ansichten eines newbies zum thema SIEGER

Beiträge: 4
Zugriffe: 307 / Heute: 1
ansichten eines newbies zum thema SIEGER UB35
UB35:

ansichten eines newbies zum thema SIEGER

 
23.05.00 10:19
#1
ich bin relativ neu dabei und lese eigentlich mit erstaunen, wie sich die alten hasen hier die köpfe über diesen typ mit seinen vielen id's heissreden. ich hatte schon einmal den vorschlag gemacht, wenn ihr einen solchen beitrag entdeckt, darauf mit "vorsicht: sieger" zu antworten und somit zu markieren und das ganze dann zu vergessen. wenn derart markierte beiträge nicht mehr geöffnet werden, rutschen sie automatisch nach hinten.

aber eins möchte ich euch dennoch sagen: diese typen werden es nie lassen, sie sind auch überall zu finden. schmeisst man sie unter einem namen raus, kommen sie mit einem anderen wieder. heute ist es dieses forum, morgen ein anderes. und es gibt immer wieder engagierte leute, die darauf abfahren, besser gesagt: hereinfallen.

es hat wirklich keinen sinn, dass ihr euch hier so aufregt. der grund ist nämlich, dass das nur wasser auf seine mühlen ist. ihr steckt zeit und energie in eure antworten, macht euch gedanken darüber, was man tun könnte, um das board siegerfrei zu halten (was meines erachtens alles nicht funktionieren wird) und merkt darüber gar nicht, das sieger wahrscheinlich händereibend dasitzt und sich über eure beiträge kaputtlacht.

das schlimmste aber, was so einem typ passieren kann, ist, wenn man ihn einfach ignoriert, dass kennt er nämlich auch aus dem realen leben und da wird es ihm ziemlich wehtun! gerade die tatsache, dass ihr euch so aufregt, macht ihm das spiel erst angenehm, hat er auf diese weise doch zum ersten mal das, wonach er sich so sehnt: die volle aufmerksamkeit, getreu dem motto: besser eine negative resonanz als gar keine. also VERDAMMT NOCH MAL, so wie man ein feuer durch sauerstoff-entzug löscht, lasst den sieger versiegen, indem ihr ihn einfach ignoriert! auch wenn es schwerfällt, diese disziplin werdet ihr aufbringen müssen, dann löst sich dieses problem von alleine mangels weiterem interesse auf der "sieger"seite.

an sieger: es mag den anschein haben, dass sich hier nur ein paar leute zum schwätzchen treffen, tatsächlich jedoch werden diese beiträge von tausenden, wenn nicht zehntausenden gelesen. um kant's kategorischen imperativ etwas abzuwandeln: mann sollte also nichts sagen (oder besser schreiben), was man nicht auch bei einem auftritt bei "wetten dass" live übers mikro dem geneigten millionenpublikum erzählen würde. und eins kann ich dir sagen, sieger: so widerwärtig und teilweise auch ehrabschneidend, wie du dich hier auslässt, so stumm wärst du live im fernsehen, denn armselige wichte wie du können nur in der anonymität des internets so sein, wie du dich hier gibst, real-life bist du dazu nicht manns genug.

gruss
ute
ansichten eines newbies zum thema SIEGER raco
raco:

Re: ansichten eines newbies zum thema SIEGER

 
23.05.00 10:41
#2
Hey,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Viele Grüße und weiter so.............raco
ansichten eines newbies zum thema SIEGER Garion
Garion:

Also das MUSS einfach nach oben!

 
23.05.00 13:06
#3
Genauso mache ich das auch schon seit langem und wenn ch siegers email hätte, würde ich ihm sogar mal einen netten LOVELETTER schicken!
*fies grins und lach*

Gruß von
Garion
ansichten eines newbies zum thema SIEGER aztec

Kompliment, ub35 (ansonsten halt ich mich weiter raus) o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen