Antwort an Kicky: Ob es nocheimal einenCrash gibt...

Beitrag: 1
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Antwort an Kicky: Ob es nocheimal einenCrash gibt... Midas

Antwort an Kicky: Ob es nocheimal einenCrash gibt...

 
#1
hat es denn schon einen gegeben? Bisher hat doch sehr erfolgreich das PPT eingegriffen. Ein sehr interessanter Artikel dazu findet sich unter: www.gold-eagle.com/gold_digest_00/joubert050100.html
Die Frage bleibt, was passiert, wenn das PPT eines Tages zu spät kommt.
Denn über die fundamentale Verfassung des Marktes braucht man wohl nicht mehr zu diskutieren. Sehr überzeugend (jeden Tag): www.siliconinvestor.com/insight/contrarian/
Auch charttechnisch spricht viel für einen kurz bevorstehenden tiefen Fall des Dow Jones (www.signalwatch.com), aber ich fürchte, das Elefantenspielchen kann noch eine ganze Weile weitergehen - mit letztlich um so verheerenderen volkswirtschaftlichen Folgen.
Warum wird eigentlich die wirklich relevante Frage, nämlich die nach dem PPT oder genauer die nach den strategischen Interessen der großen Spieler (inklusive Politiker) öffentlich so wenig diskutiert?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen