Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!!

Beiträge: 12
Zugriffe: 780 / Heute: 1
Yahoo 50,67 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   -49,00%
 
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! mosi
mosi:

Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jone.

 
11.01.00 15:05
#1
glich. Marktkapitalisierung, Zukunft und Tradition, theoretisch spricht alles dafür.
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! Linus
Linus:

Re: Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow J.

 
11.01.00 15:12
#2
Das wird der absolute Knaller. Man beachte die Synergien. Grösster Internet-Provider gekoppelt mit riesigem Multimedia-Movie-Know-how. Das wird eine Mega-Allianz und das global, da ja eh beide globalisiert sind. Ich gebe AOL locker bis Jahresende einen Wert über Yahoo. ABER LOCKER !!!
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! preis
preis:

hoffentlich! hab gerade für 69,60 gekauft. o.T.

 
11.01.00 15:16
#3
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Warum sind denn sowohl....

 
11.01.00 15:22
#4
Time-Warner und AOL heute in USA heruntergestuft worden?
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! Al Bundy
Al Bundy:

Nicht so Euphorisch. AOL ist sicher kein schlechter Zukunftswert,

 
11.01.00 15:22
#5
aber mit Time Warner ist ein schnelles Wachstum nicht mehr drin.
Kursziele von US Analysten: 105 € auf 12 Monatssicht. Eine Explosion wie bei Yahoo sehe ich nicht, da die Fonds ja schon mit Time Warner dem Dow abbilden. Da muß nur eine andere Gewichtung her.

Al grüßt
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! mosi
mosi:

Statement

 
11.01.00 15:45
#6
ich bin gerade wegen der Herabstufung so optimistisch, die Vergangenheit lehrt das gerade diejenigen "Herabstufer" es sein werden die über kurz oder lang auf Strong buy gehen werden.
Eigentlich hinterlistig aber leider legitim.
Bei der Story, so sie den erstmal allen Bewußt wird hat die Aktie hervorragendes Potential.
allerdings denke ich eher das Aol und Yahoo sich in der Mitte treffen werden.
Nun haben die Internetmuffel ihre Fundamentels, wartet es nur ab, die Kurse sind doch momentan sehr verführerisch.
Tom Mosi
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! mosi
mosi:

Re: Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow J.

 
11.01.00 20:41
#7
Übrigens dürfte auch das KGV von AOL nach der Fusion sehr attraktiv sein, bzw.steht es dann immer noch im Verhältnis zu den Gewinnen bzw. Gewinnaussichten, dazu kommt dann noch die Aussicht auf Synergien,
chartmäßig sieht es nun so aus als wolle AOL in der Gegend von 60 bis 65  den unteren Trend testen, vieleicht hat es das auch schon getan.
FRAGE. Wie war das letzte Quartalsergebnis im Verhältnis zum vorherigen?
Bin auch empfänglich für kritische Argumente, denke zum Bsp. das ein Ditter im Bunde, ein Producer aus der Schaffensbranche von Film usw. dem Zukunftsgiganten die Krone aufsetzten würde.
Tom Mosi
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! mr.andersson
mr.andersson:

re: mosi

 
11.01.00 22:41
#8
das kgv von aol-time-warner ist 120 nach der fusion.

das ist nicht attraktiv, sondern bestensfalls erträglich.
der kurs der aktie wird nur dann nicht abstürzen, wenn sich die anleger von der idee überzeugen lassen, daß das gewinnwachstum von aol und time-warner anähernd in der nähe des alleinstehenden aol konzerns stehen.
das ist aber unwahrscheinlich, da das wachstum von time-warner eher bescheiden war ( im vergleich).

in der sysergie steckt tatsächlich einiges potential, ob die anleger dafür das kgv in auf nehmen, wird sich zeigen.

aber die marktstellung die aol sich mit der fusion sichert, ist mit geld nicht zu bezahlen. das ist für mich ein argument, daß wieder phantasie in die neue aktie bringt.das kabelnetz von time-warnerist ein segen für aol.

da die marktführerschaft (gerade bei internetwerten) ein gigantisches argument ist, glaube ich daß aol-time-warner für anleger, die in zeiträumen von 3 - 5 jahren denken, ein echter kauf.
bis dahin sollten die mit yahoo entgültig das internet unter sich aufgeteilt haben.
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! Teles 2000
Teles 2000:

Wann soll man einsteigen? 60 Euro? Oder lieber die Finger weg la.

 
11.01.00 23:03
#9
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! mosi
mosi:

Re: Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow J.

 
12.01.00 20:17
#10
KAUFEN WENN DIE KANNOOONNNEN DONNERN
Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! traffica
traffica:

Der Griff ins fallende Messer? Kurs: 58,?? ...

 
12.01.00 20:29
#11
WKN
886631  
Name
AMERICA ONLINE  
BID
57.52 EUR
ASK
58.32 EUR
Zeit
12.01.00 - 20:24:23 Uhr


Aol-Time Warner  .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow Jones mö....?!!!! ocjm

Re: Aol-Time Warner .....keiner hat`s bedacht......Aufnahme in den Dow J.

 
#12
aol time warner ist ein kauf für investoren.

arivaner scheinen eher zocker zu sein, haltedauer meist innerhalb der spekufrist.

daher kein invest.

werde eine kleine position aol & co für meine rente unter 55 $ ordern und bei korrekturen weiter nachlegen.

ocjm


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 242 Todgesagte leben länger! Lemming711 kjensw 26.05.17 16:07
27 9.719 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Blacky Jacky 18.05.17 22:23
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25