keine Produkte wie seine neuen AirPod Wireless-Ohrhörer freigegeben, noch hatte er seinen HomePod-Smart-Sprecher angekündigt, der mit dem Ende des Umsatzes beginnen sollte dieses Jahr.

In Bezug auf ein "breiteres" Produktportfolio haben wir neben diesen neuen Produktkategorien auch schon in etablierten Kategorien das Angebot erweitert. Das iPad Pro hat sich zum Beispiel als eine interessante Erweiterung der Kern-iPad-Produktlinie des Unternehmens erwiesen.

Ein weiteres, vielleicht noch interessanteres Beispiel, ist das, was das Unternehmen mit seinem iPhone Lineup in diesem Jahr und im Jahr 2018 zu tun. Apple wird erwartet, dass drei neue iPhone-Modelle in diesem Jahr starten - eine mit einem 4,7-Zoll-LCD, eins mit einem 5,5 -inch LCD und eine mit einem 5,8-Zoll-OLED-Display - und es wird erwartet, dass drei iPhone-Modelle im Jahr 2018 zu lösen, wie gut. Obwohl diese neuen Produkte "nur" iPhones sind, muss Apple viel mehr Arbeit machen - sowohl auf Hardware als auch auf Software -, um eine breitere Palette von Modellen zu starten.

Schließlich gibt es die anhaltenden Bemühungen von Apple, seine eigenen Technologien für sein aktuelles Produktportfolio sowie für die kommenden Produkte zu rollen.
Der Apfel A10 Chip sitzt im Inneren eines iPhone.

Bildquelle: Apfel.

Apples Inhouse-Grafikprozessor-Technologie, seine gerüchteweise bevorstehende künstliche Intelligenz-Chip, und seine berichteten Ehrgeiz, OLED-Display-Technologie im Haus zu entwickeln, sind nur ein paar Beispiele für Apple, die zusätzliche Technologie-Entwicklung Bemühungen. Die Einstellung der weltweit besten Ingenieure, um diese Technologien zu bauen - ebenso wie unzählige andere - ist nicht billig, aber da Apple eindeutig Führungspositionen bauen will, muss er die entsprechenden Investitionen in Menschen und Ressourcen vornehmen.

Wie Apples Finanzen zeigen, macht es genau das.

Ashraf Eassa hat keine Position in den erwähnten Beständen. Der Motley Fool besitzt Aktien und empfiehlt Apple. Der Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Gilbertus Off-topic

 
08.08.17 17:54
Heisst die Dame wirklich 'Schlimpf' mit Nachnamen? Aua! :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Schlumpf it is ... :-)

 
08.08.17 17:55

... wer es mit diesem Nachnamen bis zur Politik geschafft hätte, der kann auch Berge versetzen. :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

iPhone X and Watch Series 3

 
12.09.17 20:32
..werden zwar die nächsten Umsatztreiber werden, jedoch fehlt mir einfach ein neues Produkt.

Bin mal gespannt auf die Analysten Kommentare in den nächsten Tagen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Intel als Apple Zuflieferrer ?

 
22.09.17 13:50

Ein interessanter Aspekt der für Apple spricht


http://host.madison.com/business/investment/...b3d7-10a2dba49968.html

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter AktienOnkel
AktienOnkel:

tote Hose beim Verkauf

 
22.09.17 15:02
schaut Euch mal die Schlangen vor den Stors dies Jahr und die Jahre davor an.

Ich denke das sagt alles aus...

www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/...3294506.bild.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Axel1977
Axel1977:

CT

 
22.09.17 16:09
Beherrscht hier jemand die technische Analyse und könnte eventuell mal den Trendkanal einzeichnen über die letzten 1-2  Jahre? Nur damit ich weiss, wo die Unterstützungen verlaufen...  
Apple Inc. - Die Story geht weiter AktienOnkel
AktienOnkel:

Apple das neue Nokia 2.0

 
22.09.17 17:27
Trends und Innovationen verschlafen, gepaart mit einer aberwitzigen Produkt und Preispolitik.

Das nimmt kein gutes Ende....
Apple Inc. - Die Story geht weiter justlookin
justlookin:

xd

 
22.09.17 17:52
Was kriechen denn hier wieder die missgünstigen Aasgeier aus ihren stinkenden Höhlen? xdd

Apple ist und bleibt top, die Zukunft sieht sehr gut aus. Ich hoffe, es hört keiner auf diese armen Lichter hier.
lange nur passiv gelesen, nun aktiver dabei ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Mr. Value
Mr. Value:

@Aktienonkel

 
22.09.17 18:28
Vielleicht solltest du mal daran denken, dass das iPhone X das NEUE iPhone ist und nicht das iPhone 8...  
Apple Inc. - Die Story geht weiter AktienOnkel
AktienOnkel:

soweit ich informiert bin...

