ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET

Beiträge: 10
Zugriffe: 253 / Heute: 1
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Leslie
Leslie:

ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET

 
14.06.00 09:49
#1
ANTWERPES GEHT WAS: BEI 18 EURO Boden gebildet. Nun Luft bis 23-24 Euro.
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Robyna
Robyna:

Re: ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET

 
14.06.00 09:53
#2
Da könnte eine sog. "UNTERTASSENFORMATION" entstehen. Man sollte bedenken, daß die Aktie immer noch unter Emission steht. Fundamental ist die Aktie günstig bewertet.
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET estrich
estrich:

Nach zwei Wochen hat Estrich noch nicht seine volle Härte erreicht!

 
14.06.00 10:05
#3
195.88.176.110/cgi-bin/c_chart.pl?id1=547100
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Kalahari
Kalahari:

Re: ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET

 
14.06.00 10:08
#4
Respekt. Wie ihr beiden Chart-Genies bei einem gerade mal zwei Monate alten Chart eine Bodenbildung mit "Untertassenformation" erkennen könnt!! Da kann ich nur sagen: Hut ab!!
Vor allem dachte ich bisher, daß eine Untertasse eher flach aussieht, und nicht, wie beim Antwerpes-Chart, wie ein verunglückter Sektkelch. Nun ja, man lernt halt nie aus......

Eien schönen Tag noch,
kalahari
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Boersenrecht
Boersenrecht:

Sieht eher aus wie eine Suppentellerformation! :-) o.T.

 
14.06.00 10:09
#5
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Kalahari
Kalahari:

Charttechnischer Kaffeesatz

 
14.06.00 10:09
#6
Respekt. Wie ihr beiden Chart-Genies bei einem gerade mal zwei Monate alten Chart eine Bodenbildung mit "Untertassenformation" erkennen könnt!! Da kann ich nur sagen: Hut ab!!
Vor allem dachte ich bisher, daß eine Untertasse eher flach aussieht, und nicht, wie beim Antwerpes-Chart, wie ein verunglückter Sektkelch. Nun ja, man lernt halt nie aus......

Eien schönen Tag noch,
kalahari
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Kalahari
Kalahari:

Sorry für das Doppelposting. Bekam zunächst einen Serverfehler..... o.

 
14.06.00 10:10
#7
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Leslie
Leslie:

Re: ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET

 
14.06.00 10:26
#8
Die 38 Tage Linie verläuft bei rund 22 Euro. Vielleicht heute Potential bis dorthin.
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET Leslie
Leslie:

Re: BID 5.250 Stück bei 19,70 - Gute Absicherung

 
14.06.00 12:12
#9
Mit dieser Stückzahl scheint nach unten eine gute Unterstützung vorzuliegen.
ANTWERPES - CHARTTECHNISCH BODEN GEBILDET estrich

Ich würde einsteigen, wenn...

 
#10
es ein neues Alltimehigh (also 30 Euro) gibt mit dem Kauflimit von 25 Euro (denn danach sollte der Wert konsolidieren) mehr kann ich zum Chart nicht sagen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen