Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.943.830 / Heute: 86
Apple 169,89 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,32%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

iPhone 5 in einem chinesischem Auktionshaus

 
10.08.11 12:36
..zu kaufen...unfassbar diese Plagiate.
Beachtet mal das Foto wo die Schrauben an der Unterseite (sein sollten, sind beim iPhone 4)
ich brech ab, was für ein Plastik Schrott...:

item.taobao.com/item.htm?id=10297081391

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Slater
Slater:

Apple stößt Exxon vom Börsenthron

2
11.08.11 07:53
wertvollstes Unternehmen an den US-Börsen

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...sen-thron/4486452.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Florida888
Florida888:

Und heute abend

2
11.08.11 23:11
Ist dann Exxon mal wieder vorne!so ein kinderkram.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple's Herbstevent am 07.September?

 
12.08.11 12:42
Es gehen Gerüchte um, daß das diesjährige Apple Herbstevent am 07.September sein soll. Es
soll sich dabei um Details zu iCloud, iOS5 und möglicherweise die Vorstellung
des neuen iPhone 5 handeln..(scheiße und ich bin da im Urlaub bei den Griechen)..:

9to5mac.com/2011/08/11/...ll-event-to-happen-on-september-8th/
Apple Inc. - Die Story geht weiter NEO_01
NEO_01:

michimunich

 
12.08.11 12:57

trotz krise haben die glaube ich immer noch internet.
oder wolltest du live vor ort sein.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Menina
Menina:

Apple hat sich gut gehalten

 
12.08.11 14:46
Apple hat sich sehr gut gehalten waehrend der Krise. Bin mir sicher das es in den naechsten Wochen wieder ordentlich nach oben gehen wird. Ausserdem scheint es bald einen Vertrag mit China Mobil zu geben, die 600 Millionen Kunden haben. In Europa hat Apple gerade gegen Samsung eine Klage gewonnen. Nur gute News. Kaufen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Und wann ist Apple im Dow-Jones-Index?

 
12.08.11 15:45
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Kurs Apple

 
14.08.11 12:51

Amazon will eigenes Tablet verkaufen, Kunden wollen Apple wegen Preisabsprachen verklagen.

Wie entwickelt sich der Kurs? Was meint ihr? Kursziel Ende 2011 ?

Apple Inc. - Die Story geht weiter xpress
xpress:

Andreas

2
14.08.11 20:41

Grüsse Dich,

Quelle ist immer gut.

Hier die quelle:

www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/...e-eingereicht/story/19065931

 

Die Kläger werfen den Firmen vor, dass sie die Popularität von Apples Handcomputer iPad nutzen wollten, um den Wettbewerber Kindle vom  Markt zu verdrängen, dessen Mutterunternehmen, der Händler Amazon, mit  niedrigen Preisen für elektronische Bücher um Kunden werbe.

Die  beklagten Verlage kontrollieren rund 85 Prozent des US-Buchmarkts für  Belletristik und Sachbücher. Nach Angaben der Kläger befürchteten sie,  dass Amazons Niedrigpreisstrategie zu einer Abwärtsspirale auf dem Markt  und damit zu Gewinneinbussen führen könnte.

 

Noch mehr Gefahrt droht mit der Wolke...

Wenn die Geschiteh mit Cloud los geht , nächste Generaton vom Iphone soll komplett auf cloud aufgebaut sein..Nur noch ein Flash Speicher rest von der Wollke., droht noch schlimmes Apple.

Apple kann aufgrudn der Infos auf der Wolke plötzlich "Profile" von Menschne erstellen...Und das dürte ebenfalls der US Behörde willkommen sein Apple zu zerschlagen.

Das was Apple jetzt passiert erinnert mich an Microsoft, als sie in ihrem eigenen Betriebssystem plötzlcih FREMDE Browser integrieren msusten oder ihr eigenes Internet Explorer entfernne musste....

 

Wenn man zu gross ist und dazu noch viel zu gierig...Samsung Verbot von Galasy geht das irgenwann alles nach hinten los.

Google und Samsung freuen sich bald zurück zu schlagen. Sollte der Flash Speicher von Samsung sein dann können wir uns schon mal auf fehlrhafte Chips maybe einstellen... Samsung ist nicht doof...

Ich würde kein Apple Aktie kaufen. Meine Bewertung isti mmer noch gleoch..Apple hat sein Zenit gesehen.

Gruss Xpress

Apple Inc. - Die Story geht weiter puppetjoe
puppetjoe:

...

 
15.08.11 07:47

Sorry xpress, aber das ist einfach nur unqualifizierte Schwarzmalerei.

 

Apple ist kein Monopolist bei all seinen Produkten, der Vergleich mit Microsoft entzieht sich jeder Grundlage.

Die Sache mit den Ebooks tangiert Apple auch nur peripher.

