ANTWERPES AG - Eure Meinung

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.583 / Heute: 2
ANTWERPES AG - Eure Meinung Mikolajki
Mikolajki:

ANTWERPES AG - Eure Meinung

 
24.05.00 13:04
#1
Lohnt sich ein Einstieg jetzt? Kurs ist heute unter Ausgabekurs.

Bitte um Eure Meinungen. Danke.

Mikolajki
ANTWERPES AG - Eure Meinung cap blaubär

Re: ANTWERPES AG - Eure Meinung

 
#2
war gestern schon unter Ipo,Lies die deren Kundenliste mal durch alles watt in+um Kölle Rang und Namen hätt ist dabei,dann deren Doc chek sone art elektronischer Pharmareferent macht sinn denn der Kummerkasten ist immer offen und Feedback dürfte schneller laufen,35000 weiße Kittel sind schon dabei,ne nicht ganz uninteressante Zielgruppe(Werbung etc.)und nu die Kröhnung sind uch in Ihrefeld wie die Blaubär AG
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--