Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1274  1275  1277  1278  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.196.662 / Heute: 853
Apple 156,90 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +954,23%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Das wäre ...

 
19.05.17 08:58

... in der Tat, wie das einer der Kommentatoren unterhalb des Artikels schreibt, ein absolutes Killer-Feature für die Apple Watch:

www.mactechnews.de/news/article/...er-Apple-Watch-166993.html

Und es würde die Kontrolle ihres Blutzuckerwertes bei Diabetikern enorm vereinfachen, und auch schmerzfreier sein, wenn das nicht-invasiv möglich wäre.

Wird interessant sein zu lesen, wir das umgesetzt wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Otternase

 
19.05.17 11:12
das wird nicht funktionieren, WernerGg hat sich da schon festgelegt.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
19.05.17 11:57

Ja, ich erinnere mich. Er ist halt bestens informiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Welche Funktion

 
19.05.17 16:49
hat dieser WernerGg eigentlich bei Apple inne?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31880

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Mölln bietet gerade eine gute ...

 
19.05.17 22:30

... Karriere-Option:

www.spiegel.de/karriere/...enspiegel-darsteller-a-1148575.html

:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31882

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Um mal wieder

 
20.05.17 09:20
auf Apple zurückzukommen. Wie seht ihr die gegenwärtige Gefahr für den Apple Kurs durch ein Impeachment-Verfahren gegen Trump? Einen kleinen Vorgeschmack dessen haben wir diese Woche ja bereits zu spüren bekommen. Offenbar bereitet man sich im Trump Lager bereits auf ein solches Verfahren vor. Das hat natürlich Auswirkungen auf die amerikanische Politik, die dadurch mehr oder weniger zum Stillstand gebracht wird. Die ganzen positiven Erwartungen an Trump sind im Prinzip ja schon alle im Kurs eingespeist. Sollte es tatsächlich zu einer Amtsenthebung Trumps kommen, könnte das für den Apple Kurs kurzfristig verheerende Folgen haben, da insbesondere der Tax-Deal dann wieder in sehr, sehr weite Ferne rücken würde.

Wie seht ihr das?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich denke wie folgt ...

 
20.05.17 10:23

- Ein Impeachment wird nicht kommen, vorher geht er Nixons Weg und tritt zurück
- Ich sehe die Wahrscheinlichkeit dafür bei etwa 80% - zu verdächtig sind die ganzen Verbindungen, die Entlassung von Comey war eine spontane Verzweiflungstat, die aus dem Trump'schen Naturell herrührte - ein Sechsjähriger hätte ebenso gehandelt
- Wenn Trump fällt, wird sein Vize zum Präsidenten - und die Reps bleiben an der Macht. Der ist mindestens ebenso zweifelhaft, und hat kaum Rückhalt in der Bevölkerung, aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass es Neuwahlen gibt. Die Repa werden sich an die Macht krallen, und der Vize ist formbar, so dass er alles tut, was die GOP verlangt
- Die 10% Steuer auf Auslandsgewinne stecken in den Köpfen fest - auch der Vize wied das nicht ändern können
- Es wird halt ein, zwei Jahre länger dauern - da vor den Wahlen sowohl Demokraten als auch Republikaner eh das geplant hatten, wird es kommen - eben später

Und sonst? US Wirtschaft?

Vielleicht bin ich da etwas 'verschwörerisch' veranlagt, aber meine Meinung ist:
- die US Wirtschaftseliten haben im Jahr vor den Wahlen bewusst auf der Bremse gestanden, um die Bilanz Obamas bezüglich Wirtschaft schlechter aussehen zu lassen - Obama durfte nicht gut aussehen
- man hat nur das zwingend nötige umgesetzt, und andere Dinge verzögert
- der US Wirtschaft ging es bereits deutlich besser, als es aussah
- nach der Wahl Trumps wurden diese Bremsen gelockert und die Wirtschaft (und die Börsen) haben eine Normalisiweung vorgenommen
- was wir nun haben, das ist ein gutes Abbild der US Wirtschaft an den Börsen - es gibt keinen Grund für einen größeren Rücksetzer, sollte Trump zurücktreten

- im Gegenteil: Trump hat zwar Versprechungen gemacht, aber praktisch nichts umgesetzt - möglicherweise wäre die Wirtschaft ja auch erleichtert, weil für sie zwar niedrige Steuern wünschenswert sind (die der Vize ja bieten würde), aber eben auch Kontinuität und Berechenbarkeit wichtig sind (die Trump nicht bietet)
- der Rücksetzer Mitte der Woche war nur die übliche Spielerei - man nutzte das als willkommenen Anlass für eine kleine Korrektur - und für Gewinnmitnahmen. Man hat eben die Schwächsten von den Bäumen geschüttelt - das übliche Spiel. War ja auch am nächsten Tag wieder alles halb so schlimm - trotzdem für Trump nichts besser aussah.
- einzig die Erwartung zusätzlicher Goodies für Reiche dürfte zurückgedreht werden - was kein Verlust wäre. Schließlich ist das überwiegend eine einzige Selbstbedienung von Trumps Clan, und er bedient die Erwartungen der Reiche Amerikaner Kaste.