Und Apple wird aufgrund von iCloud von den amerikanischen Behörden zerschlagen? Ich bitte Dich... Mit welcher Begründung? Apple sind ja wohl nicht die ersten, die Cloudsysteme anbieten, bzw. Daten sammeln.

 

Also wirklich, schon lange nicht mehr so viel Schund auf einmal gelesene. Aber erheiternd war es, dafür ein kleines Dankeschön :)

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple releases drawings of new planned building

 
15.08.11 16:49
Wow...schaut echt geil aus..ich denke diesem Gebäude werd ich dann mal ein Besuch abstatten müssen..:

9to5mac.com/2011/08/12/...hership-applehq-building/#more-87906
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple releases drawings of new planned building

 
15.08.11 17:03
Hier mit Link auf die Cupertino-Stadt Homepage mit .pdfs zum anschauen...:

tech.fortune.cnn.com/2011/08/13/more-apple-campus-eye-candy/
Apple Inc. - Die Story geht weiter xpress
xpress:

Wenn das stimmt hat Apple fertig

 
16.08.11 20:11

Hallo Jungs,

ich wess das will niemand lesen, aber bitte mit neutralen Augen den Bericht betrachten..

www.netbooknews.de/47453/...y-tab-10-1-fehlerhaft-bilder-manipuliert/

Apple und seinen deutschen Anwälten ist bei den Unterlagen zu der Einstweiligen Verfügung gegen Samsung  und das Galaxy Tab 10.1 ein Fehler unterlaufen.

Die von dem Unternehmen  in den Papieren gezeigten Abbildungen des Galaxy Tab entsprechen in  ihren Ausmaßen nicht dem tatsächlichen Samsung-Tablet, sie sind also  teilweise kleiner und durch Bildbearbeitung in ihrer Form verändert  worden, so dass sie nun stärker dem iPad 2 entsprechen. Ob hier  tatsächlich ein Fehler vorliegt, oder ein dreister Versuch die  zuständigen Richter zu täuschen, um eine Entscheidung zugunsten von  Apple zu erreichen, wage ich hier jetzt nicht zu beurteilen, aber  dennoch riecht die Aktion ein bisschen streng

UND JETZT DER KNALLER !

Um den Richtern zu beweisen, dass das Galaxy Tab tatsächlich wie von  Apple behauptet mit dem iPad 2 “praktisch identisch” ist, wurden diverse  Fotos und Vergleichsbilder mit den beiden Geräten vorgelegt. Am  Beispiel der Abbildungen auf Seite 28 des Antrags von Apple wiesen die  Kollegen von WebWereld.nl nun aber nach, dass die Bilder des Samsung Galaxy Tab  10.1 teilweise stark verändert wurden. So ist das Bild des Galaxy Tab  10.1 so verzerrt worden, dass Foto und tatsächliche Maße nicht mehr  übereinstimmen, weil das Seitenverhältnis verändert wurde. Den  Berechnungen zufolge ist das von Apple gezeigte Samsung-Tablet ganze 8  Prozent breiter als das tatsächliche Gerät und sieht daher eher aus wie  ein Apple iPad 2.

 

Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoneirt. er sagte wenn vor Gericht auch noch Beweisse verändert oder anders da gestellt werdne als es der Tataschen entspricht, ist das nicht nur ein kleines vergehen sondern Betrug. wenn man es WISSENTLICH GEMACHT HAT ! ...Sagte selbst mein Anwalt !

Aber das muss man erstmal bewesen das man es nicht "wissentlich " gemacht hat wie es da auch weiter steht:

Müller bezweifelt allerdings, dass die Apple-Anwälte das Gericht  willentlich in die Irre führen wollten. Unter anderem sei es möglich,  dass es sich um einen Prototypen handele, heißt es. Das Samsung Galaxy  Tab 10.1 ist in der von Apple als Kopie betrachteten Form aber bereits  seit Mai bekannt. Die Anträge von Apple sind auf den 4. August datiert,  das gezeigte Gerät kann daher einfach gar kein Prototyp sein.  Schließlich hatte auch die etwas dickere ältere Version abgesehen von  der Dicke fast die gleichem Maße und sämtliche anderen Tablets  mit 16:9-Display wie das Galaxy Tab 10.1 haben eben ganz andere Maße  als das iPad 2 mit seinem 4:3-Format. Für Apple heisst es nun  “aufpassen”, denn die Beweislage ist ohnehin recht dünn, so dass die  fehlerhaften Bilder bei der Anhörung vor dem Landgericht Düsseldorf am  25. August zu einem wirklichen Hindernis werden könnten.

Wenn das mal kein Grudn ist Apple auf Schadenersatz zu verklagen.... ! 

 

Fazit:

Ich weiss echt nicht was Apple sich dabei denkt ! Warum teilt man sich nicht den Markt auf beide Oligiol verdiene Mrd und gut ist ?  Will man unbedingt die Weltherrschaft ?

