AOL Alternativen gesucht !!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 228 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AOL Alternativen gesucht !!!! Drachmen
Drachmen:

AOL Alternativen gesucht !!!!

 
07.02.00 17:48
#1
Bin das erste Mal in eurem Forum und habe es satt immer nur rote Minusprozente vor meinen AOL(ooser) zu sehen. Wer macht mir mal einen guten Alternativvorschlag. Danke!
Drachmen
AOL Alternativen gesucht !!!! 0815a
0815a:

Herzlich willkommen ! Hänge leiderbei AOL auch mit drin.

 
07.02.00 17:53
#2
Ich denke viel schlimmer kan nes ja wohl kaum noch werden, oder ?

Eine Alternative sind bestimmt call-by-call Anbieter. Ich denk die Leute wollen tatscählich keinen Content, sondern lediglich einen Zugang zum Internet. Somit werden es AOL und T-Online bestimmt schwer haben in der Zukunft.

Aber Firmen wie freenet etc. scheinen mir momentan recht teuer zu sein.
Ich warte einfach noch etwas ab ....
AOL Alternativen gesucht !!!! Drachmen

Also was kaufen wir!?!

 
#3
Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der da noch drin hängt. Aber dass es nicht noch schlimmer werden kann, glaube ich noch nicht so richtig. Jeden Tag Minus zwei Prozent, tun auf die Dauer auch weh!!!
Stimme Dir zu, dass AOL und T-Online in Zukunft noch mehr bieten müssen, dass allerdings plötzlich, sonst wird das mit meinen Aktien nichts mehr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum