Antwerpes+Isra kitzeln in meiner blaubärnase

Beitrag: 1
Zugriffe: 194 / Heute: 1
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Antwerpes+Isra kitzeln in meiner blaubärnase cap blaubär

Antwerpes+Isra kitzeln in meiner blaubärnase

 
#1
Isra ist in die Geschmacksichtung Basler,Parsytec einzuordnen,spannend wenn man früh reingeht.
Antwerpes lebt von den Pharmas,Medtech-Ausstatter(Knete überreichlich)bietet da den Elektronischen "Pharmareferenten"was bei jüngeren Ärtzten sicher gut ankommt,Verbrauchsmat wird wohl b2b verscherbelt werden das wird wohl nicht der Reißer werden,denke das Werbe/Infoplattform für ne Zielgruppe die Masche ist.Bei AHAG gibts zwar schon nen Konkurent und etablierte Medblättchen(Deut.Ärtzteverlag z.b.)werden auch ne Antwort nicht lange schuldig bleiben,doch hier früh rein dürfte auch nicht direkt falsch sein.
blaubärgrüsse  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08
  35 PARSYTEC: vor Rebound? Robin adler 14.02.06 17:47
2 8 Parsytec beschließt Aktienrückkauf Katjuscha iceman 09.01.06 20:41