 
23.09.17 01:16
ist das iPhone 8 auch neu und nur lieferbar...
Apple Inc. - Die Story geht weiter mb048
mb048:

Gruß von der ...

 
23.09.17 07:08
Wenn ein Apfel eine faule Stelle hat, muß man diese Stelle mit einem scharfen Küchenmesser behutsam rausschneiden.

Dann kann man den Restapfel noch verwenden. Gerade in Notzeiten hat das unsere Vorfahren so manches Mal vor dem Hungertod bewahrt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter mb048
mb048:

in english

 
23.09.17 07:10
Fight for Apple. Revenge for Steve.
Apple Inc. - Die Story geht weiter AktienOnkel
AktienOnkel:

ein Bildvergleich vom Verkaufsstart sagt mehr als

 
23.09.17 11:58
1.000 Worte.....

Apple Inc. - Die Story geht weiter 23296932
2014

Apple Inc. - Die Story geht weiter 23296932
2017

Echt krass, wer daraus keine Schlüsse zieht dem ist nicht mehr zu helfen.
2014 hatte es sogar geregnet :D
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Aktienonkel

2
23.09.17 12:53
Auch im Jahre 2016 waren die Schlangen vor den Stores eher klein. Die iPhones fanden trotzdem reissenden Absatz. Wenn du aus der länge der Warts hlange Schlüsse gezogen hättest wärst du 2016 short gegangen. Mit riesigen Verlusten. Ist also nicht klug daraus etwas zu schliessen...
Apple Inc. - Die Story geht weiter mb048
mb048:

Handy mit Gesichtserkennung

 
23.09.17 16:45
Apple hat sie wohl nicht mehr alle.

Und dann noch Preis über 1.000 Dollar, dat kauft doch keiner.

Aber vielleicht machen sie dann mit ihren dicken Cash Reserven was Sinnvolles, oder sind die alle beim NWO-Firmengebäude draufgegangen.

Mein Steve Jobs Handy läuft super seit nunmehr 5 Jahren und vorläufig brauche ich auch kein neues.

Falls es mal kaputt geht, kaufe ich mir als nächstes ein Samsung oder eines der chinesischen Handys, sind ja auch zumeist preislich günstiger zu erwerben.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple verkauft 40 % mehr in CHINA

 
30.10.17 21:05

Verkäufe von Apples iPhone in China um 40% gestiegen
30.10.2017

Shanghai - Nach 18 Monate lang sinkenden Umsätzen in China sind die Verkaufszahlen für Apples iPhone dort im dritten Quartal wieder gestiegen - und zwar um satte 40% Apple Inc. - Die Story geht weiter 23450390img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif" style="max-width:560px" alt=":)">. Von Juli bis September verkaufte Apple in der Volksrepublik rund elf Millionen iPhones.

Dies teilte das Marktforschungsunternehmen Canalys am Montag mit. Im Vorjahreszeitraum waren es nur rund acht Millionen Geräte gewesen. Apple könne sich aber nur kurz freuen, erklärte Canalys-Experte Mo Jia. "Das Wachstum im dritten Quartal wird nur vorübergehend sein."

Die Verkäufe hätten so stark zugenommen, weil Apple vor dem Start seiner neuen Modelle kräftig Rabatte gegeben habe, erklärte Mo. Das iPhone 8 sei in China nicht sehr enthusiastisch aufgenommen worden; im November folgt das iPhone X, das zwar begehrt ist, aber auch sehr teuer.

Apple rangiert in China laut Canalys auf Platz fünf der Smartphone-Anbieter nach den heimischen Unternehmen Huawei, Oppo, Vivo und Xiaomi. Die Konkurrenz ist günstiger.

Quelle AWP

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

@Aktienonkel #19843

 
07.11.17 12:27
Manche Menschen leben halt noch hinterm Mond und haben noch nichts von dem Zeitalter der Digitalisierung mitbekommen.

Immer mehr Menschen kaufen heutzutage online ein und gehen nicht mehr in das Geschäft, deswegen beklagt auch auch der Einzelhandel immer mehr Probleme im Absatzmarkt.

Apple Inc. - Die Story geht weiter soulsurfer
soulsurfer:

Hallo - dringende Frage zu nem Knock Out

 
07.11.17 18:33
DE000DT4CCG4

wird seit 03.11.17 nicht mehr gehandelt und was jetzt
Apple Inc. - Die Story geht weiter Aktienvogel
Aktienvogel:

Aktienonkel

 
07.11.17 18:40
...königlich Ihre Logik ;-)  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Aktienvogel
Aktienvogel:

...ah ok

 
07.11.17 18:42
gerade die restlichen Beiträge vom Onkel gelesen. Alles klar, der möchte uns nur warnen ;-)  

Seite: Übersicht ... 792  793  795  796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--