Das Google jetzt Motorolla gekauft hat passt nicht in das Konzept von Google. Google würde sich damit eigentlich ins geien Fleisch schneiden. Es geht wohl nur um ein Grund ! Patente.....

Bald könnte Google auch noch gegen Apple klagen..! 

Freunde: Für mich brennt Appel bald...aufpassen das könnte mehr als nur böse Enden bald.

Gruss Xpress

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

Ob das wirklich

 
16.08.11 21:59
starke Konsequenzen hat bleibt abzuwarten..
Ich glaube Apple wird mit dem iPhone 5 dieses Jahr erstmal noch so richtig abgehen...
Und da wird so ein "falsches Foto" sicher nicht viel dran ändern...

Denke die 400$ sind bald wieder fällig..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2140

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

@xpress

 
17.08.11 07:57
Das Problem deiner Ausführung ist nur, das du den Text von einer Seite die "netbooknews" heist abkopiert hast und. Ich bezweifle stark an der Seriösität dieser Internetpräsenz.
Solange diese Sache nicht in seriösen Medien auftaucht kann ich diesem nur geringe Wertschätzung abgeben.
So wie ich Steve Jobs, seine Philosophie, seine Einstellung und sein Auftreten langjährig verfolge, ist das nicht seine Art mit betrügerischen Mitteln so ein Vorgehen durchzuführen.

Das ist so ein Spam Artikel wie viele andere die auf Bildniveau versuchen Apple einen "an den Karren" zu fahren....

Erst wenn von offizielle Seite hier ein Statement kommt, können wir weiter darüber reden, alles andere ist nur Spam.

Und xpress, gewöhne dir an vernünftig zu schreiben und lass dieses geschreibe auf Bild-Zeitungsniveau (Niveau hat übrigens nix mit Nivea zu tun)...andernfalls werde ich dir die Lizens zum Schreiben entziehen....
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

What does GoogleMotorola deal means for Apple?

 
17.08.11 08:01
Wir uns eher gedanken darüber machen, was der Google Deal mit Motorola
für Auswirkungen auf Apple haben könnte...:


tech.fortune.cnn.com/2011/08/16/a-50-motoroogle-droid/
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple may invest $1 billion in Sharp LCD plant

 
17.08.11 08:15
...und das sind News die wirklichinteressant sind.
Apple will in Sachen Display und möglicherweise weiteren Bauteilen mehr und mehr aus einem Hause kommen, das sichert u.a. auch die "Geheimhaltung" von neuen Innovationen und Entwicklungen nach außen besser ab, als die Bauteile über eine größere Zulieferkette "verstreut" zu beziehen.
Dies kann sicher auch in Sachen Preise, ich denke da u.a. an Mengenrabatt, Vorteile bieten....:

www.reuters.com/article/2011/08/17/...ogyNews&dlvrit=56505
Apple Inc. - Die Story geht weiter NEO_01
NEO_01:

kommt heute etwas neues?

 
17.08.11 15:13

der kurs reagiert schon.

Apple Inc. - Die Story geht weiter DeltaTango
DeltaTango:

Klar

 
17.08.11 16:33

...der App Store ist down. Es kommt das neue Ipad7 mit integriertem Taschenmesser und Microwelle. Steve ist im Kochkostüm als Bildschirmschoner vorinstalliert.

Apple Inc. - Die Story geht weiter NEO_01
NEO_01:

ist bestellt :)

 
17.08.11 17:24
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

HP wirft das Handtuch...

 
19.08.11 08:27
....in Sachen PC und mobiler Endgeräte, während Apple in diesen Bereichen von Erfolg zu Erfolg rennt....und dieses Vorgehen bei HP bedeuted auch das HP's Marktanteile an die anderen aufgeteilt werden muss, was u.a. auch Apple zugute kommen wird..:

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ren/4513118.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Italymaster
Italymaster:

long

 
19.08.11 08:31
mit einer position die 30% abstand hat, hebel 3 - was denkt ihr - bin ich da recht save
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

@italymastet

 
19.08.11 09:09
aus meiner Sicht auf jeden Fall, ich bin bin Abstand nur 10% und Hebel 4,5 dabei...

Ich hoffe auf erfreuliches wenn iphone5 konkret wird, das sollte in den nächsten wichen ja passieren.,,
Apple Inc. - Die Story geht weiter Italymaster
Italymaster:

@ kölle

 
19.08.11 09:12
mir reicht ja wenn die aktie 3-4% steigt, dann verkauf ich mit etwa 10-12% gewinn den KO

ich hab deshalb so weite abstände, da ich gestern übelst im dax ko gegangen bin - und da hatte ich auch nen 12er abstand - brrr da wird mir wieder schlecht

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--