Anleihen aus Frontier Markets

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.795 / Heute: 1
Global Evolution F. 163,84 € -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +29,74%
 
REX (Perf.) 439,2228 € -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Anleihen aus Frontier Markets Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Anleihen aus Frontier Markets

 
19.07.14 15:07
#1
sind eine Alternative um im aktuellen Marktumfeld noch vernünftige Zinsen zu bekommen. Meiner Meinung nach sicherer als die schon sehr gut gelaufenen
Hochzinsanleihen.

Der Global Evolution Fund ist der einzige, den ich momentan kenne, der in diese Werte investiert und für privatanleger leicht zu bekommen ist.

Die Fondsgesellschaft kommt aus Dänemark und macht soweit ich das beurteilen kann einen guten Eindruck. Im April ist zum Beispiel Ole Hagen Jorgensen (ehemaliger Volkswirt der Weltbank) zu Ihnen gewechselt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Evolution Funds - Frontier Markets - R Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Anleihen aus Frontier Markets Mr-Diamond Mr-Diamond 25.04.21 00:11

--button_text--