Anders gesagt: selbst wenn Trump ginge, würde der Vize bleiben. Wirtschaftlich qird wenig passieren. Ich mache mir keine Sorgen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ach ja ...

 
20.05.17 10:27

... und auf Apple dürfte das keine Auswirkungen haben - Apple geht es sehr gut - unabhängig davon, wer der POTUS ist. Cook sei es gedankt. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Explodierter Kopfhörer

 
20.05.17 10:34

Vor einem halben Jahr, man erinnert sich?

Es war einer von Beats und Apple meint, die eingesetzten Drittanbieter Akkus wären die Ursache:

iphone.appleinsider.com/articles/17/05/19/...d-party-batteries

Das er klärt m.E. auch, warum sich Apple mit Händen und Füßen dagegen wehrt Ersatzteile (wie 'original' Apple Akkus) frei im Markt verfügbar zu machen. Wenn diese falsch eingebaut werden, und diese dann explodieren, war es immer erst Apple - mit enormem Schaden für die Marke.

Egal, ob es dann wirklich ein 'Plagiat Original Akku' war, oder nicht, Apple hätte den Schaden. Die Medien würden dafür schon sorgen.

Tatsächlich wimmelt es bei Amazon z.B. von 'Original' Samsung Akkus, die bei einer Untersuchung von Heise allesamt als Plagiate identifiziert werden konnten.

Zumal es eben die Möglichkeit gibt den Akku zu wechseln - direkt bei Apple - und dann weiß man zu 100%, dass nur Originalteile verbaut werden, und wer dann im Problemfall der Ansprechpartner ist.



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? APL6000
APL6000:

AAPL unter 107 Euro???

 
22.05.17 12:41
Was passiert denn hier gerade? AAPL derzeit bei 106,90 Euro???
Weiß jemand mehr?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? burn85
burn85:

Was zur

 
22.05.17 12:42
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Was ist denn hier los?

 
22.05.17 12:42
Ich wundere mich gerade auch sehr stark. Minus 20 % und das ohne Meldung?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ein Eingabefehler

 
22.05.17 12:43
Nasdaq ist ruhig
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ruhig Blut - Da muss sich ...

 
22.05.17 12:44
Jemand beim Limit vertan haben - anstelle 136,90 muss er 106,90€ eingegeben haben.

Ergebnis: 30.000€ futsch.

Nasdaq: www.nasdaq.com/symbol/aapl/premarket

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oder ...

 
22.05.17 12:46
Werden noch woanders solche Kurse um 107€ gehandelt?

Ich sehe das auf Tradegate:

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US0378331005

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? APL6000
APL6000:

US-Kurs

 
22.05.17 12:46
Der vorbörsliche US-Kurs scheint davon weniger betroffen, oder? Siehe:
www.world-of-stocks.com/rt_data/aapl

Ist das ein AAPL Flash-Crash oder was? Hat da jemand für einen viel zu niedrigen Kurs gehandelt?
Bin gerade ziemlich ratlos ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Undergringo
Undergringo:

Tradegate

 
22.05.17 12:47
.. vor dem Kurzsturz sind 3x 1000 Stück gehandelt worden, also wahrscheinlich echt ein eingabefehler.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Undergringo
Undergringo:

und der handel

 
22.05.17 12:47
wurde bei tradegate seit 12.27 Uhr ausgesetzt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vermeer
Vermeer:

bis auf weiteres glaube ich an

 
22.05.17 12:48
einen technischen Fehler -- Aussetzung -- Rückabwicklung
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Also - alle anderen zeigen normale Kurse

 
22.05.17 12:48
L&S
Xetra
Frankfurt

Alles normal. Vermutlich nur ein Eingabefehler. Was mich wundert ist, dass der, trotzdem er dermaßen weit weg vom Geld ist, ausgeführt wurde.

Böses Foul.

http://www.ariva.de/apple-aktie/kurs


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? APL6000
APL6000:

Kann man jetzt zu dem Preis kaufen???

 
22.05.17 12:48
Wär ja günstig für 'nen Zukauf ;-))
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Vermeer ... oder das ...

 
22.05.17 12:51

... ein technisches Problem.

Wobei das dann interessant zu wissen wäre, ob es auf die Realtime Kursversorgung zurückzuführen ist (Tragegate dürfte die Realtime Kurse ja auch nur einkaufen), oder ob es ein inner-Tradegate Problem war.

Letztendlich würde ich ebenfalls auf Rückabwicklung tippen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und siehe da ...

 
22.05.17 12:54

Der Trade taucht schon nicht mehr in der Letzte Umsätze Übersicht auf:

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US0378331005

Schönes Schreckmoment.

Hätte ich nicht just kurz danach auf die Nasdaq Webseite geschaut haben, ich würde nun heftig Beruhigungsmittel und Vitamindrops brauchen. ;-)


Seite: Übersicht ... 1274  1275  1277  1278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--