AOL geht ab wie 'ne eins...

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.031 / Heute: 1
AOL geht ab wie 'ne eins... Elan
Elan:

AOL geht ab wie 'ne eins...

 
28.09.99 22:17
#1
Zu meinem großen Erstaunen steigt der blaueste der Technologie-Bluechips wieder enorm. Hat auch großen Nachholbedarf.
Was denkt Ihr, wird der Trend anhalten, oder geht wegen der FED-Sitzung der Kurs wieder runter?

Elan grüßt
AOL geht ab wie 'ne eins... Garion
Garion:

Re: AOL geht ab wie 'ne eins...

 
28.09.99 22:23
#2
Ich tippe mal auf Sägezahn mit Tendenz nach unten bis zum 5.10.
Natürlich nur, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Gute Nacht
Garion
AOL geht ab wie 'ne eins... DGromm
DGromm:

Re: AOL geht ab wie 'ne eins...

 
29.09.99 12:02
#3
Habe selber AOL-Aktien und war ne Zeit lang sauer, das sie im Abwärtstrend waren. Warten hat sich jedoch gelohnt, da ich der Meinung bin, daß sich AOL auf dem Internetmarkt behaupten wird. Viele Konkurenzanbieter machen immer noch einen entscheidenden Fehler - Sie denken bei ihren Entwicklungen zu wenig an den Anwender - AOL ist einfach zu bedienen und Anwenderfreundlich. Selbst der blutige Laie findet sich da zurecht, was in den Chat-Räumen oft bestätigt wird. Der Spruch "Ich bin froh, daß ich überhaupt chatten kann" ist eine vielseitig gepriesene Aussage auf das, was AOL so stark macht - die Anwenderfreundlichkeit. AOL wird im Markt noch stärker werden, da bin ich sicher. Laut Analysten ist ein Kurs von 160 aufwärts realistisch.
AOL geht ab wie 'ne eins... Roundmaker
Roundmaker:

Re: AOL geht ab wie 'ne eins...

 
30.09.99 09:07
#4
Ich denke, der trend nach oben wird sich fortsetzen, AOL hat jetzt endlich seine Großoffensive gestartet - und die wird nun mal an der börse honoriert - zudem war AOL zuletzt mehrfach empfohlen worden.
Kursziel: altes Alltime-high.

Servus Roundmaker
AOL geht ab wie 'ne eins... News

irgend so ein Schlaumaier hatte angst hier bei 90 zu kaufen...

 
#5
nochmals meine Garantie: die werte weden nicht stäker fallen als Dax oder Dow, wenn es zu einem Rückgang kommt !
wenn, dann fallen wir inehealb von 3 Tagen über -10% --dann alles rein !!! wird sofort alles wieder aufgeholt !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--